NAME gesucht ;-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • liebe sonja,

      cooler name!!! mein schlauchi hat keinen, hatte nie das bedürfnis danach, ihn zu personalisieren. aber wenn das für jemanden wichtig ist, wie für dich, dann finde ich es auch super, das zu machen.

      ich wünsche dir von herzen, das ihr zwei eine gute vibration aufbaut und beste freunde werdet *hihi*

      liebe grüße
      nicki
    • Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem passenden Namen..... Bin allerdings noch nicht fündig geworden... aber hab ja noch drei Wochen Zeit bis mein Untermieter einzieht :zwinkert:
      :waage:

      Start -> 139,0

      Eiweisphase -> 131,0

      Aktuel -> 121,0
    • :hallo1:

      Ich habe ihn Mike genannt. Weil so mein Lieblingssänger, Tänzer und Interpret so heißt. Hätte ihn auch King of Pop nennen können was :grinsen:
      Nein Mike find ich auch sehr gut. :) Mike mag mich im Moment noch sehr und ich liebe ihn über alles :) bin so froh dass ich ihn habe und ich hoffe, dass wir immer so gut miteinander harmonieren :friends:

      Euch alles Gute