Die letzten 4 Wochen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die letzten 4 Wochen

      Hallo Ihr da draußen,



      hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen - zugegeben, schwanger sein verdrängt das bypassthema ziemlich in den hintergrund...

      uns geht es sehr gut, die schwangerschaft verlief wirklich total problemlos und auch meine bypasskomplikationen haben sich nach den ersten heftigen wochen mit massiven schmerzen und krankenhausaufenthalt weitestgehend verflüchtigt.

      klar hab ich zugenommen, dass interessiert ja immer am meisten, sogar mehr, als ich mir zugestanden habe, nämlich 15 kg, ich wollte ja eigentlich kein Ühu mehr werden, aber... shit happens! :arschwackeln:

      ich weiß, dass ich nach der geburt den gürtel wieder enger schnallen werde und den hintern auf jeden fall wieder schneller die treppen hoch und runter bewegen werde. habe mich jetzt echt in letzter zeit zurückgehalten :P2

      jetzt freue ich mich einfach nur auf das baby, hoffe, dass unser wunsch nach einer spontanentbindung trotz aller widrigkeiten in erfüllung geht und bin seeehr gespannt, wie unser großer die situation meistern wird. noch freut er sich wie verrückt und fragt jeden tag :held:

      soviel zu uns, lasst es euch gutgehen! bis ganz bald :hallo:
      liebe grüße
      patricia

      antrag gestellt am 09.10.2005 bei der ikk direkt
      mehrere Absagen bis zum Gang vors Sozialgericht, dort sagte mir der Richter, ich wäre zu ehrlich gewesen
      Juli 08 Krankenkasse gewechselt
      März 09 den Antrag gestellt bei der BKK Mobil Oil
      3 Wochen später Kostenübernahme - DANKE BKK mobil oil!!!!!
      Op Termin in Frankfurt Sachsenhausen 30. 06. 2009

      01.07.07 170 kg
      30.06.09 153 kg
      15.08.10 88,1 kg

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/62814/.png]
    • Hi Patricia,

      schön wieder von Dir zu lesen und dass es Dir so gut geht! :=): :knuddel: :friends: :positiv:

      Bin auch schon gespannt auf Dein Butzele, und es wird bestimmt so süß und lieb wie Dein Großer (und da bin ich mir sicher, hab den Fratz ja beim BT 2009 gleich in mein Herz geschlossen. So lieb und geduldig war der da!!)

      Hoffe wir sehen uns dann mal wieder und Du führst uns dann Deinen Nachwuchs vor ;)

      Jetzt drück ich Dir erst Mal die Daumen, dass Du eine komplikationslose Geburt hast :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :schwanger: :bwiegen:
    • Hallo Patricia,

      schön zu hören, dass es Dir gut geht. Für die Entbindung wünsche ich Dir von Herzen alles Gute. Ich bin sicher, Du wirst auch das prima hinkriegen. Euer Großer wird sich sicher schnell daran gewöhnen, dass er nicht mehr alleine die "erste Geige" spielt, sondern dass er jetzt Teil eines Orchesters ist :grinsen: Ich freu emich schon auf die ersten Bilder vom Baby. :bbett:

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Hallo Patricia,

      alles Gute für die bevorstehende Entbindung!
      Wollte nur mal anmerken, das 15kg Zunahme für eine Schwangerschaft nicht so schlimm ist.

      Viel Spaß mit dem Nachwuchs!

      Viele Grüße
      Cattallia
      Ob eine Sache gelingt erfährt man nachdem man sie ausprobiert hat!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/102560/.png]
    • hallo patricia, :hallo:

      schön wieder von dir zu lesen und vorallem dass es dir und deinem baby gut geht!
      wünsche euch auch für den rest der verbleibenden zeit alles erdenklich gute und freue mich wenn du uns nach der geburt dein gesundes baby zeigst!

      alles gute und viele grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • Ich wünsch auch alles gute für die nächsten Wochen und die anstehende Geburt :) Bei mir sinds noch gut 9 Wochen und ich kanns schon kaum abwarten vor allem nachdem die Tritte unser kleinen Maus immer häufiger kommen :) :drueck:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/84554/.png]



      Mach dir keine Gedanken über Menschen aus deiner Vergangenheit,
      denn es gibt einen Grund, warum sie es nicht in deine Gegenwart geschafft haben!
    • Hallo Ihr Lieben,

      Vielen Dank für die guten Wünsche! So, wie es jetzt ist, könnte es ruhig noch ne Weile bleiben, fühle mich echt kugelwohl, so dass ich heut sogar noch ne Runde Rad gefahren bin und 2 Stunden Gartenarbeit gemacht hab, dass wäre in der Schwangerschaft von Christoph niemals gegangen.

      So steinig der Weg der Abnehmerei manchmal war und sicher auch noch sein wird (Komplikationen) und so sehr die Schmerzen, die ich immer wieder mal habe auch Angst machen, so sehr hat sich das alles aber auch gelohnt. Allein für den Genuss dieser wirklich wunderbaren unanstrengenden Schwangerschaft ohne Medikamente.

      I feel good :oyes: X-(
      liebe grüße
      patricia

      antrag gestellt am 09.10.2005 bei der ikk direkt
      mehrere Absagen bis zum Gang vors Sozialgericht, dort sagte mir der Richter, ich wäre zu ehrlich gewesen
      Juli 08 Krankenkasse gewechselt
      März 09 den Antrag gestellt bei der BKK Mobil Oil
      3 Wochen später Kostenübernahme - DANKE BKK mobil oil!!!!!
      Op Termin in Frankfurt Sachsenhausen 30. 06. 2009

      01.07.07 170 kg
      30.06.09 153 kg
      15.08.10 88,1 kg

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/62814/.png]