Schlauchmagen,welche Medikamente bei Grippe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schlauchmagen,welche Medikamente bei Grippe?

      Hallo Ihr,


      sagt mal,was für Medikamente darf ich denn jetzt noch bei Grippe ähnlichen Symptomen nehmen?
      Mir hat der olle Wind der die letzten Tage war,einen ordentlichen Schnupfen mit Gliederschmerzen gebracht!
      Sonst habe ich immer ASPERIN komplex genommen,aber das darf ich ja nicht mehr.
      Was kann ich denn da noch nehmen?
      Darf ich Paracetamol,das wäre nämlich in WICK daymed drinn !!
      Wäre dankbar einige Antworten zu bekommen.
      Vielen Dank ich geh jetzt erst mal :krankbett:
      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_0024eda789f1ae83fb324b830c19013c.png]
      Bis heute habe ich 48,9kg abgenommen.
      Leider habe ich seit vielen Wochen einen Stillstand.Aber das kann ja nicht ewig so weiter gehen.


    • Huhu Stephie,

      auch wenn ich da leider keine Antwort darauf weiß, wollt ich dir doch schnell ein paar Gute Besserungs-Wünsche da lassen :friends: Ich denke aber mal mit homöopatischen Mitteln kannst du doch eigentlich nix verkehrt machen oder? Erhol dich gut!

      lg

      Yvonne
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/100517/.png]

      14.05.2011 - Erster Entschluss zur OP gefasst
      10.06.2011 - Erstgespräch in Forchheim :407: und Antrag an die KK geschickt
      03.08. OP-Termin!

      Tausend Dank an Dr.Sturm und Dr.Drummer! Ebenfalls an die superlieben Schwestern der Station 23 und dem ganzen Ärzte-Team!
    • Ich verstehe nicht warum man bei solchen Fragen nicht mal eben in der Klinik anruft und fragt.
      Klar, es dürfen keine "scharfen" Medis sein, wie deine Eukalyptus-Bomben z.B. ;) Aber was auch "versteckt scharf" oder schädlich für den noch frischen Schlauch sein kann, weiß am besten dein AC.
      Wenn er abgeheilt ist, darf man sicher alles nehmen *glaub* Ist ja kein Bypass.
      LG
      Taisha

      mit Schlauchmagen von 136,4 kg auf 75 kg mein OP-Bericht
      WHO´s alle abgelehnt. Bauchstraffung am 17.06.13.
    • Hallo,

      beim Schlauchmagen bestehen hinsichtlich der üblichen Medikamente KEINE EINSCHRÄNKUNGEN!
      ggf. muß allerdings ein "Magenschutzpräparat" (z.B. Pantozol oä) zeitgleich genommen werden.

      Gruß

      doc.bue