Beinstraffung + Liposuction mit Abdominoplastik in Kassel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Beinstraffung + Liposuction mit Abdominoplastik in Kassel

      :hallo: Hallo Ihr Alle,

      nun ist es in trockenen Tüchern...
      Kurzfassung-Magenbypass 2008, WH-OP abgelehnt 2011, Wiederspruch...mit RA, Zusage für die Beinstraffung :drueck:
      Gesäß, Arme Bauch wurde nicht genehmigt...
      Nun werde ich am 26.10. in Kassel bei Prof. Noah operiert, Ich als Selbstzahler für Liposuction der kompl. Beine und Abdominoplastik und meine KK übernimmt die O.Schenkel...

      Werde nä Jahr noch die O.Arme in Angriff nehmen...
      Hatte gestern ein sehr professionelles Gespräch mit dem OA in KS und vertraue ihm...

      Gut, die Zuzahlung ist kein Pappenstil aber was macht man nicht alles...oder? :nix:
      Nun meine Frage, hat irgendwer Erfahrung mit dieser OP-Abfolge? Oder kann mir allg. Tips geben? Ich freue mich über JEDEN Beitrag...

      X-( Schreibt mir!

      Barbara
      I did it my way!
    • hi babsi.. :hallo:
      alsooo..bei mir hat der plastische chirurg nachgefragt .. was MIR den am wichtigsten wäre....bzw was mich am allermeisten stören würde..
      und dann gibt es wohl noch die regel
      :rolleyes: bauch vor beinen...weil bei einer bein-straffung das wundgebiet bis in die leisten hochgeht und dann kein bauch mehr drüberhängen sollte...wegen den feuchten kammern die sehr förderlich für infektionen und wundheilungsstörungen sind..
      bei mir wat die reihenfolge also ganz klar...brust/oberarme(das war mir am aller/allerwichtigsten)...die op hatte ich grade..
      :freu: :freu: :freu:
      dann wird als nächstes der bauch dran sein und zum schluss die oberschenkel....
      aber das wird sich hinziehen bis nächstes jahr...
      ich hoffe ,dass ich dir e bissle helfen konnte...
      grüssle petra
      :=):
      Wunder passieren,wenn man an sie glaubt!!!
      :=):
      Höchstgewicht :151,7 Kilo
      Jetzt: 70 Kilo