Sport, jeden Tag ein paar Minuten, wir halten durch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Pensum für Heute

      Guten Morgen Leute

      Ich habe heute mein Pensum schon absolviert.

      40 min. Hometrainer ( Velo fahren)

      1 Std spazieren mit unserem Hündchen.Dies wird natürlich im laufe des Tages mehr da ich mehrmals raus muss.

      Haltet durch :drueck: :drueck:

      Ein schöner Tag und liebe Grüsse aus Zürich

      Glouis1
    • Hallo Mädels



      so erst mal ein herzliches :hallo1: an die liebe Marie-Louise schön machst Du auch mit .

      @Tanni ich hab von Kettler ein Bauchmuskeltrainer und für die Arme benutze ich Hanteln

      Nachtrag gestern war ich 2 h im Wald war so gut die Luft und der spass ......

      und nun mach ich mich auf in den Keller zum Radfahrn und tranieren :135:

      bis später

      Mia
      Ich lebe mein Leben so wie s'halt ist .....

      Höchstgewicht 2004 : 127 Kg
      Magenbandop Dez. 2004
      Gewicht 2008 : 56kg
      Gewicht März 2011 nach Magenband defekt : 96kg
      Band entfernung nach durchbruch der Magenwand 19.04.2011
      Umbau zum Bypass 05.9.2011 mit 99 kg
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/97496/.png]
    • :gemeinsamsindwirstark: schön ihr seid schon so fleißig am Vormittag. :995:

      Ich kann heute auch schon 10 Min Stepper und 6 Minuten Muskeltraining verbuchen.
      Nachmittag kommen noch ca 1 Stunde spazieren dazu. Ich gehe mit Schwiegermutter auf den Friedhof weil Schwiegervater heute Geburtstag hätte aber vorher gibt es noch schön Kaffee. Da machen wir zwei uns das gemütlich und sie muss heute nicht allein zu Hause sitzen. :friends:

      Wenn ich es schaffe will ich abends nochmal mein freies Steppen durchziehen aber davon berichte ich dann Morgen.
    • Guten Morgen ihr Lieben!

      @Mia
      Ah, den Bauchmuskeltrainer schaue ich mir mal genauer an.
      Ansonsten arbeite ich auch mit Hanteln.
      Habe mir da nun bei McFit auf deren Website Tips für weitere Übungen geholt, nachdem ich keine Ideen mehr für neue Übungen hatte. Und dort sind sogar kleine Videos eingestellt, die einem die jeweilige Übung vormachen.

      @all
      Komme gerade von 40 min. Laufen mit dem Hund. Gestern hatte ich einen Regenerationstag.
      Grüße von Tanni
      RNY-Magenbypass am 24.06.20
      Mein Bypass-Tagebuch
    • HUHU



      @Tanni ja das ist immer gut wen man sich ein paar Tips hollen kann die wissen es ja besser als wir Laien :zwinkert:

      Den Bauchtrainer von Kettler kann ich nur Empfehlen den Tipp bekamm ich von meinem Trainer der sagt das dieser kleine Bogen der ja nicht alle Welt kostet (gibt es manchmal auch bei Aldi einfach ein anderer Name ) die beste und schonendste Art ist seine Bauchmuskeln zu tranieren und ganz wichtig es kann keine Fehlhaltung geben was ja nicht gut wäre grad für den Nacken-Schultergürtel .

      Es macht richtig SPASS da Ihr alle so toll mitmacht das Motiviert grad wen man ein Tief hat :gemeinsamsindwirstark:

      @all

      30min Radfahrn und 20min Bauch Arme Beine training :positiv:
      Ich lebe mein Leben so wie s'halt ist .....

      Höchstgewicht 2004 : 127 Kg
      Magenbandop Dez. 2004
      Gewicht 2008 : 56kg
      Gewicht März 2011 nach Magenband defekt : 96kg
      Band entfernung nach durchbruch der Magenwand 19.04.2011
      Umbau zum Bypass 05.9.2011 mit 99 kg
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/97496/.png]
    • Hallöchen zusammen,

      also gestern war ich nicht anz so fleißig.
      Gestern war ich 45 Minuten in Aquagymnastik. Sonst hab ich gestern nichts gemacht. :schwimm:

      Ich gebe Mia vollkommen recht, dadurch das Ihr alle so motiviert seid, :ihrseidprima:
      wird man automatisch mitgerissen!!!!! :gemeinsamsindwirstark:

      LG Zündi
    • Hallo Ihr Lieben Sportsfreunde [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_263.gif]

      ich muss heute mal ne Pause einlegen. Wollte vorhin auf die Wii und bekam dabei Kreislaufprobleme und Herzstolpern. Da habe ich lieber erst mal aufgehört und mach heute einen ruhigen Tag.
      Dafür werde ich versuchen am Wochenende bissel Sport einzubauen.

      @ Zündi, was heist denn "Gestern war ich 45 Minuten in Aquagymnastik. Sonst hab ich gestern nichts gemacht."?
      45 Min Aqua ist doch ne ganze Menge :thumbsup:

      Ich kann mich immer nur Wiederholen :ihrseidprima: alle die ihr hier so fleißig mit macht.

      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende, wenn ich es schaffe schau ich mal vorbei ansonsten bin ich Montag wieder hier. :hallo:
    • Halli Hallo zusammen

      Bin wieder unter den Lebenden :zwinkert:

      Heute morgen 30min. Crosstrainer und 20min. Bauch Beine Po übungen..

      Wünsche allen ein schönes Weekend :=):
    • Hallo zusammen

      Habe nun mein Pensum auch für heute.

      40 min. Homtrainer

      1 Std spazieren mit Ellie( so heisst unsere kleine Jack Russell Dame)

      Sowie mehrere male nur kurze so ca 15 Std.

      Für heute ist galube ich genug.

      @Sali Tigi

      Schön von Dir zu hören das es Dir wieder besser geht.

      Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen

      Liebe Grüsse

      Glouis1 :hund
    • :hallo: :hallo:

      muss gestehen, gestern bin ich zu dar nichts gekommen, dauernd war etwas los. :kaffee: + :407: + :telefonieren: :grinsen: und zwischendurch mal wieder am PC.
      Heute bin ich am Vormittag mit dem Bus in die Stadt gefahen, habe mich mit meiner Freundin getroffen und bis zum frühen Nachmittag sind wir durch die Innenstadt gelaufen, (incl. div. Geschäfte)
      Wir haben uns nur eine halbe Stunde Kaffeepause gegönnt und weiter ging´s.
      Dann die halbe Stunde nach Hause zu Fuß gegangen, ich glaube mir reichts für heute.
      Morgen ist Gartenarbeit angesagt, am Sonntag ein riesengroßer Flohmarkt :freu: :freu: ,
      Euch Allen ein wunderschönes Wochenende und bis Montag :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Hallo an alle MitstreiterInnen,
      ich bin aus dem Urlaub zurueck und freue mich ueber den *Tritt* aus dem Forum. Denn Sport im Urlaub ist ja kein Problem ... Aber sich im Alltag immer die Zeit dazu nehmen, das finde ich schwierig. Nach der Arbeit schreit mein Sofa gar so laut. Trotzdem ich will mitmachen und dabei bleiben.
      Und heute gehe ich 2 Stunden spazieren. Und heute wiege ich ... 97,5 kg!!! Das erste mal uHu seit mehr als 20 Jahren. Ich koennte heulen vor Freude, Luftspruenge machen ........ Also ich kann bei Gewichtsstillstaenden nur dringend 2 Wochen Fahrradurlaub empfehlen!
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • Soooooooo, zurueck vom Urlaub kann ich fuer heute, Sonntag den 16.10.11 vermelden, dass ich heute mit meinem Pedelec 6 Stunden unterwegs war. Ziehe ich alle Pausen mehr als grosszuegig ab, bleiben immer noch minimum 3 Stunden moderate Bewegung an der frischen Luft ... das haette ich im Maerz einfach und schlicht fuer UNMOEGLICH gehalten ... Herzliche Gruesse an alle MitstreiterInnen wider die Kilos. Wanda.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • So, gestern hab ich nach meiner Antibiotikum-Schonphase wieder mit 50 Minuten Yoga angefangen. Heute entweder wieder yoga, oder wahrscheinlich, bei dem schönen Wetter mal wieder mein HIT. HIT bedeutet High Intensivity Training. Da geht man zum aufwärmen erst 5 Minuten, dann 4 Minuten walken, 20 Minuten Joggen. Diese walken und Joggen reihe 4-5 mal wiederholen. Dann daheim noch das Cool-Down vom Yoga, das ich echt super finde.
      Liebe Grüße,

      Orangenminze

      Höchstgewicht: 102 kg
      aktuelles Gewicht am 12.10.2015 87,2 kg
      1. Ziel: 70 kg
      2. Ziel: 60 kg
      3. Ziel: 50 kg
    • :hallo1:

      ich vermelde heute 37 Min. davon 7 Min Muskelaufbau und 30 Min freies steppen. Habe mein zeit auf 30 Min erhöht und will das nun die nächsten 2 Wochen durchziehen. mal schauen ob ich dann noch weiter erhöhen kann.
      Aber alles ohne Streß, so das die Motivation noch bleibt. :]

      @Tanni, wie war Dein Kurzurlaub? Wetter war doch Perfekt dazu.

      @Wanda, schön das du jetzt auch dabei bist und wie es scheint noch motivierter als vor dem Urlaub. Klasse !!!

      @ Angelika, wie war der Flohmarkt am Sonntag?

      @ Tigi, hast Du deine "Schluckkur" überstanden?

      @ Glouis, du bist ja auch ganz Fleißig dabei.

      Wie läuft es bei den Anderen so? Alle noch Motiviert? Wir schaffen das auch weiterhin :family:

      Allen einen schönen Tag.
    • Hallo zusammen,

      na Ihr wart ja sogar am Wochenende schön fleißig!!!!! :positiv: :positiv: :positiv:

      Also am Freitag war ich ne Stunde spazieren und abends hab ich noch 45 Minuten Zumba getanzt und 15 Minuten Langlauftrainer.

      Am Samstag hatte ich Putztag und bin gefühlte 100 mal die Treppe hoch und runter gerannt. Ansonsten hatte ich meinen Faulnzer!!! :schauckelstuhl:

      Und gestern waren wir dann mit Freunden 2 Stunden Radfahren. :hamster:

      Heute abend heißt es wahrscheinlich wieder Zumba und Zirkeltraining, aber das steht noch nicht ganz fest.
    • Heute Montag (erster Tag auf Arbeit nach Urlaub und super stressig) habe ich mir trotz allem eine Stunde Mittagspause gegönnt und bin in derselben sehr flott spazieren gegangen.
      Das war´s dann wohl für heute, denn ich werde vor 21.oo wohl kaum heimkommen und dann ruft das Sofa.
      Regina, danke für Deine lieben Worte.
      "der Weg ist das Ziel" - bis morgen.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • :hallo: :hallo: Ihr Lieben,

      gestern habe ich wohl ein bißchen übertrieben, am Abend habe ich alle Gelenke in den Füßen schmerhaft gespürt.
      Morgens um 7.oo h los zum großen Flohmarkt, es war sehr viel los, aber bitterkalt. Brrhhhhh........
      Nach knapp drei Stunden habe ich meine Finger kaum noch gespürt, aber einen Süchtigen hält ja nichts ab. :neinnein:
      Gleich weiter zum nächsten Flohmarkt, der war nicht so riesig, da waren wir nach einer guten Stunde durch.
      Dann heim zum frühstücken und aufwärmen :grinsen:
      Am Nachmittag dann in den Garten, da habe ich mir alle Rosenstöcke vorgenommen und zurückgeschnitten, ansonsten noch ein bißchen gewerkelt,
      dann aber noch eine Stunde die Sonne genossen. :=):

      Heute bin ich mit meiner Nachbarin auch wieder zu Fuß zum Garten gelaufen, habe heute wie Regina auch schon für Deko Kastanien gesammelt.
      So, der Garten dürfte nun winterfest sein, ich glaube es ist alles getan.
      Mal schauen, vielleicht kann ich mich noch mal aufraffen um am Heimtrainer zu strampeln, jetzt gehe ich aber erst mal gemütlich ins :411:
      tschüüüüüß bis morgen
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung