wenn ich´s mal wüßte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wenn ich´s mal wüßte

      hallo zusammen. Da bin ich nun mal wieder und habe folgendes Problem ich will wieder gezielt anfangen an meinem Gewicht zu arbeiten denn seit 3 monaten geht nichts mehr runter im gegenteil sind sogar 2 Kilo mehr :kopf: . Meine Frage ich möchte wieder mehr Quark und Joghurt essen ( ihn aber ihn nicht immer selber machen ) denn mir fehlen im mom echt die ideen was ich selber an Obst und co, rein machen kann. Alles was ich an Obst unpüriert esse kommt postwendent wieder hoch. So nun habe ich am Wochenende im Laden gestanden und alles mal verglichen. Worauf achtet ihr beim kauf ? Auf die KH ? Auf den Zucker pro 100 g ? Aufs Fett ? Ich weis nicht nach was ich mich richten soll . Oder schaut ihr nach Kalorien und rechnet nur die Kalorien am Tag ? Bin über einen Tipp echt dankbar. :dankeschön:
      LG Andrea
      Heute morgen lief meine Willenskraft winkend an mir vorbei !!

      20.04.2010 OP Magenband
      12.06.2012 Umbau zum Schlauchmagen
      Am 10.06.2012 Beginn der Flüßigphase Gewicht 102.5 Kilo
      Am 12.06.2012 OP Tag 98,3 Kilo
      Am 15.06.2012 Entlassung mit 97,1 Kilo

      BMI vor der Op / 38,88
      BMI Heute 5.3.13 / 27,22

      schon ganz gut finde ich :-)
    • Ich schaue das möglichst wenig Zuckerzusatz (also nur natürliche Fruchtsüsse) und wenig Fett enthalten sind.
      Was ich gerne esse: Naturjoghurt 1,5% Fett und Obstgläschen (Babynahrung). So sparst du dir das pürrieren und die Obstgläschen sind meist (muß man auch schauen) ohne Zuckerzusatz und mit milden Früchten. Schmeckt gut und man kann es sich so mischen wie mans haben möchte.
      LG
      Taisha

      mit Schlauchmagen von 136,4 kg auf 75 kg mein OP-Bericht
      WHO´s alle abgelehnt. Bauchstraffung am 17.06.13.
    • Hallo Andrea,

      also ich tue mein Eiweißpulver in den Magerquark und schlag das dann mit Mineralwasser cremig. Je nach Geschmack des Eiweißpulvers verfeinere ich das mit Dingen aus der Abteilung Backzutaten, z.B. Citroback (abgeriebene Zitronenschaale).

      Viele Grüße, Elke.