Laktoseintoleranz?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Laktoseintoleranz?

      Also gestern Mittag gab es bei uns Hacksteak, Bandnudeln in Gemüsebrühe gekocht und einen Eisbergsalat mit Jogurth (Bio von Aldi) Salz, Pfeffer und Süstoff als Dressing! 5 Minuten später habe ich starke Bauchkrämpfe bekommen, die auch 3 Stunden anhielten, ich habe gedacht das ich vielleicht zuviel gegessen habe....

      ...aber ich habe abends noch mal ein bischen von den Nudeln und dem Salat gegessen, und extra ganz früh aufgehört zu essen, und wieder 5 Minuten später ca. 3 Stunden lang diese Krämpfe. Ich kann mir nur vorstellen das es der Jogurth (ich habe seid OP keinen mehr gegessen!) ist. Aber ich vertrage 1,5 % H-Milch zum Beispiel super, kann das trotzdem eine Intoleranz sein?
      Viele Grüße

      Canon


      ______________________________________________________________

      OP-Gewicht: 156 kg
      Aktuelles Gewicht: 68,5 kg
      Traum Gewicht: 65 kg
      *19.06.2013 mein Schatz ist da!!!!
    • :hallo:
      Also wenn Du die Milch verträgst, dann geht auch das Joghurt.

      Es kann also alles mögliche gewesen sein. War das Joghurt das einzige Lebensmittel das Du zum ersten Mal seid der OP gegessen hast?

      Und manchmal weiss man es einfach nicht und der Bauch quält einem. Passiert auch mir nach 12 Jahren noch ab und an
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Ja der Joghurt war das einzige was ich seid der Op zum ersten mal gegessen habe, Esberg Salat und Nudeln habe ich bis her nie Probleme mit gehabt! Also ich lasse dann erstmal einfach die Finger vom Joghurt!
      Viele Grüße

      Canon


      ______________________________________________________________

      OP-Gewicht: 156 kg
      Aktuelles Gewicht: 68,5 kg
      Traum Gewicht: 65 kg
      *19.06.2013 mein Schatz ist da!!!!