Gesucht werden 5 Pesonen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gesucht werden 5 Pesonen

      Wir suchen Männer und Frauen im Alter zwischen 15 bis 60 Jahren, die bereit wären, uns ihre Geschichte zu erzählen. Gern würden wir mit der Zeile arbeiten: Wir wiegen eine Tonne. Ideal wäre es, wenn wir Beispiele aus allen Jahrzehnten hätten.

      Unsere Medizinthemen sind immer im gleichen Duktus aufbereitet (siehe pdf). Lediglich die Inhalte wechseln. Bei jedem Thema stellen wir fünf Patienten unterschiedlichen Alters (3 Männer, 2 Frauen oder umgekehrt) vor. Jeder Proband steht für eine Diagnose und/oder eine Therapie. Diese angedachten Behandlungen könnten sein:

      Magenballon
      Schlauchmagen
      Magenband
      Darm-OP
      Magen-Bypass,
      Ernährung umgestellt
      Verhaltenstherapie
      Bewegung


      Die Fotoaufnahmen mit Mini-Interview der Probanten finden ganz professionell in einem Profi-Fotostudio statt. Die Aufnahmen werden von einem Top-Fotografen gemacht. Ein Stylist sorgt für alles Optische. Das heißt, Haare und Make up, oft auch die komplette Kleidung. Aber das wird stets im Vorfeld mit unserer Art Direktion geklärt. Wir kümmern uns auch um das leibliche Wohl, da so ein Termin gut 3-4 Stunden dauert. Dafür erhält jeder Proband eine Aufwandsentschädigung von 200 Euro. Selbstverständlich würden wir auch die Reisekosten (Bahnticket) zahlen. Auch ist es uns wichtig zu erwähnen, dass vor Drucklegung jedem – den Probanten und den Experten – der Text zur Freigabe vorgelesen oder zugemailt.


      Lieben Gruß

      Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme an:
      anna.meissner@bams.de
    • ich würde meine geschichte sehr gerne erzählen. finde, man sollte nicht nur über die guten ops berichten, sondern auch über umwege. aber ich würde mich immer wieder operieren lassen
    • Liebe Ramona, :knuddel:
      das ist für die Bild am Sonntag.
      Meinst Du, die meinen es ehrlich oder wollen die "aller Bild" unsereinen wieder nur verreißen ?
      Und meinst Du die nehmen auch so ein kariertes Maiglöckchen wie mich?
      Allerdings, der Titel: Ich wiege eine Tonne - ist ja eigentlich schon wieder Aussage genug, oder was meinst DU?

      :knuddel: :hallo: :knuddel:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • Sonja, wie Du geschrieben hast, es ist die Bild am Sonntag!
      Das sind keine "Gut"Menschen ;) Ich würde dies niemals machen...aber das entscheidet GsD jeder selbst.
      Allein die 200€ sind ne Frechheit...für das was sie daran verdienen.

      Der Titel ist wie immer zum erbrechen!
      [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi68.gif]

      liebe grüße zaunkoenigin
    • Ich würd an sich gerne mal die Geschichte von mir öffentlich erzählen, da ich ja auch mitunter zu den sehr Schwergewichtigen zähle mit guten 200kg (WAS KEINE TONNE IST!!!). Aber der Titel reicht um mir zu zeigen das dies nur ein Revolverblatt sein kann. :335:
      Ergo: Bild
      Fazit: Nein, Danke!
      Liebe Grüße Cindy
      9.6.2011 Schlauchmagen (215 Kg) | 6.6.2012 Gallenop (145 kg)
      Schanger Dez '12 (110 kg) 10.09.2013 | Entbindung Sophia (135 kg)
      Oktober '14 - 128 Kg

    • :hallo: Hallo Ihr Lieben,
      ich denke auch, daß ich mir meine Frage auch schon selbst beantwortet habe. :grinsen:

      :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !