Nach Bodilift, nachträglich Oberbauch schtraffen,..geht das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach Bodilift, nachträglich Oberbauch schtraffen,..geht das?

      Habe Probleme mit meinem Oberbauch, jede Hose rutscht, auch wenn ich Gürtel nehme.

      Mit Bodilift war ich zufrieden da Dr. Ziegler damals keinen Ankerschnitt operiert hat.

      Er meinte ich würde dannach wie von Traktor überollt aussehen.

      Hat jemand von Euch nachträglich Oberbauch gestrafft?

      LG

      Snjezana
    • Da kann ich dir leider nicht helfen. bei mir wird der Oberbauch gleich per Ankerschnitt beim Bodylift mitgemacht. Frag doch einfach mal beim Doc nach.

      Grüße
      Nicole
    • Huhu :hallo:

      der Oberbauch kann nochmal nachträglich gestrafft werden in dem der Chirurg unter der Brust/Brustfalte schneidet und nicht nach unten sondern nach oben zieht.

      Liebe Grüße

      Jessica

      GingerHerz318
      Tage-/Wochenbuch
      Vorher / Nachher Bilder 1 Jahr Schlauchi nach 113 Kilo abnahme Nach 125 Kilo Abnahme
      Angefangen 197,5 Kilo, OP bei 180 Kilo nach 3 Wochen EW, 25.08.2012 lang ersehnter UHU mit 99,8 Kilo
      Aktuell 74,7 Kilo :=): bei 185 cm Körpergröße
      Bruststraffung 06.02,2014 Dr. Kuhfuß
    • das kannst du natürlich machen lassen. geht einwandfrei, wenn der arzt sich damit auskennt.
      beiist es auch so geplannt wenn nach den schwnagerschaften eine korrektu rnotwendig ist

      heike
    • Das solltest Du direkt mit Dr. Ziegler besprechen. Bei mir wurde der Bauch auch auf 2x operiert, da nach dem Bodylift/Bauchdeckenstraffung der Oberbauch immer noch sehr ausgeprägt war.

      Frag den Fachmann

      :hallo:
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      18!! Jahre nach OP
    • Bei mir hat der rechts und links gestrafft - beginnend unter der Achsel bis zur Taille - die Bilder dazu soll Dir Dr. Ziegler zeigen - der hat sie in seiner Sammlung.

      Aber ganz ehrlich - trotz mehrfacher Straffung ist der Oberbauch im Vergleich zu vorher schon sehr gut - aber es ist immer noch beim Sitzen eine leichte "Falte" oder beim nach vorne beugen hängt die Haut unschön nach unten. Aber Dr. Ziegler ist leider kein Zauberer.... - er hat bei mir viel gemacht und vieles ist super - aber bei manchen Dingen ist auch er machtlos.

      :hallo:
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      18!! Jahre nach OP
    • GingerHerz318

      Unter der Brustfalte schneiden,...das würde bei mir nichts bringen. Wenn ich die Hose anziehe, bildet sich eine senkrechte Falte die von Bauchnabel bis zu Brust geht. Es muß ein senkrechtes Schnitt gemacht werden um den Umfang um die Teile zu reduzieren, denke ich,...

      Termin bei "Fachmann" habe ich erst im Oktober.

      LG

      Snjezana
    • Das hast Du falsch verstanden - bei mir wurde rechts und links in der Taille geschnitten..... senkrecht von der Achselhöhle bis runter zur Taille - nicht quer...... Dr. Ziegler wollte den Ankerschnitt so umgehen.
      Aber da ich später eine große Bauch-Op hatte ist nun bei mir der Bauch zusätzlich noch von oben nach unten aufgeschnitten.... (narbig)

      Ich denke Dr. Ziegler wird es Dir zeigen und erklären - ich vermute sowieso, dass er den nachträglichen Ankerschnitt machen wird - der ist sicherlich erfolgversprechender wie die rechts-links - Seitenschnitte.

      :hallo:
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      18!! Jahre nach OP