Klinik/Arzt empfehlung Neuss/Düsseldorf und Umgebung Bauchstraffung usw

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klinik/Arzt empfehlung Neuss/Düsseldorf und Umgebung Bauchstraffung usw

      Hallo zusammen, :=):

      ich würd mich halt gern mal schlau machen und mal einen Termin bei einem spezialisten machen wegen Bauchstraffung/plastik usw.
      weiss allerdings nicht an wen ich mich da am besten wenden soll. ;(
      Hat jemand hier aus der ecke schon gute erfahrungen gemacht und kann mir ne Klinik oder Arzt empfehlen. :rolleyes:

      Ratlose grüsse :nix:

      steffi
    • Hallo Steffi, :hallo:
      da kann ich Dir gerade JETZT gaaaanz dolle unsere nächste SHG am 13. September im Düsseldorfer Dominikus Krankenhaus ans Herz legen. :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      Da werden wir nämlich einen Vortrag von der suuuper guten Plastischen Chirurgin Frau Dr. med. Katja Pivit aus dem Klinikum Duisburg Wedau bei uns haben.
      Sie hat nicht nur mich (mit meiner Bauchschürze) operiert, sondern noch Einige aus der SHG Düsseldorf und den lieben Herbert - Skorion hier im Forum mit seinem Bodylift.
      ALLE waren suuuper zufrieden und Frau Doc selber ist eine suuuper nette und auch SEHR KOMPETENTE Plastische Chirurgin.

      An diesem Abend haben wir auch noch ab 16.00 Uhr eine Kleiderbörse bei der zu groß oder zu klein :zwinkert: gewordenen Klamotten, verkauft, verschenkt oder vertauscht :zwinkert: werden können.
      Würde mich freuen, wenn Du uns besuchen kommst und Du bist natürlich herzlich :willkommen: .


      :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • :hallo: Hallo Steffi,
      da nich für. :zwinkert:
      Ich finde es immer gaaaanz praktisch, wenn man sich mal so "aus der Ferne" ein Bild von einem Doc machen kann ohne gleich bei ihm auf der Pritsche zu liegen uns sich, nicht nur verbal, vor ihm ausziehen muß.
      So kann man sich erstmal selber einen Eindruck und eine Meinung verschaffen und sich dann einen Termin geben lassen.
      Und ich bin SICHER, daß DU DIR bei Frau Doc Pivit einen Termin geben lassen wirst. :grinsen: :grinsen: :grinsen:


      :hallo: :schauckelstuhl: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !