SHG Konstanz am 8.9.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Konstanz am 8.9.2011

      Die SHG Konstanz trifft sich am Donnerstag, den 8.09.2011 um 18.45 Uhr im Eingangsbereich des Klinikum Konstanz



      wir gehen dann gemeinsam in unseren Raum im Nebengebäude.

      Alle Interssierten sind herzlich eingeladen.

      Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit vielen guten Gesprächen alle und vielleicht auch wieder auf ein paar "neue Gesichter"

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Hi Edda

      Ich hoffe, dass es dir und allen von der SHG Konstanz gut geht. Ich hatte eine enorm stressige aber auch schöne Zeit in den letzten Wochen und habe den Sommer so richtig in der "Badi" genossen.

      Leider wird es wohl nicht mit dem Besuch nach Konstanz klappen, da wir zurzeit viel viel Arbeit haben und ich erst spät von der Arbeit komme. Auf jeden Fall denke ich an euch und hoffe, dass wir uns bald wieder sehen.

      Liebs Grüessli,

      Claudine
      [Blockierte Grafik: http://www.vave.com/src/4768.png]





      Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!


      Voltaire
    • Salü Edda

      Ich kann leider auch nicht kommen. Ich fahre gar nicht sicher, wenn es dunkel ist, darum bin ich auch immer früher gegangen.

      Ich hoffe, dass mein Mann mal Zeit hat, mich zu begleiten. Diesmal klappt es aber sicher nicht.

      Der Schrittzähler motiviert mich wirklich sehr. Danke nochmals.

      Wünsche euch morgen einen schönen "Höck"
    • Hallo Ihr Lieben,

      schade, dass ihr nicht kommen könnt ;( Daran, dass es jetzt schon wieder früher dunkel wird und man im dunkeln fahren muss merkt man auch, dass der Sommer schon wieder zu Ende geht. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir gar keinen richtigen Sommer hatten, mal abgesehen von den paar Tagen wo es so heiß war, dass man sich kaum rühren konnte.

      Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal wieder, dass wir uns sehen. :knuddel:

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Hallo Ihr lieben SHGler, :family:

      leider kann ich morgen doch auch nicht kommen. Ich hatte es mir sooo fest vorgenommen, aber es klappt leider nicht. ;(

      Im Oktober hab ich mir den Termin schon knallrot in den Kalender eingetragen.

      War gestern das erste mal Kleider shoppen. Hab mir ne neue Hose DREI Nummern kleiner gekauft!!! :freu: Das war sooo ein geniales Gefühl.

      Ich werde morgen ganz fest an Euch denken und wünsche Euch viiiiiiel Spass. :diskussion:

      Viele liebe Grüsse an alle :=):

      Melanie
    • Hallo Edda, :hallo:
      Ich freue mich auf morgen.
      Bringe Elisabeth und Veronika mit.
      :schlumpf: Wir gehen erst in die Stadt und kommen abends in die Shg.
      Liebe Grüße aus dem Hotzenwald.


      :gemeinsamsindwirstark:
      Kein Lebensweg ist gleich.
      Und kein Lebensweg ist gleichgültig.
      Auch Dein weg bewegt.
      Jeder Weg,den der Einzelne gerade geht,bewegt auch anders.

      BMI
      03.03.06=60.8
      13.10.06=43,9
    • Hallo,

      ich komme natürlich auch!

      Sabine, wieder auf dem Parkplatz 17.45?

      Wollte eigentlich Klamotten mitbringen, bin mir nur nicht sicher ob es sich rentiert, wenn wenige kommen???

      Wäre ein ganzer Koffer, allerdings teilweise für ein paar Euros.....

      Sandra hast du Platz im Kofferraum???



      LG Julia
      10.01.11 Juhu, der Uhu ist gelandet, das Federvieh lass ich nie wieder wegfliegen!!!
      11.02.11 Die 95 kg sind erreicht!!! 07.03.11 90 kg Ich kanns noch gar nicht glauben!!! 04.04.11 85 kg dank Grippe! 10.05.11 79,9 kg!!!!! 06.07.11 74,9 kg!!!! bis wohin geht die Reise??? 20.09.11 Die 70kg-Grenze ist unterschritten, irre!!! 22.12.11 Normalgewicht!


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/85076/.png]
    • Hallo Ihr Lieben,

      wie schön, dass wir doch wieder einige sein werden :freu: :freu:

      Liebe Melnaie, ich freue mich sehr, so positive Nachrichten von Dir zu hören. Schade, dass Du nicht kommen kannst, ich wäre soooooo neugierig auf die ersten Ergebnisse gewesen. Aber dann muss die Neugierde eben warten bis im Oktober :grinsen: :grinsen:

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Also ich bring den Kram heute mit, ist ein ganzer Riesenkoffer geworden....

      Also heute nicht die kleinste Tasche mitnehmen Mädels.... ;)

      Freu mich auf euch

      LG Julia
      10.01.11 Juhu, der Uhu ist gelandet, das Federvieh lass ich nie wieder wegfliegen!!!
      11.02.11 Die 95 kg sind erreicht!!! 07.03.11 90 kg Ich kanns noch gar nicht glauben!!! 04.04.11 85 kg dank Grippe! 10.05.11 79,9 kg!!!!! 06.07.11 74,9 kg!!!! bis wohin geht die Reise??? 20.09.11 Die 70kg-Grenze ist unterschritten, irre!!! 22.12.11 Normalgewicht!


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/85076/.png]
    • Salü zusammen

      Wie war der HöcK? Wäre wirklich sehr gerne dabegewesen, aber ich bin Nachtblind und fahre deswegen wenn es dunkel ist, sehr unsicher.

      Muss dringend noch eine Lösung (Mitfahrgelengenheit) finden, oder meinen Mann mitnehmen. Denn ich vermisse diese Treffen.

      Einen sonnigen Sonntag wünscht euch
    • Hallo Sonja,

      es war ein netter Abend an dem wir viele "neue Gesichter" begrüßen konnten. Es war wirklich schade, dass Du nicht dabei sein konntest. Leider hast Du ja unsere anderen beiden Schweizerinnen noch nicht kennen gelernt. Und ich weiß leider nicht, ob ihr von der Fahrstrecke her "kombinierbar" seid, oder nicht. Vielleicht magst Du ja hier im Forum mal mit Kassandra (Karin) oder Sweettooth (Claudine) Kontakt aufnehmen, was das Fahren angeht.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):