Glück und Tränen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Glück und Tränen

      Hallo,

      ich muss mir das jetzt von der Seele schreiben, denn ich verstehe die Welt nicht mehr so richtig.
      Gestern hatte ich einen tollen Tag.
      Es ging am Morgen los, die Waage zeigte 1,7 kg weniger an als vor 9 Tagen.
      Dann hatte ich einen Termin bei meinem Pulmolen, ich bin seit vielen Jahren wieder mal mit dem Bus in die Stadt gefahren.
      (nicht wie früher, mit dem Auto bis an die Eingangstüre des Arztes)
      Dann hätte ich beim Arzt noch über eine Stunde warten müssen, also bin ich wieder gegangen, habe die Rosenheimer Fußgängerzone
      unsicher gemacht, habe ein paar Geschäfte aufgesucht (hat mich auch mit ein paar Kleinigkeiten belohnt), dann wieder zurück zum Arzt.
      Ich muss nach dazu sagen, dass ich auch mindestens schon seit 6 Jahren nicht mehr in der Fußgängerzone war, hätte das niemals
      bewältigen können.
      Hatte beim Arzt dann zusätzlich schon die erfordelichen Untersuchungen für die Sleeve-Op.
      Röntgen und Lungenfunktion, alles in schönster Ordnung, brauche auch keine Medikamente mehr wegen verengter Bronchien.
      Auf dem Rückweg zum Busbahnhof treffe ich auch noch meine Freundin, also ab in´s Cafe und einen Latte Macchiato genossen.
      Ich bin total glücklich nach Hause gefahren.
      Und um das Ganze abzurunden ruft mich am Abend meine EB aus der Klinik an (Sie macht auch die OP-Termine )
      Am 2. 11. habe ich Termin zur Ballonentnahme,
      am 11.11. Arztgespräch, Anästhesiegespäch und EB
      und am 1.12. OP Termin Sleeve. - Was für ein Tag - :freu: :freu: :freu: :freu:

      Und heute bin ich immer noch so froh und kann nicht verstehen, wieso ich ständig mit den Tränen kämpfe.
      Stündlich überkommt mich so ein Schub und ich bin am losheulen, es gibt ja gar keinen Grund.
      Spielt jetzt vielleicht meine Psyche total verrückt, ich bin bin zwar nicht hartgesotten , aber so ein Sensibelchen nun auch wieder nicht.

      Habt Ihr das auch mal gehabt, dass die Tränen nur so fließen, ohne dass man es will ???????

      Ich freue sehr über ein paar Antworten !!!!

      LG
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Hallo Angelika,

      ich bin jemand der sehr und ich meine wirklich sehr nah am Wasser gebaut ist. Und ich denke wenn der Körper was raus lassen will sollte man das raus lassen! Ich glaube dass dein Hirn das erstmal alles verarbeiten muss. Und das ist alles viel und alles toll und auch vielleicht ein Stücj weit Angst vor dem Neuen und Unbekannten und da kann man einfach manchmal nicht anders.
      Also lass es raus. Feier dich selbst. Und freu dich auf alles was kommt.

      Ich freu mich für dich mit und wünsche dir alles Gute!

      Liebe Grüße Sabbi
    • Hallo,


      also wenn du dich hier im Forum diesbezüglich durchließt wirst du feststellen,das es in dem Moment,wo es wirklich feststeht,den Meisten so geht....da hat man ständig unerklärliche Gefühlsausbrüche und Tränen fließen...also alles normal...ich denke das ist ne Mischung aus Freude,Angst,Last die einem abfällt und Panik....daraus wird dann halt ein Fluss :grinsen:

      Herzlichen Glückwunsch zu deinem Termin und viel Glück!!! :1000:

      LG Lilis
    • Hallo Angelika,

      lass es einfach raus. Deine Emotionen wollen einfach an die Oberfläche. Nimm es so hin und freue dich. Alles wendet sich zum Guten. Das ist überwältigend.
      Lass laufen ;)

      Bald ist alles anders.
      Ich wünsche alles alles Liebe und Gute!
      Kim
      Alles Liebe,
      Kim-Nora



      1. OP 2011-08-24 Magenschlauch
      2. OP 2014-08-21 Mischform aus RNY und BPD-DS (bin etwas ganz Besonderes, hihi)