MBler habt ihr einen Tip für mich?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MBler habt ihr einen Tip für mich?

      Hallo MBler! :hallo:

      Hab mal eine Frage. Viele von Euch waren doch schon mal eine geraume Zeit entblockt aus den verschiedensten Gründen.
      Hattet ihr da auch immer so viel Hunger? Mein Bauch knurrt fast den ganzen Tag und ich kann meine Gelüste kaum im Zaum halten. :alles:
      Ich esse nicht mehr als mit geblocktem Band im moment um mich selbt auszutricksen (bisher keine Zunahme, sondern sogar abnahme), aber mit jedem Tag geht es schlechter. Dieses ewige Gefühl von Diät halten macht mich wahnsinnig. Dauernd habe ich diese leise Stimme im Hinterkopf die mich zu verführen versucht, weil ich ja im moment echt alles essen kann. Sättigung gleich null. Erst wenn ich Bauchschmerzen bekomme. In den letzten 4 Wochen war ich 2x beim Chinesen (Buffet), daher weiß ich das. :330: Wie habt ihr die entblockte Zeit rum gebracht oder habt ihr es Euch gut gehen lassen?
    • Tja, liebe Elke :friends:

      :willkommen: im Club der offenen Bandler :grinsen:

      Ich habe in der Arbeit und auch daheim momentan immer Gemüse dabei, Paprikaschoten müssen das Süsse ersetzen und Gurken und Tomaten zum Knabbern, derzeit geht es ganz gut damit, werde jetzt gleich wieder Nachschub holen.

      Mittags gönne ich mir meist ein oder zwei Scheiben Brot oder mache mir aus Reis und Thunfisch mit etwas Salz und Kräutern eine Mischung.

      Doch Du hast ja Land in Sicht, hoffe das es bei Dir mit dem nächsten Blocken klappt.

      :knuddel: Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Hallo liebe Barbara :friends:

      :grinsen: lach ja ich mache es ähnlich und lauf in der Arbeit mit Banane am morgen und Cocktailtomaten am Nachmittag durch die Gegend. Mein Chef hat mich schon gefragt ob ich jetzt auf dem Gesundheitstripp bin. :zwinkert: hi hi
      Abends gibt es dann Paprika, Gurke und Hüttenkäse, aber auf Dauer ist das echt nix. :neinnein: Durch das ich abens jetzt auch die KH weg lasse plagt mich zwischendurch der Heißhunger ganz schön. :( Irgendwie reicht die Vollkornsemmel Mittags nicht und zu mehr reicht da einfach nicht die Zeit. Oh man das ist echt gar nicht so einfach. Und mein Bauch knurrt und knurrt und knurrt...
      Ja Gott sei Dank ist Land in Sicht am 4. Oktober. Jetzt muss nur wieder alles klappen und keine Kompis auftreten, dann bin ich wieder glücklich. :zwinkert:

      Gibt es denn bei Euch schon was neues?

      Knuddel Elke :knuddel:
    • Hat mir geholfen

      Hallo Elke,
      ich hab bei mir herausgefunden, dass einige Lebensmittel mich F Ü R C H T E R L I C H stopfen. Da verging mir nach ganz kurzer Zeit das Weiteressen.
      Das ist zum einen, das gute Wurstbrot. Ein Wienerle mit einem bissen Brot und fertig :kotz:
      Dann Rinderfilet..... ;( das langfasrige Fleisch, egal wie zart gibt mir den Rest.
      Etwas hastiger essen als normal und ich bin geblockt!

      Heute esse ich so langsam und mit Genuss, habe mich an kleine Portionen gewöhnt und esse so langsam, dass andere schon beim Nachtisch sitzen. aber mir egal, mir schmeckts, ich genieße tolles Essen und ich nehm ab!

      Liebe Grüße
      Martin
    • Hallo Martin :hallo:

      Oh jaaa das kenn ich selber nur zur gut! :grinsen:
      Das funktioniert auch alles ganz wunderbar wenn ich geblockt bin, aber seid ich entblockt bin... ;(
      Mein Bauch interessiert sich überhaupt nicht dafür was ich esse.
      Erst gestern habe ich einen ganzen Teller Blaukraut gegessen... auch Sauerkraut gar kein Problem....
      Du siehst ohne blocken, keine Bremse für mich. Zumindest nicht mehr. Frisch operiert war das was anderes, aber nach 52 Kilo abnahme
      ist vermutlich die berühmte Fettschicht um den Magen wohl auch bei mir geschrumpft. Soweit ich weiß hast Du Dich ja nie blocken lassen oder?
    • hallo elke :hallo: :hallo:



      ich wurde zu bandzeiten nie entblockt-gab keinen grund dafür-aber das gefühl von hunger oder heißunger war immer wieder da-konnte am schluß nichts mehr essen ohne vorher mindestens 5-6 mal gekotzt zu haben..... :kotz: :kotz:

      vermisse mein band nicht und schaue es mir ab und zu wieder an wenn ich die schublade vom schrank aufmache.... :zwinkert: :zwinkert:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • Hallo Tom :hallo:

      Na das Du da Dein Band nicht vermisst wundert mich nicht. Wie lang hast Du jetzt schon den Bypass?
      Wie ergeht es Dir damit?