hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      ich bin auch wieder hier. Leider gehts mir nich so gut. Ich hab auch wieder zugenommen. Ich wiede jetzt wieder um die 100kg und bin Megaunglücklich darüber.
      Es ist Stress und Kummeressen. Ich habe zwei stark entwicklungsverzögerte Kleinkinder von 3Jahren und 1,75 Jahren.
      Ich krieg mein Essverhalten nicht unter Kontrolle zumal ich auch ständig Hunger habe.
      Ich fühle mich so mies.

      Andrea
      Alles Liebe =)
      Andrea
    • Hallo Andrea :hallo:

      das tut mir sehr leid für Dich...ich sicher keine leichte Situation. Hast Du denn schon mal mit Deinem AC gesprochen? Vielleicht wäre es auch gut wenn Du eine Verhaltenstherapie machst und wieder zu Ernährungsberatung gehst.

      Isst Du denn kleine Mengen und dafür viele oder trickst Du aus oder meinst Du das sich was geweitet hat und dadurch auch mehr rein geht. Wie sieht es denn mit Dumpings aus? Bekommst Du keine oder nimmst Du sie einfach in kauf?

      Ich :knuddel: Dich einfach mal und drück Dir feste die Daumen das Du die Kurve wieder bekommst...und bitte versteck Dich nicht oder schäm Dich NICHT dafür das Du zugenommen hast. Sei STOLZ das Du es erkannt hast und nun kannst Du dran arbeiten :]

      Liebe Grüße

      Jessica :hallo:

      GingerHerz318
      Tage-/Wochenbuch
      Vorher / Nachher Bilder 1 Jahr Schlauchi nach 113 Kilo abnahme Nach 125 Kilo Abnahme
      Angefangen 197,5 Kilo, OP bei 180 Kilo nach 3 Wochen EW, 25.08.2012 lang ersehnter UHU mit 99,8 Kilo
      Aktuell 74,7 Kilo :=): bei 185 cm Körpergröße
      Bruststraffung 06.02,2014 Dr. Kuhfuß