Nächstes Treffen am 06. September

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nächstes Treffen am 06. September

      Hallöchen :hallo:



      wie bereits bei den vergangenen Treffen erwähnt, wird es auch in diesem Jahr
      bei den Gesundheitstagen in Bad Laer vom 09. bis 11. September einen Infostand
      der SHG geben. Aus diesem Grund suche ich noch einige Vorher-Nachherfotos von
      bereits Operierten.

      Da nicht jeder von seiner Operation in der Öffentlichkeit erzählen möchte, kann
      ich natürlich die Gesichter schwärzen, so dass niemand zu erkennen ist.

      Es wäre super, wenn ich die Bilder möglichst bald entweder als Mail bekomme, dann
      drucke ich sie selbst aus. Oder bring sie einfach zum Treffen in der nächsten
      Woche mit. :-)

      Wie gesagt, es ist kein Problem, das Gesicht unkenntlich zu machen. :imgriff:



      Ausserdem ist natürlich auch jeder freiwillige Helfer für das
      September-Wochenende in Bad Laer herzlich willkommen. Die offiziellen Zeiten
      sind am Freitag von 13-18 Uhr und am Samstag/Sonntag von 10-18 Uhr. Vielleicht
      hast du ja Lust, ein wenig mit am Stand zu stehen und evtl. Fragen zu
      beantworten.

      Aber auch einfach als Besucher der Gesundheitstage ist jeder willkommen, der
      Eintritt ist frei und ein Besuch ist auf jeden Fall lohnenswert.
      :gemeinsamsindwirstark:



      Wir sehen uns dann....denk dran, nächste Woche ist auch wieder SHG-Time :-) :diskussion:
      Viele Grüsse

      Tanja





      SHG-Ostercappeln:
      jeden ersten Dienstag im Monat


      Das nächste Mal am

      06. Oktober 2015

      Treffpunkt: KH Ostercappeln, Konferenzraum 4. Etage
      Beginn: 19 Uhr