13. NRW-Treffen in Essen am 25.06.2005

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 13. NRW-Treffen in Essen am 25.06.2005

      Damit es nochmal alle hier im Forum lesen können, möchte ich auf unser 13. NRW-Treffen aufmerksam machen. Es findet am 25.06.2005 im DRAGO in Essen statt. Nähere Infos wie immer hier.

      Wenn nicht wieder ein Nachtdienst dazwischen kommt, wird diesmal Herr Dr. Kortner aus OB dabei sein. :freu:
    • auch dabeisein

      Yo Kirsten,

      hab dir grad ne Mail fertig gemacht, möchte auch wieder dabei sein.
      Wäre ja super wenn Doc Kortner es diesmal schafft.

      Ich freu mich auf jeden Fall drauf wieder zu quatschen und diesmal auch nur wenig essen zu können. :D

      Bis dahin

      Gruß Ki

      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;10701;98;1;1/c/83/t/73/s/124/k/d5c8/weight.png]





      Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her......
      ......und haut dir noch eins in die Fresse und sagt:
      " kein Mensch hat dir versprochen das das Leben leicht sein wird "
    • RE: auch dabeisein

      HHHHAAAAAAAAALLLLLOOOOOOOOOO!!!!!

      Klar bin auch ich wieder dabei!

      Freu mich schon, viele von Euch wieder zu treffen!!!!

      Bis dahin, schönes langes Wochenende.

      Liebste Grüße Kati =)
      Herzliche Grüße Kati



      Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren!

      SHG in Witten: Jeden 2. Mittwoch im Monat um 18 Uhr
    • :406: ihr lieben



      wirklich schade ;(


      wäre auch gerne gekommen aber leider habe ich dort schon einen termin den ich nicht absagen kann.


      aber vielleicht klappt es ja bei nächsten mal :daumen:




      viele liebe grüße
      michaela =)

      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;10720;104;1;1/c/77/t/70/s/201/k/c97c/weight.png]





      september 2003 magenbypass
      märz 2005 bauchdeckenstraffung
      november 2005 oberschenkelstraffung
      februar 2006 korektur am linken oberschenkel
      antrag für rücken und po laufen gerade
    • :499: Hallo Kirsten,

      schreib mich bitte auf die Teilnehmerliste. :]

      Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich nach langer Zeit auch mal wieder dabei.
      Freu mich schon... :freu:
      Liebe Grüße

      Bettina


      Wenn du im falschen Zug sitzt, hilft es nicht, auf dem Gang in die richtige Richtung zu laufen.
    • hallo kirsten,

      ich kann dieses mal leider nicht mit dabei sein ;(, da ich erst am 26.06. wieder aus dem urlaub zurückkomme. ich wünsche euch einen schönen und lustigen abend :404: :408: :wirr:. beim nächsten mal bin ich dann auf jeden fall wieder mit dabei :freu:

      lieben gruß eylene :friends: =)
      mein Höchstgewicht ->142,0 kg
      Gewicht vor OP am 15.07.04 -> 135,9 kg.
      Gewicht vor Umbau-OP zum RNY am 11.07.06 -> 88,8 kg
      aktuelles Gewicht -> 66 kg
    • Hallöchen,

      leider hab ich von dem Treffen zu spät gelesen.....(oder beachtet?) Habe meiner Mutter zugesagt, ihr bei den Gartenarbeiten zu helfen.
      So ist das nun mal, wer zuerst kommt, malt zuerst...

      Hoffentlich bin ich etwas aufmerksamer beim Durchforsten des Forums, um beim nächsten Mal dabei zu sein!!!

      Ich wünsch Euch nen schönen und geselligen Abend

      LG Ruth
    • möchte auch kommen.....

      Hallo ihr Lieben,

      möchte auch gerne kommen.... :friends:

      Ich muß nur noch jemanden finden, der für mich mit zum Stockcar-Rennen von TV Total mitgeht. Mir wurde eine Karte geschenkt und ich versuche mich nun zu drücken, weil

      - ich kein Interesse am Rennen habe
      - ich viiiieeeellllll Lieber zum Treffen nach Essen fahren würde. :friends:

      Psst....muß das noch irgendwie feinfühlig meinem Mann beibringen, daß er da mit seinem Kumpel alleine hin muss......
      Habt ihr nen Tipp für mich ? :rolleyes:

      LG Chris

      PS. Liebe Kiwo, ich hoffe Du bekommst das alles unter einen Hut und wir sehen uns am 25.6. gesund und munter ! =)