Wie bezeichnet Ihr Euch selber?Ich war oder Ich bin dick???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ekdsam schrieb:


      • denkt bitte dran,WENN ihr den BMI Rechner schon als Mass benutzt,dass ihr den benutzt,der auch euer Alter berücksichtigt! :]

      Welchen empfiehlst Du?
      Höchstgewicht im September 2016 : 191 kg (BMI 56)
      Schlauchmagen OP am 01.03.2017 bei 185 kg
      Ziel: Unter 90 kg mit BDS erreicht am 09.01.2019
      Stand am 07.12.19: 87,5 kg
      Allgemeinzustand: HAPPY !!!
    • Ich nehme den hier im Forum. Da wird das Alter berücksichtigt.
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )

    • darf man verlinken???
      de.smartbmicalculator.com
      Der Vorteil ist,das beim Sbmi das Alter mit berechnet wird und eben die Erklärung genauer ist. Aber der BMI ist und bleibt eine Erfindung von Versicherungen und bleibt veraltet als Meßmethode :zwinker:
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • Da warste schneller Heike :D
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • Schalalalalala schrieb:

      Ich bin immer noch übergewichtig laut BMI, würde so gerne noch 10 - 15 kg abnehmen, komme aber seit einem Jahr einfach nicht weiter ;( ;( ;(

      Danke für das Kompliment :tulpe:
      Mein BMI sagt auch immer noch Übergewichtig. Ich kratze auch schon eine Ewigkeit an der Normalgewichtmarke.

      Daher kann ich das Gefühl sehr gut nachempfinden. Dr.Klose fragte mich ob ich nicht noch was abnehmen könne :rotwerd: :panik: ... ich sagte ihm ich hab alles versucht aber mein Körper will den Rest nicht hergeben...Und selbst wenn ich noch was abnehmen könnte würde ich es nicht an den notwendigen Stellen verlieren.

      Natürlich versuche ich es weiterhin, aber nicht um jeden Preis.

      Ich glaube wenn ich dieses Jahr mal betrachte ... Ich hab im Januar mit dem IF begonnen ...Ich glaube war bei 74 kg...Und habe jetzt zum Jahresende 69 kg ... finde ich das eigentlich gar nicht so schlecht. Wenn 2019 auch so laufen würde dann schaffe ich es noch zum Normalgewicht.

      Schauen wir mal :rolleyes:
      :kalender: gerade entdeckt :thumbsup:
    • Also laut den BMI-Rechnern, die das Alter mit einrechnen, habe ich auf einmal Normalgewicht. Fühlt sich gut an. :D Und da in wenigen Tagen mein Bodylift ansteht, bei dem der Doc, wie er meint, mindestens vier Kilo Haut wegschnippeln wird, ansteht, werde ich dann ja auch ohne Alterseinrechnung in diesem Bereich sein. Ausserdem habe ich, sobald ich die 91,0 Kilo erreicht habe (es fehlen derzeit 400 Gramm), dann auch die 100 Kilo-Abgenommen-Marke erreicht. Würde sagen: Läuft :P
      Höchstgewicht im September 2016 : 191 kg (BMI 56)
      Schlauchmagen OP am 01.03.2017 bei 185 kg
      Ziel: Unter 90 kg mit BDS erreicht am 09.01.2019
      Stand am 07.12.19: 87,5 kg
      Allgemeinzustand: HAPPY !!!
    • Danke Heike für den Link

      Ich bezeichne mich immer noch als dick.
      Vor dem Spiegel geht es so, aber auf Fotos finde ich mich einfach nur dick.
      Ich stehe auch schon seit zwei Jahren auf meinem Gewicht.
      Im neuen Jahr werde ich meine restlichen Kilos angehen. Muß mich jetzt anstrengen, geht nicht mehr wie von selbst.

      Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

      Liebe Grüße
      schnuggeschnudde
    • Egal wo ich mir hin greife: Überall schwabbelts. Egal ob Bauch, Po, Beine, Brust, Arme, überall nur Gelabber. Wie sollte ich mich da anders fühlen als Dick? Ich hoffe dass das nach dem Bodylifting nachlässt.
      Höchstgewicht im September 2016 : 191 kg (BMI 56)
      Schlauchmagen OP am 01.03.2017 bei 185 kg
      Ziel: Unter 90 kg mit BDS erreicht am 09.01.2019
      Stand am 07.12.19: 87,5 kg
      Allgemeinzustand: HAPPY !!!
    • Ich war dick und bin jetzt schlank.
      Manchmal stört mich hier und da ein Fettpölsterchen, ist aber völlig übertrieben.
      Ich will so bleiben, wie ich jetzt bin.
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )

    • *Heike* schrieb:

      Also neutral dick hätte ich mich nicht empfunden, wenn ich da so langgeschnaubt bin wie ein fettes Walross :)
      Es gibt ja offensichtlich von allem Extreme. So wird ja "dünn" in der Regel pauschal als positiv wahrgenommen obwohl man auch zu dünn sein kann. Alles hat halt auch seine Extreme die in der Regel nicht mehr gesund sind. Wo diese Bereiche anfangen, ist ziemlich individuell.