Eigenkreation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eigenkreation

      :alles: Hunger, nein kein Hunger , nur das Gefühl, ich könnte was essen.


      Also in die Küche und in den Kühlschrank schauen, was jetzt essen......da sind einige Reste.....


      :( ein Kohlrabi- eine halbe rote, grüne und gelbe Paprika - ein halber Scharfskäse und einige Schinkenwürfel....


      ein paar Eier sind auch noch da..........


      was jetzt daraus machen ??????????


      Ich nenne meine eigene Kreation :335:








      Kolrabi- Paprika Gemüse an Schinken/ Käse- Eiertasche


      Kolrabi und Paprika in ganz kleine Streifen raspeln in Butter kurz in der Pfanne dünsten, mit Gewürzen abschmecken( ich habe immer gefrorene Kräuter daheim)


      -----fertig,aus der Pfanne nehmen


      zwei Eier verquirlen, ganz wenig Fett in die Pfanne das Ei dazu, oben auf die Schinkenwürfel und den klein gewürfelten Schafskäse


      das Ei zu einer Tasche zusammen legen, kurz umdrehen und von der anderen Seite anbraten......aber wirklich nur ganz kurz......


      ....fertig


      Alles etwas schön auf dem Teller drapieren und nun " Guten Appetit" :grinsen: :futtern:


      Mir hat es geschmeckt,es war natürlich wieder viel zu viel ! ! ! Die Hälfte ist übrig geblieben.


      Liebe Grüße Elke
      :ei: :ei:

      Was war zu erst da, das Ei oder das Huhn

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/73885/.png]


      28.01. Magenspiegelung
      31.01. Einrücken ins KK
      01.02. OP Termin /Bypass
      09.02 Entlassung aus dem KH
      16.02. erneute Einweisung KH 19.02. OP Milz
      02.03. Entlassung KH
      01.08 der UHU hat mich gefunden und ist gelandet
      01.02.2011 erster Bypassgeburtstag/52 kg weniger :freu:

      01.09.2011 63 kg weniger.......es ist ein Traum......hoffentlich wache ich nicht auf :zwinkert:

      Heute 01.08.2012 und die Waage zeigt 68,1 kg :friedefreude:Ich habe mich mehr als halbiert :hyper: