Übungen gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Übungen gesucht

      Hallo!
      Gestern war ich bei so einem Ernährungsmodul.War sehr interessant.Es kam auch die Frage wegen Straffung auf und die gute Frau sagte,dass Fettschürze am Bauch evtl. auch der Busen von der Kasse meistens übernommen wird.Dagegen Arme und Beine nicht.Da hilft nur Sport.Jetzt meine Frage,was kann ich denn tun,damit es dort in den Bereichen nicht ganz so schlimm wird.Welche einfachen Übungen kann man da machen,die sich vielleicht auch einfach mal so im Alltag integrieren lassen?Es schadet ja sicher nichts,die schon vorher anzufangen :zwinkert:
      Danke schonmal für die Tipps!
    • Sport alleine hilft nicht

      Nach meiner Erfahrung kann man 30kg und mehr abnehmen, ohne dass die Haut Falten schlägt. Voraussetzung dazu ist die Unterstützung durch dafür geeignete Nährstoffkonzenratprogramme, die bei Kalorienraduktion dennoch eine vollwertige Ernährung gewährleisten. Dazu eine moderate Abnahme (Max 0,5-1kg/ Woche) und moderater Ausdauerssport, z.B. Nordic Walking.

      Viel Erfolg

      rdk
    • Na ja,aber wenn ich mich operieren lasse,nehme ich ja schneller ab.Und dann?Okay,Nordic Walking bleibt im Hinterkopf,wobei ich das halt schlechter in meinen Tagesablauf einbauen kann.Gibt es Übungen im Wasser,die man dafür machen kann?Ich wollte versuchen öfter schwimmen zu gehen.