Neue SHG in Berlin-Spandau #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue SHG in Berlin-Spandau #

      Liebe Berliner und Brandenburger! :hallo:

      Ich freue mich den Start einer weiteren Adipositas-Selbsthilfegruppe ankündigen zu können.

      Die SHG wird ab September jeden 2. Mittwoch im Monat (Beginn 18.30 Uhr) im Vivantes-Klinikum Spandau stattfinden.

      Alle Betroffenen und Interessierten sind dazu herzlich eingeladen. :willkommen:

      Treffpunkt der Selbsthilfegruppe ist:

      Vivantes Klinikum Spandau


      Neue Bergstraße 6


      13585 Berlin


      im Haus 8, 1. Etage im Raum 8.1.136



      Die erste SHG wird also am Mittwoch, den 14.09.2011 von 18.30 bis 20.30 Uhr stattfinden! :family:

      Wir freuen uns auf gemeinsame Gespräche, Information und Austausch. Jeder ist herzlich willkommen!

      Viele liebe Grüße!
      Velta und Uwe (SHG-Leitungsteam ab September für Mitte und Spandau)
    • :drueck: Viel Erfolg für den Start eurer SHG
      und viele Gäste und Interessierte!!!
      LG Mandyxxx :kaffee13:
      "Das Leid brachte die stärksten Seelen hervor.
      Die allerstärksten Charaktere sind mit Narben übersäht"
      ( Khalil Gibran)
    • Hallo...Ich bin neu hier.......

      Guten Tag....
      Ich wohne in Berlin Spandau und würde gern wissen, ob man an der SHG einfach teilnehmen darf?
      Ich bin seit Kindheitstagen Übergewicht und nach vielen Rückschlägen würde ich gern das Projekt "Magen-OP" endlich angehen...
      Ich hoffe, jemand kann mir hier weiterhelfen..... :314:

      Vielen Dank....
      maijana
    • Hallo Maijana,

      du kannst enfach am 12.10.2011 um 18:30 Uhr vorbei kommen und an der SHG teilnehmen. Es sind keinerlei Vorbedingungen zu erfüllen. Also dann bis zum 12.10. Ich freue mich auf dich.

      Liebe Grüße Uwe
      Wer das Ziel sucht sollte auf den Weg achten.