Huch - ich hab Sport gemacht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Huch - ich hab Sport gemacht!

      Hallo alle miteinander,

      ich muss meine Freude einfach mit euch teilen!

      Am Samstag habe ich mir ein neues Rad gekauft und bin gleich ein paar Kilometer geradelt. Klar, bei einigen Hügeln war ich ganz außer Puste aber ich habe die Strecke geschafft, die ich mir vorgenommen hatte.

      Und dann habe ich gestern auch einen Tanzkurs mit meinem Mann angefangen.
      Das war SO SCHÖN!!! Wir hatten endlich mal zwei Stunden nur für uns, hatten viel Spaß bei dem ganzen und zur Abrundung sind wir die 4km einfach zur/von der Tanzschule von zuhause aus auch noch geradelt.
      Das hätte ich vor 3 Monaten niemals gemacht oder geschafft!!!

      Es ist einfach toll wieder ein aktiveres Leben zu führen!!!

      Viele Grüße
      Cattallia
      Ob eine Sache gelingt erfährt man nachdem man sie ausprobiert hat!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/102560/.png]
    • Guten morgen,


      na das hört sich doch super an :positiv:

      Freut mich rießig für Dich, dass es Dir so gut geht und Du auch gleich auf dem Rad Dein Ziel erreichen konntest!!! :995: :glueckwunsch:
      Und so ein Tanzkurs ist was sehr schönes!!!! Viel Spaß dabei!!!!!

      Ja es ist schon wahnsinn, was so ein "paar Kilo´s" schon ausmachen können!!!
      Ich merke es auch jeden Tag an mir!!!!

      Viele Grüße
      Zündi
    • Super, das hört sich doch toll an - mach weiter so :positiv: :positiv: :995: :995:
      Liebe Grüsse von Fuzzi
      "...dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer, nicht mit vielen wirst Du Dir einig sein, DOCH DIESES LEBEN BIETET SOOOO VIEL MEEEHR..." (Xavier Naidoo)
      10.06.2011 - Erstgespräch bei Prof. Dr. Büsing - 165,5kg
      02.03.2012 - Zusage der BARMER GEK zur Kostenübernahme
      19.03.2012 - Beginn Eiweißphase 169,9 kg
      29.03.2012 - Schlauchmagen-OP, PD Dr. Utech 163,5 kg
      19.03.2014 - BDS bei Fr. Dr. Pivit - minus 3,5 kg :411:
      aktueller Stand: 86,5 kg - Gesamtabnahme: 83,4 kg