Bestellung Eiweißshakes zum Mitnehmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bestellung Eiweißshakes zum Mitnehmen

      Hallo liebe SHG-Freunde :hallo:
      ich habe jetzt mal die Eiweißshakes aus der Dose von Weider ausprobiert und finde die ganz lecker und vor allem praktisch weil man sie mitnehmen kann wenn man unterwegs ist!
      Ich habe jetzt beschlossen mir davon mal einige online zu bestellen und wollte fragen ob noch jemand welche möchte denn dann würde ich die mitbestellen und das Porto könnte man sich teilen. Würde die Dosen dann zur nächsten SHG mitbringen.
      hier der Link, da seht ihr dann auch in welchen Geschmacksrichtungen es die Drinks gibt:
      :guckstdu: lowcarbwelt.de/A_97_Weider_Protein_Shake.html
      Bei Interesse einfach hier posten oder mir eine PN schicken.

      Viele Grüße
      Katrin
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/96419/.png]
      Mein UHU-Traum ist am 26.1.12 Realität geworden, mal schauen ob ich mein nächstes Ziel auch noch schaffe.

      15.3.12 Bye Bye Adipositas Grad II, ab heute nur noch Adipositas Grad I :freu:
      *Juchuuu* nur noch Übergewicht u stolze Besitzerin eines Rocks in Gr. 38
    • Also bei der Menge eiweiß, lohnt es sich denn da nicht eher n Eiweißriegel mitzunehmen und zu essen??? Die von Champ haben 20g im Riegel und nur 48g Gewicht.

      Also ih komme damit wesentlich besser aus, als mit den Shakes, aber das ist ja Geschmackssache



      Die SHG trifft sich jeden ersten Montag im Monat von 19:00 bis 21:00 Uhr
      im St.Marien-Hospital Hamm, Nassauer Str. 13-19, im Raum hinter der Cafeteria.


      SHG Abend 06.05.2013
      SHG Abend für Neulinge 13.05.2013
      Stammtisch für die bereits Operierten 15.07.2013



    • Hi Suessling,
      ich hab die Empfehlung für die Shakes gekriegt da diese extrem wenig Kohlehydrate und Fett haben. Ich weiß nicht wie die Bilanz da bei den Riegeln aussieht. Hast du da zufällig Werte? Ich denke für später werde ich mir sicher auch Riegel kaufen, aber momentan bin ich noch in der Brei/Pürierphase und da tu ich mir mit den Shakes einfach leichter.
      Aber die Idee mit den Riegeln ist gut. ich hab vor der OP auch schon mal einen probiert und der war echt lecker!
      viele Grüße
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/96419/.png]
      Mein UHU-Traum ist am 26.1.12 Realität geworden, mal schauen ob ich mein nächstes Ziel auch noch schaffe.

      15.3.12 Bye Bye Adipositas Grad II, ab heute nur noch Adipositas Grad I :freu:
      *Juchuuu* nur noch Übergewicht u stolze Besitzerin eines Rocks in Gr. 38
    • Also ich hab grade nen Champ Karamel-Cappuchino-Riegel hier liegen.

      45g / 133 kcal / 20g Eiweiß / 13 g KH, davon 1,4 g Zucker / 2,8 g Fett / 1,6 g Ballaststoffe / 0,09 g Natrium / 0,7 mg Vitamin B1 / 1 mg Vitamin B6 / 9,1 mg Niacin / 30,2 mg Vitamin C / 5 mg Vitamin E / 151 mg Magnesium



      Ok, einige Shakes haben weniger KH, aber ich komme definitif mit den Riegeln besser klar



      Die SHG trifft sich jeden ersten Montag im Monat von 19:00 bis 21:00 Uhr
      im St.Marien-Hospital Hamm, Nassauer Str. 13-19, im Raum hinter der Cafeteria.


      SHG Abend 06.05.2013
      SHG Abend für Neulinge 13.05.2013
      Stammtisch für die bereits Operierten 15.07.2013



    • Also ich werd am Mittwoch bei lowcarbwelt bestellen,
      wer noch was mitbestllen möchte bitte melden :-)
      LG
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/96419/.png]
      Mein UHU-Traum ist am 26.1.12 Realität geworden, mal schauen ob ich mein nächstes Ziel auch noch schaffe.

      15.3.12 Bye Bye Adipositas Grad II, ab heute nur noch Adipositas Grad I :freu:
      *Juchuuu* nur noch Übergewicht u stolze Besitzerin eines Rocks in Gr. 38