Seit 3 Wochen Frust....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seit 3 Wochen Frust....

      Hallo alle miteinander,

      seit drei Wochen komme ich von den 115 Kilo nicht runter. Immer mal wieder ein Pfund rauf oder runter. Man, das frustet mich total.
      Klar - jeder hat mal Stillstand und es gibt ja auch Leute, die monatelang einen Stillstand haben (Ramona, dass Du das bewältigt hast - meinen Respekt!!)...oh Gott, hoffentlich blüht mir das jetzt nicht auch.

      Ich bin echt in mich gegangen, ob ich zu viel esse - das dürfte aber nicht die Ursache sein. Ich komme so auf 700kcal/Tag.
      Auf Eiweiß achte ich sehr (habe mich nach viel probieren endlich einen Shake gefunden, der trinkbar ist), auf Flüssigkeit auch und Alkohol oder Süßkram gibt es auch nicht mehr.
      Seufz....

      Was mich echt frustet, ist, dass ich seit 1 Monat auch auf Sport achte (ich radle und tanze) und jetzt gerade trotz Sport nichts weitergeht.

      Hoffentlich habe ich euch die Ohren jetzt nicht zu voll gejammert ;(
      musste mich aber mal "ausheulen" hier....

      Viele Grüße
      Cattallia
      Ob eine Sache gelingt erfährt man nachdem man sie ausprobiert hat!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/102560/.png]
    • Hallo,


      Kopf hoch,wenn du jetzt auch viel Sport machst,baut dein Körper auch Muskeln auf und die sind bekanntlich schwer....dazu gepaart ein Gewichtsstillstand ergibt das am Ende natürlich.Aber gerade weil du Sport machst denke ich mal,das mit einmal der Knoten platzen wird und dann gleich etliche Kilos purzeln werden.Ich hab gemerkt,das bei mir sich die Abnahme bis zu 2 Wochen vor der Regel wahnsinnig rumquält ...ekelhaft!...naja,diese Woche wäre es dann mal wieder soweit...drück dir die Daumen,das es bei dir bald weiter geht!!!

      LG Lilis
    • Hallöle,


      sicher wird es bald wieder weitergehen mit Deiner Abnahme!!!
      Ich weiß wie verzweifelt und gefrustet man ist, wenn es dann mal ne Zeit nicht runter geht, aber gerade da Du jetzt Sport machst, kann das öfter mal vorkommen!!!

      Als ich mit dem Sport begonnen hab, ist da auch erstmal nichts mehr runter gegangen.
      Weißt Du was mir geholfen hat.... Ich habe meine Umfänge gemessen.
      D.h. ich habe mir ein Maßband genommen und den Umfang meiner Arme, der Brust, Bauch, Hüfte, Oberschenkel und Waden gemessen
      Und siehe da, da hat sich einiges getan!!!
      Jetzt mache ich das so einmal im Monat (damit der Unterschied auch auffällt) und es tut sich immer was!!!!

      Also..... auf keinen fall den Kopf hängen lassen, denn es geht immer wieder weiter (ichweiß das ist einfach gesagt)!!!!!!
      Ich drück Dir gaaaaaanz fest die Daumen :drueck: :drueck: :drueck: , das es sich auch ganz bald auf der Waage :waage: wieder bemerkbar macht!!!
    • :hallo: Cattallia

      zum Ohren volljammern sind wir doch da :]

      Dass Du dich nicht verrückt machen sollst, weisst Du ja selber. Ist halt schwierig auszuhalten, ich weiss. :knuddel:
      Stehst Du nur auf die Waage oder misst Du auch mit dem Massband?
      Der viele Sport kann schon dazu führen, dass Du Muskeln gebildet hast und dann steht natürlich die Waage. Bemerkst Du an den Kleidern nichts? Sitzen die immer noch gleich wie vor 3 Wochen?

      Ach Mädel :knuddel: nützt alles nichts. Hoffe für Dich, dass die Durststrecke nicht zu lange andauert. :]
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Hallo,
      mach dich nicht die Waage zu deinem Freund, sondern das Maßband. Wie Zündi2012 schon gesagt hat.
      Wenn du Sport machst,w ird sich sicher an deinem Umfang was tun. Und das ist viel befriedigender als ne doofe Zahl auf ner Waage...

      POrobier es mal aus.
      Alles Liebe,
      Kim
      Alles Liebe,
      Kim-Nora



      1. OP 2011-08-24 Magenschlauch
      2. OP 2014-08-21 Mischform aus RNY und BPD-DS (bin etwas ganz Besonderes, hihi)
    • Hallo zusammen,

      der Tip mit dem Maßband ist ja echt gut. Werde heute Abend gleich mal messen!

      Meine Klamotten hängen nur noch locker an mir rum, das aber schon seit längerem - kann da nicht differenzieren, ob sich in den letzten 3 Wochen was an den Maßen getan hat. War noch zu faul die kleineren Größen aus den Tiefen meines Schrankes hervorzukramen....Vielleicht genieße ich ja auch dieses lockere Gefühl zu sehr....

      Danke für euere Tips und auch die Zusprüche!

      Liebe Grüße
      Cattallia
      Ob eine Sache gelingt erfährt man nachdem man sie ausprobiert hat!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/102560/.png]
    • :hallo: ... ich wünsche Dir - als Stillstandsleidensgenossin - einfach auch gute Nerven, es wird weitergehen, bin mir da auch ganz sicher ^^

      Und: verrätst Du mir welchen Eiweißshake Du trinkbar findest? Vielleicht ist das genau der, den ich suche ;)

      :dankeschön:
    • Hallo EmmaPeel,

      also bei mir sind es die Shakes von Bodystuff.
      Ich mische die mit Milch und dann noch Magerquark rein - ich mische das ganze auch in so einem Saftmixer, damit es schön schaumig wird. Hat dann was von Quarkeis-Milchshake oder so und ist nicht mehr ganz so süß. Vanille und Pistazie fand ich bisher am besten.

      Probier es einfach mal!

      LG
      Cattallia
      Ob eine Sache gelingt erfährt man nachdem man sie ausprobiert hat!

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/102560/.png]