einfach mal hallo von einem altem Hasen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • einfach mal hallo von einem altem Hasen

      Hallo Ihr lieben,

      ich hatte lange Zeit nicht die Möglichkeit ins Internet zu kommen, erst Probleme mit AOL,dann mit Arcor, nun bin ich bei T-Online und kann wider mal reinsehen bei Euch. Außerdem ging mein PC auch noch kaputt, aber jetzt ist wider alles OK.

      Mir geht es sehr gut, ich habe nach wie vor abgenommen, wenn es jetzt allerdiings nicht mehr so schnell und viel ist aber dennoch geht es mit dem Gewicht nach unten.

      Ich habe viel um die Ohren, und wenig Zeit darum freue ich mich wenn mir jemand schreibt, das diejenigen Geduld haben bis ich dazu komme zu antworten.

      Außerdem hat sich meine Emailadresse geändert xxblauxx@yahoo.de

      Lieben Gruß aus Aachen
      Uwe
      Wer denkt er stehe, der sehe zu das er nicht falle!
    • HuHuuuuu.....bist du der?????UWE den ich von Mannheim kenne, der auch bei Doktor Grab operiert wurde und mich in der "Hedwigklinik" besucht hat????Sorry bin nämlich etwas auf dem Schlauch!!!!
      Wenn jaaaaa... sei gegrüßt mein lieber, wenn nicht natürlich auch...gib mir schnell Antwort will ned "Dumm" sterben!!!!...ach ja ich bin die "liebe Elke" vom Sommerfest bei Andrea und Roderick!!!! ;) ;) ;)Währe schön wen du "DER" Uwe bist!!!! :408: :408: :408: :499: :499: :499:
      [Blockierte Grafik: http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;10711;115;1;1/c/86/t/75/s/180/k/3b84/weight.png]
      [/url]
      Zitat...."Von oben sieht alles anderst aus".....Howard Carpendale!!!! :) :) :) ;) ;)
    • Alsooooo, ich verlasse mich auf Ramona...(du bist schuld, wenn's der falsche ist)!!!!Laß dich gaaaaanz doll drücken und ich hab dich ollen Stinker schon sooooo vermißt!!! :friends: :friends: :friends:
      Wie geht es Dich muß dich unbedingt wiedersehen...wir müßen doch unsere "Oberweite" vergleichen!!!!! :P :P :P
      Wie geht's deiner Familie???Liebe Grüße an alle,melde dich du olle Rübe!!!!
      [Blockierte Grafik: http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;10711;115;1;1/c/86/t/75/s/180/k/3b84/weight.png]
      [/url]
      Zitat...."Von oben sieht alles anderst aus".....Howard Carpendale!!!! :) :) :) ;) ;)
    • Hallo Uwe,

      na sowas.... gibt es Dich wirklich noch?

      Schön wieder von Dir was zu lesen... ;)
      Viele liebe Grüße von Anni
    • RE: einfach mal hallo von einem altem Hasen

      Hallo UWE-Herzlich willkommen zurück im Forum-

      Gruss aus Stuttgart

      Der Mops(Michi Bayer)
      [Blockierte Grafik: http://diaet.abnehmen-forum.com/ticker/showimg-1tabsP_i59P_188,8_136,7_99_abs.png]




      Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
      Mark Twain
    • Hallo Uwe,

      ich freue mich wieder mal etwas von dir zu hören. Vielleicht kommst du ja diesmal dazu die neuen Bilder reinzustellen.

      Liebe Grüße
      Elke
    • ich bin es genau der UWE

      Hallo Ihr Lieben,

      knuddel mal ganz lieb die Elke das"HESSENWEIB" ich freue mich von Dir zu lesen.

      Herzlichen Gruß natürlich auch an alle anderen und auch ihr seid herzlich umärmelt :404:

      Ich habe mich gefreut das mich einige doch noch kennen =)

      Ich habe wenig Zeit, ich will unbedingt an Ramona Bilder schicken, ich will Doc Grab bitten mir die Bilder vor der OP zu schicken habe aber keine Emaildadresse von ihm, liebe Elke hast du siie noch? Wenn ja bist du so lieb und schickst sie mir, Doc Grab bekommt dann von mir ein aktuelles Bild von meinem "Männerbusen" :P ist klasse geworden ich bin zufrieden!

      Ach es tut gut mal wider von Euch zu lesen, ich habe nur so viel um die Ohren ich müsste jetzt eigendlich schon schlafen aber ich will doch wenigstens kurz hallo sagen und schreiben das ich euch alle gelesen habe :freu:

      Lieben Gruß Uwe

      Ich will an Ramona Bilder schicken da sie mir sie ins rechte Format bringt, sobald ich etwas Zeit habe
      Wer denkt er stehe, der sehe zu das er nicht falle!
    • :nix:Mensch du olle "Traube" was habe ich dir vermißt!!!!!Bei mir ist seit den letzten 2 Jahren soooo viel passiert daß muß ich dir "einfach" am Telefon erzählen so daß ich dir meine Tel.nr...über PN. schicke...falls daß Dingens noch gilt????
      :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix: :nix:
      Ich habe es vor ein paar Monaten "versucht"!!! und da gab's kein UWE mehr?????Warum auch immer???
      Melde dich bei deiner "Elke" und ich werde dir "ALLES" verzeihen!!!! in Liebe deine Elke!!!![/img]


      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;10711;115;1;1/c/86/t/75/s/180/k/3b84/weight.png]
      Zitat...."Von oben sieht alles anderst aus".....Howard Carpendale!!!! :) :) :) ;) ;)