Sport, jeden Tag ein paar Minuten, wir halten durch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Ihr Sportskanonen :hallo: :hallo: ,

      gestern war die totale Flaute bei mir, außer Schniefen und Niesen hat sich nichts wirklich ergeben.
      Hab grad mal den Haushalt auf dei Reihe gekriegt. ?(
      Heute morgen musste ich um 8.00h beim Kardiologen sein, hin bin ich mit dem Bus, zurück zu Fuß (30 Min. Fußmarsch)
      Hätte ich besser nicht gemacht, meine Gelenke bringen mich im Moment fast um.
      Ich glaube ich bin wirklich wetterfühlig, ich merke jeden Wetterumschwung.( oder bilde ich mir das ein????)
      Wenn man das nämlich einem Arzt sagt, dann bekommt man ja nur ein müdes Lächeln.

      Das Radeln beim Kardiologen für´s Belastungs-EKG will ich mal nicht als Sport anrechnen :grinsen: :grinsen:
      Bin aber zuversichtlich, dass es morgen wieder besser geht. :positiv:

      @ Regina nein, gebastelt hab ich nichts mit den Kastanien, die habe ich in eine Schale getan und meine zwei süßen Deko-Eichhörnchen draufgesetzt.
      Passt prima zu meinen selbstgestickten Herbst-Kissen mit Eichhörnchen - und Hasen in Hebstlaubmotiven :thumbsup:
      Dann bis morgen :hallo: :hallo:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Hallo Sportsfreundinnen,
      heute nur kurz (bin auf Arbeit und sollte eigentlich nicht privat ....). Gestern habe ich mich zu einem km Schwimmen aufgerafft, im Hallenbad sind das 40 Bahnen. Puuuuuh. Hallenbäder mag ich nicht so sehr und ich lechze jetzt schon wieder nach der nächsten Freibadsaison.
      Heute werde ich in der Mipause mit einer Klientin walken gehen ... tut uns Beiden gut ...
      Ja denn, ich hoffe das WE bringt mir wieder mehr Zeit für Bewegung.
      LG wanda
      Regina was ist ein Wii???
      Maximausimimi, mit Erkältung sollte man, soweit ich weiß, max. ein bisschen spazieren gehen. Alles andere lieber bleiben lassen, stresst das Herz zu sehr ... Dir gute Besserung.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • so und wieder ein schöner Tag um sich zu Bewegen. :hallo:

      Bin gerade aus der Wanne, zuvor 30 min Stepper und davor 15 Min Rückenübungen auf der Matte. :] Stolz auf mich bin :P2

      Heute Abend gibt es noch eine Nachtwanderung durch die Stadt, da freue ich mich schon seit Wochen drauf. Mit Nachtwächter und man kommt in unterirdische Keller wo sonst kein Zutritt ist. [Blockierte Grafik: http://www.kellerbude.de/attachments/wettbuero-23/877d1299970530t-gruselschloss-smilie_girl_189.gif]

      @Wanda, google mal nach Wii fit, kennst du bestimmt auch oder hast bestimmt von gehört. Da gibt es sooo viel Möglichkeiten sich zu bewegen, natürlich nur indoor aber ich gehe ja auch raus zum spazieren. :grinsen:

      @ Angelika, Hoffe Dir geht es heute schon wieder besser? Mach erst mal bissel langsamer. Magst Du mir evtl. mal Deine selstgestrickten Sachen zeigen? Hast doch meine mail. Ich mag ja selstgemachtes auch sehr gern. Mein neuestes Projet Serviettentechnik. ;)

      @Mia, na dann richte Dich mal am Samstag schön ein in Deinem Sportzimmer, wir kommen dann alle zu Dir zum Training. [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/sport/sport_0033.gif]
    • Hallo ihr lieben,

      also entlich bin ich wieder dabei und kann 25min auf meinem Ergometer verbuchen :] ist zwar nur auf der 1. Stufe aber
      jeder weg fängt ja mit dem ersten Schritt an ;)

      Habe seit Donnerstag einen blöden Ausschlag :heul: glaube das ich entweder das Waschmittel oder Weichspüler nicht ab kann, man ich könnte mich krat.. HILFE, habe sowas erst 2 mal gehabt, also ich Amoxillin nehmen musste, aber das habe ich ja nicht ;(
      bin grad dabei alles neu zu waschen, hoffe das das hilft.

      So nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und Sonntag.

      Lieben Gruß
      flatter :ihrseidprima:
    • Ach liebe Tanni,
      ich kann das so gut nachvollziehen wie es Dir im Moment gehen wirst.
      Fühl Dich ganz lieb gedrückt :knuddel: , aber der Schmerz wird wohl noch länger anhalten.
      Ich spreche da leider aus Erfahrung.

      Und da helfen in dem Moment auch keine tröstenden Worte, ich denk an Dich
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Hallo Tanni,
      tut mir Leid um Euren Mounty. Ich :knuddel: drück Dich auch mal ganz sehr.

      -----------------------------------------------------------------------------------------

      @flatter Klar muss man klein anfangen, weiter so. :positiv:
      Hoffe Dein Ausschlag kommt wirklich nur vom Waschmittel. Gute Besserung !

      @ Angelika auch schon munter? :zwinkert:

      Ich kann dieses Wochenende auch bissel Bewegung vermelden.
      Die Nachtwanderung am Freitag war ganz schön streßig aber sehr schön. 2,5 Stunden durch die Stadt, immer bergauf und -ab, Treppauf und -ab. Der Nachtwächter war ein junger Mann von 32 Jahren und der hatte einen Schritt drauf... [Blockierte Grafik: http://candyman-radio.de/images/smiley/laufen.gif] Die Wanderung wäre vor der OP gar nicht Möglich gewesen.

      Am Samstag taten mir dann die Füße weh aber am Abend bin ich dann noch 20Min gesteppt.
      Heute ist spazieren angesagt mit der Schwiegermutter, also sehr langsam [Blockierte Grafik: http://www.dtoday.de/forum/images/smilies/smiley-channel.de_familie040.gif] aber am Abend will ich dann nochmal auf den Stepper.
      Leute ich bin im Moment noch hoch Motiviert, das muss ich nutzen. :zwinkert:

      Allen einen schönen Sonntag [Blockierte Grafik: http://smilys.net/herbst_smilies/smiley5188.gif]
    • Guten Morgen Ihr Lieben,

      bin heute schon total motiviert, nach drei Wochen Stillstand sind heute gleich mehr als 2 kg weg :freu: :freu: :freu:
      Jetzt knacke ich die 40 kg mit Ballonie wohl doch noch, hatte die Hoffnung schon begraben. :positiv:
      Bin dann gleich nach dem ersten Haferl Kaffee ans Trimmrad und habe 15 Min. gestrampelt. Das ging heute aber ab :grinsen: :grinsen:
      Jetzt habe ich gleich mal voller Stolz den Ticker geändert und nehme mir gleich noch das Band für die Arm-und Brustübungen vor.
      Am Nachmittag im Garten ( ich laufe zu Fuß hin, ca. 20 Min.) werde ich wohl nur mit der Nachbarin in der Sonne Kaffee trinken, mein Mann hat noch ein bißchen was zu machen.

      @ flatter, ich habe auch einmal einen anderen Weichspüler als üblich genommen und hatte die gleichen Anzeichen wie Du.
      Damals habe ich mich tagelang gequält, denn ich hatte zuerst die gegessenen Erdbeeren in Verdacht :neinnein:
      @ Regina Sag mal Du bist aber momentan total fleißig, da könnte ich gleich neidisch werden. :zwinkert:
      Aber warte nur, bis ich in Deiner Gewichtsklasse bin :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      ich melde mich bald per Mail, versprochen (kannst von mir jede Menge Servietten haben)
      Ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen sonnigen Sonntag
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Hallo ihr lieben,

      also nach dem Gottesdienst sind wir erst mal nach hause, dann zu besuch gefahren und dann haben
      wir einen laaaangen spatziergang am Obersee gemach (Bielefeld) wow das war was, DER perfekte Familienausflug mit
      unseren beiden Kleinsten (2 und 5 Jahre) wir haben echt für heiterkeit gesorgt :lach: aus einem kleinen Hund habe ich nen Tyrannus saurus Rex gemacht, hat mir nur keiner geglaubt :tuedel:
      tja und den Rest haben die Kids auf den letzten 20min gesorgt, heulen, tragen, nörgeln so richtig was dazu gehört, ich habe es gelassen genommen und die Leute haben geschaut und zum Teil geschmunzelt oder mitleidig geguckt.
      So das war heute mein Sportprogramm :rotwerd:

      Lieben Gruß und euch allen nen schönen Restabend
      flatter
    • Liebe Tanni,
      tut mir sehr leid, dass Dein Hund gestorben ist und ich weiß wie sich das anfühlt ... "was wir lieben, lebt in unseren Herzen weiter".
      Gestern, Sonntag war ich (Pausen abgezogen) 3 Stunden bergauf, bergab mit meinem Pedelec unterwegs, immer auf der geringsten Unterstützungsstufe und immer schön im Takt.
      Heute werde ich wohl, ausser einem kleinen Spaziergang in der Mittagspause, zu nix kommen. Aber, auch die kleinen "Sport"-einheiten tun mir wohl. Vor allem bei so herrlichem Herbstwetter.
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz
    • neue Woche, auf geht´s :freu: :gemeinsamsindwirstark:

      nur schnell meinen Sport von heute Vormittag eintragen. 30 Min Stepper.
      Gestern wurde außer Spazieren gehen nichts weiter aber die Woche über will ich wieder jeden Tag was machen. Ihr auch ???

      Jetzt geht es in die Stadt, zu Fuß, zum Haare schön machen. [Blockierte Grafik: http://www.bsin-forum.de/images/smilies/foenyou.gif]

      Wenn ich es schaffe melde ich mich später nochmal und gehe auf eure Eintragungen ein.

      Allen noch einen schönen Tag, bis dann
    • Hallo Ladys

      Alles liebe und viel Kraft für dich liebe Tanni ich hoffe Du machst trotz allem tapfer weiter .... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

      Sa . habe ich mein Fitneszimmer fertig gemacht :freu: :freu: :freu:

      So. 30min Crosstrainer und 20min Kraftübungen

      Mo . 20min Crosstrainer 20min Kraftübungen

      Macht weiter so ....

      Liebe Grüsse aus der Schweiz

      Mia
      Ich lebe mein Leben so wie s'halt ist .....

      Höchstgewicht 2004 : 127 Kg
      Magenbandop Dez. 2004
      Gewicht 2008 : 56kg
      Gewicht März 2011 nach Magenband defekt : 96kg
      Band entfernung nach durchbruch der Magenwand 19.04.2011
      Umbau zum Bypass 05.9.2011 mit 99 kg
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/97496/.png]
    • Hallo Ihr Lieben,

      nun will ich mich nochmal melden.
      Bin wieder die Schönste um den Kopf rum. :P2

      In die Stadt bin ich gelaufen aber zurück habe ich dann doch den Bus genommen. :(

      @ Angelika, Danke für die Mail ich schreibe Dir Morgen. Gute Besserung! Ach ja und :glueckwunsch: zu den verlorenen 2 Kilos.:friends:

      @Mia, toll dann können wir nun alle kommen. :] Das macht jetzt sicher nochmal so viel Spaß dort zu trainieren, könnte ich mir vorstellen. Bist ja auch dolle Fleißig. :995:

      @ Wanda, wow 3 Stunden mit dem Rad. :995: Ja klar auch der Spaziergang am Mittag ist Bewegung und alle male besser als drin zu sitzen. Weiter so!

      @ flatter, kann mir euren Spaziergang richtig bildlich vorstellen wie der Hund zum Saurier wird und ich höre auch das genörgel der Kinder zum Schluß wie sie nicht mehr laufen wollten. :grinsen: Kann mir vorstellen das es ein schöner Ausflug war.

      Allen noch einen schönen Abend und dann eine Gute Nacht [Blockierte Grafik: http://www.smiliesuche.de/smileys/schlafmuetze/schlafmuetze-smilies-0003.gif]
    • Guten morgen ihr lieben

      Ihr seit alle so fleissig -
      Übers Wochenende hab ich diesmal nichts an Sport gemacht. Mir war irgendwie nicht drum :(
      Gestern habe ich zur ablenkung das ganze Haus von oben bis unten gereinigt, danach war ich K.O.

      Heute geh ich mit meinem Tageskind Nicodemus einen langen Spaziergang machen, ich muss RAUS aus dem HAUS sonst fällt mir die Decke auf den Kopf.

      So ihr lieben ich wünsche euch einen schönen und Sportreicehn Tag. :ihrseidprima:
    • Hallo Ihr Lieben,


      @Tanni, dass mit Deinem Hundi tut mir wirklich sehr, sehr leid und wenn ich dran denke, das mir das auch irgendwann bevor steht, wird es mir jetzt schon ganz schlecht!!!!

      @all, es ist ganz toll zu lesen wie fleißig und motiviert Ihr alle seid!!!!!
      Das reist einem direkt mit und ich bekomm immer gleich ein schlechtes Gewissen, wenn ich mal einen Tag nicht so viel gemacht habe!!!

      Also, nun mal zu meinen sportlichen Tätigkeiten am Wochenende und gestern.

      Samstag: war ich morgen 1,5 Stunden mit meinem Hundi und einer Freundin spazieren :hund und mittags waren wir etwas (ca. 2,5 Std.) shoppen

      Sonntag: hab ich wie wild geputzt und umgeräumt, danach waren wir 1,5 Std. mit unserem Hundi spazieren :hund

      Montag: Mittags ausgiebig shoppen (war anstrengend das ganze an- und ausziehen :zwinkert: ), abends 1 Stunde Zumba und 30 Minuten Wii

      Also Mädels: Macht weiter so :ihrseidprima:
    • oh schön, Ihr seid auch schon fleißig Heute. :=):

      Ich bin gerade mit meinem Steppen fertig und heute Abend geht es wieder zur Rückenschule.
      Aber zuvor lass ich mir noch die Füße schön machen. Gestern der Kopf heute die Füße, was werde ich als nächstes machen?

      Nächste Woche habe ich meine Eltern zu Besuch, da kann es sein das ich nicht jeden Tag was schreiben kann. Da fällt mein Sportprogramm etwas magerer aus aber ich will auch versuchen jeden Tag mit den Eltern bissel raus zu gehen. Auch wenn es keine großen Spaziergänge sind aber jede Bewegung ist immer noch besser als gar nichts tun. :nwalk:

      :gruppenlieb: schön das es Euch alle gibt.
    • Huhu Alle zusammen, :hallo: :hallo:

      ich bin gerade 15 Min. gestrampelt und am Vormittag habe ich nach der Staubsaugerralley gleich meine Bandübungen für Brust und Arme gemacht.
      Bin ja selbst überrascht, dass es schon wieder so gut geht, nachdem ich mich am Sonntag auf den Betonplatten lang gelegt hatte.
      @ Regina danke für die Mail, ich werde morgen ausführlich antworten und bringe auch morgen die Servietten gleich weg.
      ja wirklich, gestern Kopf, heute Füße, was ist morgen dran???? :grinsen: :grinsen:
      @ tannie erwägst Du, dass Du Dir wieder einen :hund zulegst, ......irgendwann ????

      Ich finde es auch total schön, dass wir uns hier gegenseitig ein bißchen motivieren :gemeinsamsindwirstark:
      eigentlich wollte ich ja meinen Sturz schamlos ausnutzen zum Nichtstun, aber das kann ich nun mit mir selbst nicht mehr vereinbaren. *grins*
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • So Ihr lieben

      Gestern

      30min Crosstrainer 45min Kraftraining .....

      Heute

      30min Radfahrn und 15min Crosstrainer
      Ich lebe mein Leben so wie s'halt ist .....

      Höchstgewicht 2004 : 127 Kg
      Magenbandop Dez. 2004
      Gewicht 2008 : 56kg
      Gewicht März 2011 nach Magenband defekt : 96kg
      Band entfernung nach durchbruch der Magenwand 19.04.2011
      Umbau zum Bypass 05.9.2011 mit 99 kg
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/97496/.png]