Skalpell und Psychotherapie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Toller Bericht, der allerdings seit Wochen deutschlandweit in den verschiedensten Zeitungen erscheint. Kein Wunder, dass die Wartezeiten bei Dr. Horbach so lange sind. ;(

      Man hätte bei diesen Berichten die Kontaktdaten der Kliniken vor Ort angeben sollen.
    • Wobei ich wieder einiges überzogen finde m.E. nach.

      ... Eine andere Möglichkeit ist der Schlauchmagen, bei dem etwa zwei Liter des Organs weggeschnitten werden....
      Ich kenne keinen dem 2 Liter Fassungsvermögen weggetrennt wurden :o
      Bei mir waren es 800ml die weggenommen wurden. Aufgeblasen kam er auf 1200ml.

      ...„Wir waren als Babys schon so fett, dass wir nicht aus den Augen schauen konnten“, erzählt Irmgard H. von ihrer Familie, die in ärmlichen Verhältnissen lebte.
      Ich will echt niemandem zu nahe treten, aber wenn man in ärmlichen Verhältnissen lebt, wie kann man permanent Geld haben für Lebensmittel?! :335:

      Naja, sonst guter Artikel.
      Liebe Grüße Cindy
      9.6.2011 Schlauchmagen (215 Kg) | 6.6.2012 Gallenop (145 kg)
      Schanger Dez '12 (110 kg) 10.09.2013 | Entbindung Sophia (135 kg)
      Oktober '14 - 128 Kg

    • Troy schrieb:

      ...„Wir waren als Babys schon so fett, dass wir nicht aus den Augen schauen konnten“, erzählt Irmgard H. von ihrer Familie, die in ärmlichen Verhältnissen lebte.
      Ich will echt niemandem zu nahe treten, aber wenn man in ärmlichen Verhältnissen lebt, wie kann man permanent Geld haben für Lebensmittel?! :335:

      Naja, sonst guter Artikel.
      ...ist dir schon mal der Gedanke gekommen, dass man mit wenig Geld Lebensmittel auswählt, die qualitativ nicht so hochwertig sind, sondern das nimmt, was am meisten sättigt und dass man dann wohl auch ständig das Gefühl hat, es fehlt einem etwas..?? Nur mal so als Gedankenanregung... :zwinkert: