Hunger nach Fitnessstudio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hunger nach Fitnessstudio

      Hallo ihr Lieben,

      ich brauch ganz dringend eure Hilfe:

      Und zwar war ich heute im Fitnessstudio und hab vollgendes gemacht:

      30 min. Fahrradfahren, 60 Min. Muskelaufbau, 60 Min. Crosstrainer

      und dann noch 60 Min. Zumba...

      nun bin ich nach Hause gekommen und hatte sooooooooooooooooooooo einen riesen Hunger

      und hab ne Wurstsemmel verputzt und dazu 1 Liter Wasser getrunken und nun????

      Nun hab ich ein schlechtes Gewissen und denk mir die 3 Stunden und 30 Min. waren doch völlig umsonst.



      ALSO meine FRAGE: habt ihr ne Idee was ich tun kann damit ich ned mehr in diesen Fressattacke danach habe???
      SHAKES vielleicht??? oder weiß ned irgendwaaaaaaaaaaas ?





      danke schon mal im Vorraus für die Antworten :D

      lg Julia
    • hallo julia

      also mein damaliges fitnessstudio hat für nach dem training immer eiweisshakes angeboten da hab ich mir immer einen von mit genommen nach hause und getrunken danach war der hunger weg ich denke das ist nicht so falsch oder?

      liebe grüße heike
    • flockeeee schrieb:

      hallo julia

      also mein damaliges fitnessstudio hat für nach dem training immer eiweisshakes angeboten da hab ich mir immer einen von mit genommen nach hause und getrunken danach war der hunger weg ich denke das ist nicht so falsch oder?

      liebe grüße heike


      okay unser fitnessstudio bietet die an aber kosten natürlich...

      aber dann kann ich mir da ja nen pott kaufen, wenn du sagst das der hunger weg is oda?
    • Ich mach mir schon nen kleinen Shake vor dem Training, damit wenigstens etwas im Bauch ist und für danach hab ich einen zweiten in der Tasche und bis ich daheim bin, hab ich nämlich keinen Hunger mehr.
      Selbst wenn ich mal keinen Bock auf Shake habe, dann mach ich mir ein kleines Pangasiusfilet oder ein Hühnerbrüstchen mit etwas Gemüse.

      Ich bin lieber ein ehrlicher Arsch, als verlogen und nett.
      ... und nein, ich habe nicht auf der Boxerzeitung geschlafen. Ich bin immer so!
    • Anderl schrieb:

      Ich mach mir schon nen kleinen Shake vor dem Training, damit wenigstens etwas im Bauch ist und für danach hab ich einen zweiten in der Tasche und bis ich daheim bin, hab ich nämlich keinen Hunger mehr.
      Selbst wenn ich mal keinen Bock auf Shake habe, dann mach ich mir ein kleines Pangasiusfilet oder ein Hühnerbrüstchen mit etwas Gemüse.


      oke hört sich gut an und wo kaufst du den shake?

      und was is das fürn shake?
    • ja bei uns im fitnessstudio hat der shake auch was gekostet 2,40 ich hab dann dort das pulver gekauft. und hab es mir zu hause gemacht wenn du das dann mit dem pürierstab machst schmeckts sogar wie milchshake und ist super cremig :zwinkert: oder noch n tip mach dir magerquark mit kräutern und dippen mit möhrchen oder gurken oder so,

      davon wird man auch satt :zwinkert:

      lg heike
    • Vorher Banane und hinterher Eiweis Bombe z.B. Hütenkäse 100gr und Tunfisch in Wasser 30gr.
      Dann 30 Min Pause und der Hunger ist gegessen Und ganz wichtig dazwischen Wasser, Wasser, Wasser
      Pietro

      Wenn du den Geschmack eines Apfel erkennen willst, musst du hineinbeißen
    • Hallo, :hallo:
      liebe Leute, wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen bitte ! ! !

      Bei dem was DU alles gemacht hast, hast DU reichlich Kalorien verbraucht und da ist es doch wohl völlig normal, daß der Körper hinterher HUNGER hat. :grinsen:
      Und eine Wurstsemmel und 1 Liter Wasser finde ich überhaupt nicht schlimm. :neinnein:
      Was nätürlich besser wäre, wenn Du hinterher richtig gut Eiweiß zu Dir nimmst, bzw. ich meine sogar mal irgendwo gelesen zu haben, daß man auch noch effektiever trainiert wenn man vor dem Training nen Eiweißshake trinkt.
      Aber die Eiweißbomben von Pietro sind ne guuute Idee :positiv: .
      Sehr gute, hochwertige und von den Inhaltstoffen her Eiweißpulver findest Du hier:

      bodystuff.de/low-carb/fertigpr…utaten-usw/lc-pro-80.html

      Da kannst Du sehr gut bei Geschmack und Menge varieiren.

      Wichtig ist vor allem, so wie DU es ja auch richtig machst, daß Ausdauertraining erst NACH dem Muskeltraining kommt weil dann der Körper Fett verbrennt.
      Und ich bin gaaaanz neidisch, daß Du ZUMBA Dance machst. :(

      Viel Erfolg noch


      :hallo: :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße :blumenkuss:
      Sonja
      Unsere Narben erinnern uns daran, daß die Vergangenheit Realität war !
      Zahme Vögel träumen vom Fliegen . . . Wilde Vögel fliegen !
    • huhu,


      also ich trinke nach dem sport immer einen eiweißshake. greife dabei auf die reihe von rossmann zurück. die schmecken mir, machen super satt. essen kochen käme für mich nicht in frage, da ich hauptsächlich abends gehe und wenn ich dann um 21/22 uhr heim komme, mag ich nicht mehr kochen. den shake kann ich sofort und während der fahrt nach hause trinken und brauche dann nur noch ins bett fallen :-)

      liebe grüße
      nicki
    • das Zumba Dance hab ich gestern das erste mal ausprobiert und es war suuuper super toll =) =)



      ich glaube ich werd mir gleich mal so nen eiweißshake bestellen und einfach mal testen,

      wie es anschlägt =) =)



      danke für eure tollen ideen habt mir sehr weiter geholfen =)
    • ich trink vorher nen eiweißshake und habe für nachher, wenn ich nach hause komme immer einen dip aus magerquark und gemüsesticks bereit!
      und - oh wunder - es funktioniert und ich bin zufrieden.

      ich kenne das nämlich noch von früher mit dem unbändigen hunger nach dem sport. und es war zwanghaft, dass ich dann KH essen musste... :( dann war natürlich der ganze sport umsonst. aber jetzt reicht eiweiß. :]

      probier es mal mit den shakes vorher.
    • Pietro schrieb:

      Hole mir die Eiweis shakes vom DM heißt da "Das gesunde Plus" große Büchse so um die 5 €

      danke Pietro werd ich heute mir mal angucken :D



      lg von der aus der SHG Bogenhausen mit Mama "Schwester" die sich noch die ganze

      Woche geehrt gefühlt hat :D
    • SweetJulchen90 schrieb:

      Wurstsemmel verputzt und dazu 1 Liter Wasser getrunken und nun????
      Nun hab ich ein schlechtes Gewissen und denk mir die 3 Stunden und 30 Min. waren doch völlig umsonst
      ist nicht Dein Ernst oder?!

      irgendwie neigen viele Operierten sich so eine sonderbare Art einer Esswahrnehmung anzueignen ..um nicht von Esstörung zu reden...

      was denkst Du was passiert denn nach soclh einer Wurstsemmel und 1 Liter Wasser....die Du zu Dir nimmst, nach dem Du 3undhalb Stunden Sport getrieben hast?!

      erstens, der Hunger auf genau diese Lebensmittel kamen ja nicht einfach so..vielleicht war es das Unterbewusstsein, welches Dir Zeichen gab, dass Deine Muskel akuten Glykose Bedarf haben.-.---
      und zweitens....wenn Du im Netz rumrechechierst, wirst Du erkennen, dass es nichts schlimmes ist....die erste Stunde nach dem Training auch Carbs zu sich zu nehmen, da sie dort eingelagert werden, wo sie hingehören..in Muskel ......

      sicherlich kannst Du Dir Alternativen für das Essen danach suchen..aber mach Dir kein Kopf, wenn Du mal eine Wurstsemmel verputzt hast... so oder so zählt am Tagesende die negative Kalorienbilanz......


      wieviel Kal hat solch eine Wurstsemmel?! Maximal 400...oder?!
      wieviel Kalorien verbrennt ein Mensche bei 3 Stunden und 30 Minuten Sport?!
      Je nach den welche Sportart/Gewicht des Menschen..aber mindestens 1500.....

      und nun rechne mal aus....


      in diesem Sinne...
      viel Spaß beim Sporteln und lass das schlechte Gewissen weg.....
      dein Körper hat die Semmel nicht einmal mitbekommen....