unser Sommerfest

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • unser Sommerfest

      Moin Moin ihr Lieben!



      Herzlichen Dank für das tolle Sommerfest. Ich bin immer ganz begeistert, wie super ihr mitmacht. Da macht es als Leitung wirklich Spass, etwas für euch auf die Beine zu stellen.



      Nun sammle ich schon fleißig Ideen für den Tag der offnen Tür - und selbst wenn niemand kommt, haben wir bestimmt großen Spass :grinsen: .



      Ich hänge für die ganz neugierigen schonmal eins der Gruppenfotos an. Vielen Dank auch an Bianca, die mal wieder für jeden Spass zu haben war :knuddel: .



      LG Ute
      Bilder
      • Gruppenbild.JPG

        57,52 kB, 425×319, 3.052 mal angesehen
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • Vom Bild her scheint es ja ein tolles Treffen gewesen zu sein. Schade, dass zwischen uns so viele Kilometer liegen. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und tolle Stunden sowie Gespräche. :diskussion:
    • Danke Ramona :knuddel: .



      Ich bin immer wieder erstaunt, wie die Gruppe -trotz vielseitiger Abnahme :grinsen: - gewachsen ist. Wir sind eine tolle Truppe und haben wohl auch %tual gesehen viele Männer dabei. Auch das finde ich super :positiv: .



      Auf dem Bild sind einige Angehörige drauf, die aber auch bei den Treffen dabei sind. Und wenn ich bedenke wieviel, regelmäßige Teilnehmer der Truppe, verhindert waren, müssen wir zum nächsten Fest wohl ohne Angehörige bitten ;) , oder in den noch größeren Saal ausweichen.



      LG Ute
      SHG im Caféhaus Alte Glashütte Papenburg
      jeden 2. Dienstag im Monat - 09.30 Uhr -
      jeden 3. Mittwoch im Monat -19.30 Uhr-
    • Das Sommerfest war sehr gelungen und es hat mir viel Spaß gemacht....da macht man doch auch gerne jeden Blödsinn mit :grinsen:

      und ich habe mich sehr gefreut einige Gesichter wieder zu sehen leider schaffe ich es ja auch nicht in der kommenden Zeit mal wieder bei euch rein zuschauen aber ich werde sicher spätestens zur Weihnachtsfeier auftauchen........
    • Hallo ihr.....

      ja das war ein tolles Sommerfest....

      Ein Leben ohne diese Truppe undenkbar......soviel Unterstützung.....

      Ich habe von einer sehr netten Teilnehmerin schon Klamotten bekommen zum Hineinschrumpfen....auch dafür vielen Dank....

      Ute, immer wieder toll, dass du dir soviel Mühe mit uns gibst...obwohl das sicherlich nicht immer einfach ist.....

      Lieben Gruß

      elke
    • Hallo...

      Ich kann mich nur anschließen, es war wie nicht anders zu erwarten, ein wirklich rundum gelungener Abend :drueck:

      Schicke einen lieben Gruß und freu´mich auf die nächste SHG

      Anika :=):
      Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft,
      denn in ihr gedenke ich zu leben.

      -Albert Einstein-



      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/68483/.png]