Was tut ihr euch gutes ? oder was habt ihr tolles heute erlebt ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was tut ihr euch gutes ? oder was habt ihr tolles heute erlebt ??

      hallo zusammen,

      ich habe mir heute etwas sehr gutes getan :positiv:
      ich habe mir heute eine kalender mit tollen sprüchen gekauft und den im stadtpark angefangen zu lesen.
      das tag mir sehhhhhhr gut und es hat sich toll angefühlt :] :]

      was macht ihr damit es euch gut geht ??
      oder was hat euch heute besonders gut gefallen ??


      lg
      heinzi
      Liebe Grüssle
      uli

      Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid!
      Kurt Cobain


      :406:
      Das leben ist sooooooooo schön !!!
    • Hallo Heinzi
      Ich hab mir heute neue Hosen bestellt!Ich hab vor 2?Wochen im Schlussverkauf zugeschlagen und 2 superheisse Jeans erstanden,Sie waren bei Kauf noch etwas "eng"aber ich dachte mir,ok da wächste rein..bin dann noch zur Schneiderin für kürzen und ab in den Schrank.Im Urlaub hab ich beide tragen können,sie saßen sehr gut!Tja jetzt ne Woche nach Urlaub,heute morgen Jeans vom Ständer,gebügelt,angezogen,und oje,nach dem Waschen schon wie ausgeleiert.Mein Mann meinte dann so lapidar,Schatz was ist ds für ne Hose,da haste ja garkeinen Arsch drinne..Ich war ehrlich gesagt etwas sauer,denn Ich hatte sie 2mal nur an,sie war zwar 70&reduziert,aber trotzdem..und so hab Ich mir dann heute ne neue bestellt,in 38!Und die 38 in Hosen ist mein ganz persönlicher Highlight an diesem tage
    • Ich hab mir heute nachmittag einfach mal einen Stadtbummel mit meiner Ma und meiner Tochter gegönnt und einfach die gemeinsame Zeit genossen



      Die SHG trifft sich jeden ersten Montag im Monat von 19:00 bis 21:00 Uhr
      im St.Marien-Hospital Hamm, Nassauer Str. 13-19, im Raum hinter der Cafeteria.


      SHG Abend 06.05.2013
      SHG Abend für Neulinge 13.05.2013
      Stammtisch für die bereits Operierten 15.07.2013



    • Hab mir heute nicht viel gutes getan außer eine Verabredung für morgen klargemacht :freu: :freu: :freu:
      Hab mich mit ganz lieben Mädels von meiner SHG zum Picknick am See verabredet.Werde den morgigen Tag in vollen Zügen genießen.

      Liebe Grüße

      Sandra
    • Ich war heute auch shoppen, und habe mir schwarze Kaschmirpullis in Größe 38 gekauft. Die wärmen und machen unendlich schlank.....
      dann habe ich mir heute Abend mein Lieblingsessen aus Hokaidokürbis gekocht... ganz kalorienarm und so lecker...
      gleich mache ich mir die Füsse schön....

      schliesslich habe ich mir das verdient, als hartarbeitende alleinerziehende Mutter :=):
    • ich war heute mit meinen Mädels schwimmen so wie jeden Dienstag. :schwimm:

      Danach war ich Line Dancen und es hat unheimlichen Spaß gemacht weil unsere Tanzlehrerin supergute Laune hatte und somit waren wir alle gut drauf und lernten die beiden neuen Tänze viel schneller und auch lieber.

      Conny :family:
    • Wir haben uns gestern mit einem sehr netten Ehepaar getroffen und hatten ein sehr nettes Gespräch, über das wir sicherlich alle vier auch zukünftig gerne zurückblicken werden. :positiv:

      Heute Nachmittag waren wir bei zwei ganz lieben Menschen und haben gegrillt, Spaß gehabt und nebenbei gearbeitet. So stellen wir uns Arbeit vor. Am meisten haben wir uns gefreut, dass Menschen auch noch Visionen haben und an Ihre Träume, Ziele und vor allem an sich selbst noch glauben. :ihrseidprima: und danke für den tollen Tag. Wann gibt es eine Retoure - wir würden uns sehr freuen. :poolschwimmen: :alles: :eulendrink: :diskussion:

      Das ist für uns pure Lebensfreude. Sich mit netten und positiv denkenden Leuten treffen und tolle gemeinsame Stunden erleben. :ihrseidprima:
    • halloooooo,

      oohhh toll das es auf den theard so eine postive rückmeldung gibt ...also dass ist das zweite was mich heute super gut tut und ich mich darüber freue.

      das erste ist, dass ich um 5 uhr aufgestanden bin und ein "ichtuemirgutesgeschenk" für meine freundin gebastelt habe,
      einen "goldschatz", ich möchte auch kurz erläutern was das ist, denn ich finde sowas sollte man sich auch selber gönnen,
      da der schatz viel freude bereitet :-)

      ich habe eine schoene geschenkdose gekauft und sie mit dingen befüllt,
      die meiner freundin gut tun und das sind folgende sachen:

      - teelicht, um bewusst sich zu ruhe gönnen
      - tee der entspannt
      - eine karte mit sonne strand und meer drauf
      - schokolade die sie mag
      - duftöl
      - ein piccolöschhhhen
      - tuch mit schoenen farben
      - büchlein mit tollen sprüchen drin
      - eine duftseife
      - und zum schluss noch eine kinokarte, damit wir zusammen ins ins kino können

      so nun bin ich gespannt ob ich ihr mit dem inhalt freude und spass bereiten kann,
      werde das natürlich heute abend rückmelden :-)

      lg
      heinzi
      Liebe Grüssle
      uli

      Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid!
      Kurt Cobain


      :406:
      Das leben ist sooooooooo schön !!!
    • hallo zusammen,

      nun werde ich mal von meinem geschenkle berichten.

      also ist doch tatsächlich so, dass die vorfreude die schoenste freude ist ;-)

      und was soll ich sagen ... jaaaaaaaaaa das goldschätzle war genau das richtige ... sie hat sich
      total über die kleinigkeiten gefreut ... das hat mir egoistischerweise total gut getan :-)

      gestern habe ich mir auch wieder etwas gutes getan und ganz bewusst wahr genommen, ich
      war mit einer guten bekannten laufen, eine neue strecke. diese auftanken von frischer luft und der natur
      gibt mir unglaublich viel kraft und energie.

      unnnnnnnnd heute werden mein mann und ich .....den 15. hochzeitstag nachfeiern, dafür gönnen wir uns auf der
      stromburg ein gutes wochenende und schlemmen uns durch das lecker essen ;-)


      was habt ihr tolles gemacht ??


      lg
      heinz i
      Liebe Grüssle
      uli

      Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid!
      Kurt Cobain


      :406:
      Das leben ist sooooooooo schön !!!
    • Ich werd mir heute endlich mal meine Vampirbuchreihe die ich mir über Ebay zusammengefügt habe anfangen zu lesen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Lesen/smilie_les_081.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Lesen/smilie_les_074.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Lesen/smilie_les_041.gif]

      LG Miss Phönix [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Lesen/smilie_les_049.gif]
      Liebe Grüße - Miss Phönix/Diana :-)

      - Engel kann man nicht sehen, aber man kann Ihnen begegnen.

      - Du kannst dich beklagen, weil eine Rose Dornen besitzt, oder du kannst dich freuen, weil die Dornen eine Rose haben!

      Mein OP-Bericht vom 09.08.2011/München-Bogenhausen
    • Hallo Heinzi :hallo:

      sehr schöner Thread!!! :=):

      Ich habe gestern ganz viel gebacken: 1 Blech frischen Pflaumenkuchen und für mich eine logische Mango-Frischkäsetorte, heute bin ich schon ganz "hibbelig" weil mein Sohnemann mit Family aus dem Urlaub zurückkommen und wir dann schön Kaffeetrinken sowie am Abend Grillen wollen!
      Freue mich schon total auf meine Bini-Maus! (Enkeltochter 8 J.).....leide unter Knuddelentzug! :grinsen:
      Wünsche Euch allen einen wunderschönes WE! :positiv:
      LG reike :=):


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103760/.png]

      BMI 10.12. 2006 = 51,3 BU 10.12. 2006 147 cm
      BMI 20.12..2007 = 27,5 BU 07.12. 2007 86 cm - 61 cm weg!

      Vorher-/Nachherfoto`s von REIKE
      adipositasverband-internationa…e=UserGallery&userID=3163
    • Ich werde heute mit meinem Schatz in die Stadt fahren und bummel gehen und mal schauen was für kleine Schätze wir da so finden :grinsen: ...ich freu mich schon gaaaaaanz doll auf den Tag heute weil wir leider nicht immer viel Zeit zusammen haben da mein Schatz sehr viel arbeiten muss :held: und deswegen genieße ich solche Tage dann immer ganz besonders und da heute auch noch sooooooooooooo schön die Sonne scheint kann man ja nur gute Laune haben.

      Nachher werden wir dann noch mit unserer Hündin in die Felder fahren und 1-1 1/2 Std laufen. Ich kann zwar nicht schnell und ich brauche danach auch ruhe und ne Pause aber trotzdem mache ich das total gerne :] weil ich es endlich nach 1 Jahr wieder kann :freu:

      GingerHerz318
      Tage-/Wochenbuch
      Vorher / Nachher Bilder 1 Jahr Schlauchi nach 113 Kilo abnahme Nach 125 Kilo Abnahme
      Angefangen 197,5 Kilo, OP bei 180 Kilo nach 3 Wochen EW, 25.08.2012 lang ersehnter UHU mit 99,8 Kilo
      Aktuell 74,7 Kilo :=): bei 185 cm Körpergröße
      Bruststraffung 06.02,2014 Dr. Kuhfuß
    • Also mein Tag war heute soooooooooooo toll und wenn ich was passendes gefunden hätte...dann hätte ich heute meinen Verlobungsring bekommen...ich warte schon sooooo lange drauf :] Aber wir waren bei 4 Juwelieren und ich habe nichts gefunden...das was zahlbar war hat mir gar nicht zu gesagt und das was einigermaßen schön war war unbezahlbar für normal Bürger.

      Aber so fahren wir Mittwoch nun nochmal nach Duisburg und machen da die Juweliere unsicher :freu:

      Zum Schluss des Tages war ich noch eine Stunde im Wald laufen und es gibt nichts schöneres als die Natur :]

      GingerHerz318
      Tage-/Wochenbuch
      Vorher / Nachher Bilder 1 Jahr Schlauchi nach 113 Kilo abnahme Nach 125 Kilo Abnahme
      Angefangen 197,5 Kilo, OP bei 180 Kilo nach 3 Wochen EW, 25.08.2012 lang ersehnter UHU mit 99,8 Kilo
      Aktuell 74,7 Kilo :=): bei 185 cm Körpergröße
      Bruststraffung 06.02,2014 Dr. Kuhfuß
    • Hab auch grad was tolles erlebt, was mich super freut und mich darin bestätigt, alles richtig gemacht zu haben....

      bin heute zum ersten Mal seit 20 Jahren in der Öffentlichkeit mit nackten Beinen unterwegs ;)
      ich glaub, die bekommen gerade einen Sauerstoff oder Sonneneinstrahlungsschock...

      hatte mich früher nie getraut, kurze Hose oder einen kurzen Rock zu tragen....
      heute trage ich zum ersten Mal einen kurzen Jeansminirock, schöne offene Schuhe und ein sonnengelbes Top dazu....
      fühle mich sauwohl und führe jetzt meine "käsebleichen" Stelzen in den Biergarten aus! (auch das ist heute seit 1 Jahr das erste Mal,
      daß ich bei einem Lokal auswärts essen werde.... - bin schon ein bißchen nervös - muss aber wieder zurück in die "Normalität!")

      so - auf gehts - mach mir jetzt noch ne Freude und gönne mit jetzt lecker Salat mit Gambaspieß vom Grill *leckerschmackofatz* :alles:
    • hallo,

      mich begeistert es total, eure positive erlebnisse zu lesen ... und ja ich kann mich auch ein stückweit in eure freude reinversetzten ;-) und genau das tut mir guuuuuut :-)

      wir waren ja von gestern auf heute auf der stromburg essen, ich kann euch sagen es war ein kulinarisches feuerwerk. die menüfolge war so exakt auf einander abgestimmt *unglaublich* ... für mich ist absolut nachvollziehbar, warum herr lafer den stern hat ;-) ... ich werde mich nun zu einem kochkurs bei ihm anmelden *freuuuuuu*

      sooooo nach dem wir zwei "deluxe tage" hinter uns haben,
      werde ich gleich noch ne runde laufen gehen, was mir auch enorm gut tut ;-)

      lg
      heinzi
      Liebe Grüssle
      uli

      Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid!
      Kurt Cobain


      :406:
      Das leben ist sooooooooo schön !!!
    • Hi,
      ich war gestern auf der Hochzeit meiner besten Freundin. Habe mich das erste mal getraut dort ein langes schwarzes Abendkleid ohne Ärmel zu tragen und habe tatsächlich einige Komplimente bekommen. Ich war mir so unsicher und dann haben alle gesagt wie gut ich aussehe.
      Leider waren so viele Pärchen da das ich mich alleine gefühlt habe, aber nach den Komplimenten konnte das meine Stimmung und Freude auch nicht mehr mindern.

      lg Ena
    • Ich war heute mit meinem Schatz 4 x :poolschwimmen: und sind gerade auch erst wieder an Land geschwommen. Einfach nur cool.
      Vorher gab es ein gutes Steak und jetzt noch einen Schoppen :eulendrink: . Mal gucken, ob ich es schaffe, Morgen um 4.00 Uhr aufstehen, damit ich nochmals :schwimm: kann, bevor ich für die nächsten 3 Tage unterwegs bin und nur in Gedanken beim :sprung: bin.
    • Fahre heute nach Bochum in den Ruhrpark und geh mit meiner Tochter und meiner jüngeren Schwester bummeln und shoppen



      Die SHG trifft sich jeden ersten Montag im Monat von 19:00 bis 21:00 Uhr
      im St.Marien-Hospital Hamm, Nassauer Str. 13-19, im Raum hinter der Cafeteria.


      SHG Abend 06.05.2013
      SHG Abend für Neulinge 13.05.2013
      Stammtisch für die bereits Operierten 15.07.2013



    • sooooooo ich habe mir heute eine tolle therapiestunde gegönnt, ich muss sagen, ich habe die weltbeste therapeutin ... welche ein glück sie vor 4 jahren gefunden zu haben.


      sooo dann habe ich noch ein sehr klärendes gespräch mit einer guten freunden gehabt ... hach das fühlt sich einfach toll an :-)


      lg
      heinzi
      Liebe Grüssle
      uli

      Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid!
      Kurt Cobain


      :406:
      Das leben ist sooooooooo schön !!!
    • juuuchhhhhhhhhhhhhhhuuu ich habe es getan :-) ... ich habe mir einen kochkurs bei herrn lafer am 15.1211 gebucht ...was für ein freude :-)))))))))))))))
      Liebe Grüssle
      uli

      Ihr lacht über mich, weil ich anders bin. Ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid!
      Kurt Cobain


      :406:
      Das leben ist sooooooooo schön !!!