Habe nächste Woche einen Beratungsgespräch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe nächste Woche einen Beratungsgespräch

      Hallo, :hallo:
      ich habe demnächst einen Beratungsgespräch ich habe schon sehr viel hier im Forum gelesen und wollte mal Fragen ob sich jemand hier in München einen Magenballon legen lassen hat ! wenn ja wo? und wie viel hat es gekostet ? :nix:

      ich bedanke mich schon mal im voraus!

      MFG Mimimaus

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mimimaus ()

    • Hallo Mimimaus,

      ich habe vor 4 Monaten einen Ballon implantiert bekommen.
      Es wurde gemacht in der AMC Wolfartklinik in Gräfelfing.
      Der AC ist Dr. Meyer und Fr. Dr. Schuhmann, die waren früher in Bogenhausen.
      Kann ich nur empfehlen, vor allem, weil die sich wirklich Mühe geben, den Patienten
      auf den Eingriff vorzubereiten.

      Die Kosten kann ich nicht benennen, weil es bei mir später noch eine OP erfolgt und
      die Kosten die Kasse übernimmt.

      Wenn Du googelst, unter AMC Wolfartklinik findest Du die Kontaktdaten von Frau Peters.
      Ruf einfach an und lass Dich beraten.

      LG
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Hallo Liebe Angelika,

      ich habe einen beratungsgespräch hier in München in der Innenstadt gibt es eine adipositas klinik die hat im momen ein günstiges angebot .
      Vielen dank für die schnelle antwort .
      ICh habe da mal noch eine Frage ob das wirklich das geld wert ist ?
      ich bin so verzweifelt ich bin noch nicht so alt das ich bis mein lebens ende so dick bleiben soll.. ich habe in den letzten jahren sehr schnell zu genommen niemand hätte gedacht das ich jemals dick werden könnte!
      ich habe echt sehr viel diäten gemacht sogar Metabolic balance hatte auch gut abgenommen aber nach ein paar Monaten hatte ich es wieder drauf und sogar noch fast 10 kilo mehr das macht mich sehr depressiv weil ich immer wieder anfange und immer wieder scheitere ich sehe ads einlegen von so einem Magenballon als einzige möglichkeit abzunehmen!

      LG Mimimaus
    • Hallo Mimimaus,

      ich weiß es nicht, ob es das Geld wert ist?????
      Du schreibst auch nicht, wie alt, wie groß, wie viel Gewicht.
      Du musst Dir halt im klaren sein, dass Du mit dem Ballon gut abnehmen
      kannst.
      Aaaaaaber kannst Du es hinterher auch halten????
      Wenn der Ballon wieder raus ist, dann musst Du Dein Essverhalten komplett
      umgestellt haben.
      Wenn Du dann das Gewicht halten kannst, dann ist es sicher das Geld wert !!!!
      Aber ich nehme an, dass Du im Adipositaszentrum eine vernünftige
      Ernährungsberatung vorher und auch hinterher haben wirst.
      Disziplin und Durchhaltevermögen ist auch bei einem Ballon angesagt.
      Es geht nicht von selbst, das muss Dir schon klar sein.
      Aber der Ballon kann eine große Hilfe sein. :zwinkert:
      Du siehst an meinem Ticker, dass ich in 4 Monaten nun 30.5 kg abgenommen habe,
      aber mein Ausgangsgewicht war auch sehr hoch.
      Es ist auch bei jedem Betroffenen die Abnahme unterschiedlich.
      Lass Dich gut beraten, achte auch darauf, dass die Vor- und Nachsorge im Preis
      enthalten ist.
      .
      Schau nicht nur auf das billigste Angebot, sondern auch auf die Qualität des Angebots.
      Ich hoffe, dass Du für Dich die richtige Wahl triffst, und dass es so wird, wie Du es Dir vorstellst.

      LG
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Hallo,

      ich bin 1,66 groß und wiege 80 KG .
      Das du soviel in 4 Monaten abgenommen hast ist ein super ergebniss!
      ich habe schon mal eine Ernärungsberatung gehabt und es war auch super und es fiel mir sehr einfach mein essverhalten umzustellen. Was hast du genau gegessen und wie hast du dich verhalten? ich werde mich mal genau darüber informieren ich habe mich auch in anderen Kliniken darüber informiert und werde anschließend auch zu denen zur beratung gehen um endgültig zu entscheiden bei wem ich es machen werde.
      Ich habe nur sehr viel Angst davor das es mir sehr schlecht geht und ich nicht zur arbeit gehen kann ist es denn so schlimm?

      LG Mimimaus
    • Entschuldige Mimi, aber Deine Anfrage ist nicht ernstgemeint oder?? Wegen 14kg Übergewicht einen Magenballon, sorry da fühle ich mich als Schwergewicht wirklich bisschen ver......dann ist es kein Wunder, dass die Kassen sich manche Kostenzusage so lange überlegen müssen. :337:


      mfg füchsle
    • Hallo Mimimaus,

      ich bin nun auch ein bißchen geschockt, dass Du einen Eingriff planst bei Deinen geringen Übergewicht.
      Denn es ist ein Eingriff, wenn er auch nur unter einer leichten Sedierung durchgeführt wird.
      Zum Glück gehöre ich zu den wenigen, denen der Ballon so gut wie keine Probleme gemacht hat.
      Aber lies Dich mal hier durch das Forum, dann wirst Du feststellen, dass es bei den Meisten wirklich
      heftig abging mit :kotz: und :kotz: und noch mal :kotz:

      Gut, das musst Du ganz alleine wissen, ob Du das alles auf Dich nehmen willst.
      Ich kann´s ja verstehen, dass es schnell und "mühelos" gehen soll, aber ganz so einfach ist es nicht.
      Ich habe seit 4 Monaten kein Stück Kuchen, kein Gebäck, geschweige denn Schokolade oder ähnliches gegessen.
      So gut wie keine Kohlehydrate, eigentlich nur Salat, Gemüse, Fleisch oder Fisch, natürlich auch Käse und Schinken, und von
      allem die magere Version.
      Weniger essen fällt zwar leicht, aber die Gelüste kann man auch nicht einfach so abstellen.

      Jetzt versteh ich nur nicht, wenn es Dir leichtgefallen ist, nach Besuchen bei EB Deine Ernährung umzustellen,
      warum machst Du dann das nicht wieder so, dann nimmst Du auch wieder ab.
      Und nach dem Ballon musst Du sowieso höllisch aufpassen um nicht gleich wieder zuzulegen
      Du musst mit Ballon auch total diszipliniert sein, sonst ist der Erfolg nur sehr mäßig.
      Aber das was ich hier vom Stapel lasse, das ist nur meine Meinung und sind meine Erfahrungen.

      Lass Dich erst mal gut beraten, dann kannst Du in Ruhe entscheiden

      LG
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung