Ratlos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bekomme einfach mein Gewicht nicht in Griff, möchte noch 8 Kg weniger haben, und schaff es nicht, weder mit Sport, noch mit Hungern. Klar ich weiss Hungern ist nichts. Aber was solls, es gibt Tage da geht alles rein, und da gibt es Tage das geht 1 oder 2 Tage gar nichts rein. Ich kriege es auch mit Sport nicht in den Griff. Leider habe ich einen Job der mir geregelte MAhlzeiten nicht erlaubt. Auf dem Bild habe ich ein gewicht von 79 Kg. Op ist im November 3 Jahre her Startgewicht war damals 124 kg
      Bilder
      • Ich august 11.JPG

        169,19 kB, 358×480, 1.488 mal angesehen
    • Diese Angst habe ich auch manchmal (fast immer?) in meinem Kopf - obwohl meine OP erst 7 Monate her ist.

      Manchmal ist das, was wir wollen eben etwas zu viel. Ich weiß nicht was du jetzt wiegst. Auf dem Foto siehst du so richtig toll aus und abgenommen hast du auch um die 45 kg. Beides ist eine Klasse für sich. Und dein jetziges Leben ist bestimmt besser als mit 124 kg. Die Welt kann und sollte sicherlich nicht aus Heidi-Klumm-Imitaten bestehen, auch wenn der Gedanke daran etwas haben kann. Wichtig ist, dass du das Gewicht gefunden hast, mit dem du dein Leben so richtig gut führen kannst. Ohne Einschränkungen durch ein zu hohes oder auch zu niedriges Gewicht. Was nützt eine 36 als Größe wenn der Kreislauf ständig nicht will ...

      Simone
    • Mal ehrlich - ich finde Du siehst auf dem Bild wirklich richtig, richtig gut aus. Unser Startgewicht ist fast gleich (125kg) und beim aktuellen liege ich ein paar Kilo unter Dir (71kg). Ich kann nur eins sagen - ich merke seit Monaten jede 100g die ich weiter abnehme sehr deutlich. Mein Körper scheint das einfach nicht mehr zu wollen - ich muss höllisch aufpassen nicht in Unterzucker zu fallen, mein Kreislauf macht was er will, ich dumpe auf einmal wieder übelst etc andererseits nehme ich sofort deutlich ab, wenn ich für meine Verhältnisse "normal" essen (also proteinhaltig, fettarm und nicht so viel). Deshalb habe ich sogar mein Sportprogramm deutlich runter geschraubt und vermisse es sehr.

      Weshalb willst Du noch diese 8kg abnehmen ? Ist es Dein Kopf, weil Dir ein bestimmter BMI vorschwebt oder ist es eher Dein Spiegelbild, weil Du meinst wirklich noch die ein oder anderen Problemzone an Dir entdeckt zu haben ?

      :hallo:
    • Nun, ich habe das Zielgewicht von anfang an gesetzt und würde es gerne erreichen.



      Und zum andern, mag ich mich gar nicht ansehn wen ich auf dem Stuhl sitze, wie mein Bauch ein wenig aus der Hose quillt, find ich total schlimm, und das ist auch mit ein Grund das ich sage das das noch runter muss.



      Werde mich wieder noch mehr auf Eiweiss Konnzentrieren in diesem Fall, und mal schauen was passiert, ich will auf gar keinen Fall mehr dort hin gelangen wo ich în meinem Leben schon mal war........ Niiiiiiiiie mehr :-)))





      grüsse



      Nicole