Also ich bin schockiert ehrlich...über mich selber!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich bin schockiert ehrlich...über mich selber!

      Hallo ihr Lieben,

      Aaalso eigentlich schäme ich mich irgendwie nen bissel wobei ich mein Anliegen auch nich so recht verstehe.

      Ich wurde ja am 12.09. operiert und habe meinen Magenbypass bekommen. Nun war ich heute nochmal bei meiner

      Ärztin zur Kontrolle und zum Impfen und sie hat mir meinen OP Bericht mitgegeben. Darin steht ich ich habe

      eine Pouchgröße von 15 ml.
      :panik: Wie kann ich mir erklären dass ich ohne Brechen :kotz: Übelkeit oder Schmerzen

      ein Essensmenge von 140 gr. zu mir nehmen kann? Hallo dis sind 10 mal soviel? Ich habe keinen Druck kein Spannen kein

      Nix!!! ICh kaue es gut zu Brei aber meint ihr dass es gleich in den Dünndarm rutscht? Ich begreife es nicht und in

      Anbetracht der Tatsache dass sich mein Gewicht seit 1,5 Wochen nicht bewegt natürlich mega verunsichert und stehe

      grade echt neben den Schuhen.
      :(

      Wisst irh vielleicht Rat?

      :314: :(
    • das ist ja echt komisch!

      ich denke, dass das ein schreibfehler vom KH ist und die eigentlich 150 ml meinten...das heißt die haben eine null vergessen!?!?
      :ihrseidprima: Liebe Grüße!!

      25.05.2010 - OP Termin für Schlauchmagen :sister:
      08.08.2011 - OP Termin für Brustverkleinerung in Hagen - ist alles BESTENS verlaufen :freu:
      12.11.2012 - OP Termin für Bauchstraffung in Hagen - Wundheilungsstörung - seit Anfang März 2013 alles OK :]


      Startgewicht: 155 kg - Aktuelles Gewicht: 55 kg :niceday:
    • Najaaa meine SHG Leiterin meinte als sie das Röntgenbild gesehen hat...."Den hat der Doc aber schön klein gemacht"

      Also ich denke wenn der 150ml hätte, dann hätte man das auch gesehen,wobei so ein Volumen ja eh unüblich ist

      bei nem Magenbypass!!
      :nix:
    • Nein, ich denke nicht dass es ein Schreibfehler ist, ich habe auch 15ml Pouch und kann diese Mengen auch essen.

      Beim Bypass rutscht das Essen doch schneller in den Dünndarm als beim Schlauch?!?!?!!?
      [align=center][url=http://www.diaet-ticker.de] [img]http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/91025/.png[/img] [/url][/align]
    • Eben.
      Natürlich ißt du in den Darm.
      Da ist ja nicht wie bei einem Schlauchmagen die übliche Pforte.
      Der Darm wurde einfach an deinen Pouch angenäht. Da ist also kein Wiederstand und gut gekautes, kann sofort in den Darm rutschen. Mach Dir nicht so viele Sorgen! :)
      LG
      Taisha

      mit Schlauchmagen von 136,4 kg auf 75 kg mein OP-Bericht
      WHO´s alle abgelehnt. Bauchstraffung am 17.06.13.