1. Nachsorgetermin bestanden !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Nachsorgetermin bestanden !!

      :=): So heute war mein erster Nachsorgetermin im KH. Mein Arzt ist sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf und Erfolg.

      Die schlimmsten Monate habe ich hinter mich gelassen nun muss ich meinen Weg noch finden, leider ist alles noch sehr unstabil.

      Zu meinem Haarausfall soll ich mir Seelen und Zink besorgen dann würde dieser Haarausfall schon mal gestoppt werden und kann sich somit nicht weiter ausbreiten.

      Mein Gewichtsabnahmeverlauf von -- 20 KG ist auch alles bestens, ich bin so stolz auf mich.

      Ich muss aber immer wieder betonen ohne diesen OP Eingriff wäre das nicht möglich, und das LOB gehört Dr. Jonas vom Marienkrankenhaus - Frankfurt und seiner tollen Manschaft ganz alleine. :held: :dankeschön:

      Bis bald L.G. Catweazle*1

      :gemeinsamsindwirstark: :ihrseidprima: :314:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Huhu Catweazle*1


      das klingt doch super ,,,,,, :imgriff: :imgriff: :imgriff:

      geniesse die leichtere Zeit der du jeden Tag mehr entgegen kommst ...... :zwinkert:

      liebe Grüsse :friends:

      Mia
      Ich lebe mein Leben so wie s'halt ist .....

      Höchstgewicht 2004 : 127 Kg
      Magenbandop Dez. 2004
      Gewicht 2008 : 56kg
      Gewicht März 2011 nach Magenband defekt : 96kg
      Band entfernung nach durchbruch der Magenwand 19.04.2011
      Umbau zum Bypass 05.9.2011 mit 99 kg
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/97496/.png]
    • Huhu,

      das klingt doch alles super. Dem Selen und Zink kann ich leider nicht zustimmen (für mich). Ich habe beides bereits vor dem Haarausfall eingenommen. Dann begann er und es stoppt gar nix. Sei gut 1,5 Monaten fallen und fallen und fallen sie. Zum Heulen. War heute beim Hautarzt und werde jetzt eine moderne Diagnostik mit Fotofinder und Trichoscan machen lassen. Alles andere hat nix geholfen, kein Selen, kein Zink, kein Coffeinshampoo und auch kein Regain.

      Für deine Abnahme wünsche ich dir alles alles Liebe!

      LG, Nicki
    • Schön, dass es Dir mittlerweile so gut geht und Du mit Dir zufrieden und stolz auf Deinen Erfolg bist. Klar, Dein Doc hat den Grundstein gelegt, aber arbeiten musst Du schon selber. :zwinkert:

      Was mich nur "stört" ist bestanden. Das hört sich so nach Prüfung an. Hattest Du denn das Gefühl, dass Du Dich vor Deinem Doc beweisen müsstest?

      Da kannst Du ruhig selbstbewusster auftreten. Deinen bisherigen Erfolg und die Anerkennung hast Du Dir schon selbst verdient.

      Haarausfall, Zink und Selen - ein immer wiederkehrendes Thema! Probier es aus! So teuer sind die Tabletten/Kapseln nicht. Vielleicht hilfts Dir. Bei mir hatte ich nicht den Eindruck, dass es etwas bewirkt, aber dennoch habe ich sie ca. 5 Monate genommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

      Weiterhin viel Erfolg und Spaß bei der Neuentdeckung Deines Lebens!

      Liebe Grüße
      Beate
    • Hallo ihr Lieben
      Beim Kräuterhaus kann man verschiedene Produkte kaufen bzw. Bestellen schaut doch dort mal auf die Seite Kraeuterhaus.de

      Art.-Nr.: 806

      120 Kapseln für 1 Monat
      11,50 EUR

      ab 3 Packungen nur
      10,74 EUR


      In den Warenkorb Favorit hinzufügen
       


      Für schönes, gesundes und kräftiges Haar ist eine ausreichende und regelmäßige Versorgung mit den hierfür wichtigen Vitaminen und Nährstoffen notwendig. Diese ist bei der heutigen Ernährungsweise jedoch nicht immer gewährleistet. Durch Nährstoffmangel kann das Wachstum von Haaren und Nägeln nicht immer optimal unterstützt werden.
      In Haarfit-Kapseln steckt, was strukturgeschädigtes Haar braucht: Goldhirseextrakt mit wertvoller Kieselsäure und Spurenelementen ist wachstumsfördernd, sorgt für Festigkeit und dient dem Aufbau und dem Erhalt einer kräftigen Haarstruktur. Vitamin C, Pantothensäure, D-Biotin und Zink unterstützen das gesunde Haarwachstum. So bekommt Ihr Haar Stabilität und Glanz, wirkt voll und kräftig. Aber auch die Nägel werden kräftiger, brechen nicht mehr und wachsen schneller nach, denn aufgrund ihrer hornigen Beschaffenheit benötigen Haare und Nägel fast die gleichen Wachstumsstoffe. Da Haare und Nägel sehr langsam wachsen, sollte die Einnahme ausreichend lange, d.h. über Monate hinweg, andauern.
      Ganz liebe Grüße
      :zwinkert:
      Luzzy
    • Ich bin noch nicht operiert, aber nehme diese Kapseln schon mal im Corfeld damit es nicht zum Haarausfall kommt. Dort findet man auch alle andern Nahrungsergänzungsmittel.
      Ganz liebe Grüße
      :zwinkert:
      Luzzy
    • :freu:


      Soooooo schnell vergehen drei Monate ... weißt du noch wie nervös du damals warst ???


      GLG
      Silke
      :hamster:

      @ Silke
      Na klar das weiß ich wohl noch, als ich heute im Warteraum saß dachte ich auch man wie schnell die Zeit vergeht.

      Ist schon erschreckend.

      Du hattest doch auch mit Deinem Kopfpelz zu kämpfen was bekamst Du da gespritzt oder welche Medikamente ???

      L.G. Catweazle*1

      :gemeinsamsindwirstark:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • Hallo Kittymaus,

      hast du diese B5 Spritzen selber bezahlen müssen, wenn ja was kosten diese Spritzen, i.m., iv., s.c. ???

      Kassenrezept, oder priv. Rezept.

      Danke für den Tipp, werde mich gleich morgen darum kümmern.

      Bis bald, :held:
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • :zwinkert: Hallo aida1305, ich muss hier nicht alles und jedes einzelne Wort auf die Goldwaage legen..


      Mit bestanden habe ich nicht gemeint jemand etwas beweisen zu müssen, ich tue immer alles für mich alleine und aus freien Stücken bzw. Antrieb.

      Ohne meinen DOC, meinen behandelten Ärzten die mir alle super tolle Atteste geschrieben haben, sowie die Zustimmung der KK bzw. der Sachbearbeiterin wäre ich heute nicht da wo ich jetzt bin. Alles zusammen ist es ein Zusammenspiel mehrerer Faktoren und dem bin ich sehr dankbar.

      Dies wollte ich damit zum Ausdruck bringen.


      Nur :gemeinsamsindwirstark:

      L.G. Catweazle*1
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu:
    • B5 hilft auch nur, wenn ein Mangel festgestellt wurde bzw. besteht ...... Du musst es über eine Apotheke in Frankreich bestellen lassen - in Deutschland ist es nicht erhältlich. Ich habe es über eine Linda-Apotheke ohne Rezept bekommen - 5 Ampullen so ca. 12 EUR.

      Zink und Seelen sind sicher nicht schlecht - aber wenn der Haarausfall da ist, dann hilft es auch nicht.

      Alles ist rausgeschmissenes Geld - da hilft nur Geduld und abwarten bis es vorbei ist.... und da der Haarzyklus drei Monate dauert, bedeutet das..... - drei Monate nach OP geht es los - drei Monate bleibt es - und nach weiteren drei Monaten dürfte es wieder o.k. sein --- so war es bei mir und das wurde mir auch in unserer dermatologischen Klinik bestätigt. Und es gibt nichts was dagegen hilft - schaden tut es natürlich auch nicht - vor allem nicht den Herstellern, die sich mit unserer Not die Taschen füllen.


      :hallo:
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      18!! Jahre nach OP
    • :zwinkert: Danke für die Info. So gehen die Meinungen auseinander !!

      Schau mer mal was ich morgen beim HA erreiche.

      Bis bald Catweazle*!
      :freu: Ziel erreicht, von Höchstgewicht 140kg auf 70kg. :freu: :wird gut: :freu: