Sport, jeden Tag ein paar Minuten, wir halten durch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Karin, schönes neues Avatar!!! hübsch


      so ich schwing mich mal auf meine Wii !!! mal schaun wie lange ;-) grins
      *~*DU bist geboren, um Erfolg zu haben. NIEMAND kann dich davon abhalten außer DU selbst. *~*


    • Hallo Ihr Sportfans incl. Couchsportler :hallo:
      @ Michael: hast Recht, Dackelblick wirkt immer !!!!!!! :zwinkert:
      Also Samstag war angesagt: drei Stunden über den Flohmarkt, :freu: ,
      gestern nicht ganz so lange, dafür später noch Spaziergang ca.30 Min. und nach dem Kaffee (ohne Kuchen) wieder 30 Min. zurück.

      Heute war ich den ganzen Vormittag unterwegs, am Nachmittag die Hausarbeit erledigt, und dann noch 20 Minuten gestrampelt.
      Jetzt geht´s ruhig weiter, will noch Marmelade machen, aber das ist Entspannung :grinsen: :grinsen:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • @ Michael: Also bei mir wirkt der Hundeblick überhaupt nicht :zwinkert: !

      @ Karin: Tolles neues Foto!


      Bei mir ist heute Abend Rihanna Konzert angesagt :party: :party:
    • Karin, viel Spaß bei Rhianna!!! :party: :party:


      ich hab heute nur 35 Min Sport auf der Wii zu vermelden...war aber anstregend... aber nur 150 kcal verbrannt


      lg sabrina
      *~*DU bist geboren, um Erfolg zu haben. NIEMAND kann dich davon abhalten außer DU selbst. *~*


    • HUHU Ihr lieben

      @Michael auch wen Du Deinen Lieblingsspruch schon für heut bekommen hast hier noch einmal das es auch bis morgen anhält :gemeinsamsindwirstark:

      @Regina das Treffen war echt voll lustig vor allem das Zusammensein......und Du warst ja wieder fleissig hab ich gesehn :zwinkert:

      @Pietro ich denk Du steckst uns alle zusammen noch in die Tasche Du kleiner Fuchs ....oder heut wohl eher kleiner Fisch ... :poolschwimmen:

      @ Tigi Mama mia ich muss schon sagen Du siehst spitze aus , einfach klasse freu mich so für Dich hast es voll Verdient ;)

      @maximausmimi 3h na da hattest Du aber eine Ausdauer , war sicher kalt ...... :positiv:

      @ Kasandra heut abend viel viel SPASS bei Deinem :party:

      @Sabrina DU warst ja schon den ganzen Tag fleissig mit Deinem Trio und dann noch 150 extra Kcal SUPER ;):

      Ich hab heut zu verbuchen 30min Radfahren und 30min Kraftraining



      Lg Mia
      Ich lebe mein Leben so wie s'halt ist .....

      Höchstgewicht 2004 : 127 Kg
      Magenbandop Dez. 2004
      Gewicht 2008 : 56kg
      Gewicht März 2011 nach Magenband defekt : 96kg
      Band entfernung nach durchbruch der Magenwand 19.04.2011
      Umbau zum Bypass 05.9.2011 mit 99 kg
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/97496/.png]
    • strubeli92 schrieb:

      HUHU Ihr lieben

      @Michael auch wen Du Deinen Lieblingsspruch schon für heut bekommen hast hier noch einmal das es auch bis morgen anhält :gemeinsamsindwirstark:

      Ich hab heut zu verbuchen 30min Radfahren und 30min Kraftraining



      Lg Mia
      Haha Scherzkeks! :frech:

      Vor deiner sportlichen Leistung ziehe ich natürlich den Hut :positiv:

      Ich wollte ich wäre so diszipliniert und brächte meinen Allerwertesten mal hoch um solche Leistungen zu vollbringen, täte mir bestimmt gut. :] Oder anders ausgedrückt: ich weiss wie und wo ich noch Optimierungspotential hätte, so denn ich noch etwas verbessern wollte. :grinsen:
    • @ Mia, mit meinem Trio :grinsen: lach, aber du hast Recht, 3 Kinder sind doch was anderes als eins, die krabbeln nun jeder in eine andere Richtung, und ichmuss aber JEDEM hinterher ;-) :zwinkert:
      *~*DU bist geboren, um Erfolg zu haben. NIEMAND kann dich davon abhalten außer DU selbst. *~*


    • heute bin großer Fisch, aber kleiner Fisch ist auch nass.
      Nein heute nix mehr tun. Bin total fertig, habe Schwimmhäute zwischen den Fingern und kann nix essen weil zu fertig dazu bin. Vielleicht später, muss aber auch nicht sein. Will ja noch ein paar Gramm abnehmen.
      Morgen Früh erst mal Frühstücken, oder wie die Schweitzer sagen Morgenessen, dann in die Werkstatt gehen und Radl richten. Gilt glaube, ich nicht, als Sport. Dann muss ich halt anschließend, also am Nachmittag, noch ein bisserli Radlfahren. Bis zum einbrechen der Nacht. Hoffentlich ist es nicht zu kalt.
      Pietro

      Wenn du den Geschmack eines Apfel erkennen willst, musst du hineinbeißen
    • @ Pietro: kannst ganz unbesorgt sein, bei uns ist für morgen Föhn angesagt !!!!

      @ strubeli: Flohmarkt kann gar nicht groß genug sein, und bei uns war es warm, wir hatten das ganze Wochenende Sonnenschein und Föhn :grinsen:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • :hallo: ihr lieben

      Heute war mein joggen mal ganz anders :zwinkert: da das eine Tageskind da ist hab ich es im Kinderwagen mitgenommen :] war sehr anstrengend :koma: aber ich fühl mich trotzdem SUPER!!!

      Wünsch euch allen einen wunderschönen Tag :=):
    • :hallo: ihr lieben
      Föhn ist gut, dann kann ich ja doch Radlfahren gehen. Aber erst muss ich in die Werkstatt. Hat sich ein wenig was angesammelt
      Ich hab geschlafen wie ein Stein, nach gestern. Heute geht es mir schon wieder gut
      Pietro

      Wenn du den Geschmack eines Apfel erkennen willst, musst du hineinbeißen
    • so meine 30 Min Stepper geschafft.
      Oh man ich muss erst mal wieder richtig rein kommen. Man glaubt gar nicht das man nach einer Woche fast nichts tun so ko ist.

      Schön das sich hier einiges tut und nun auch tatkräftige Unterstützung durch die Männerwelt erfolgt. Auch wenn der Eine oder Andere mit dem Sport eher Mental dabei ist. :P2

      @ Karin: ein wirklich schönes Foto! Oh mit Kinderwagen joggen, Klasse !!! hast ein extra Lob verdient :friends:

      @ Kasandra wie war es gestern Abend?

      @ Mia, beim nächsten Treffen wollen wir aber ganz sicher dabei sein. Ist doch auch schön wenn man die Leute mal persönlich kennen lernt mit denen man sich so jeden Tag schreibt. ;)

      @ Pietro, na dann viel Spaß beim radeln. Hier ist herrlichstes Herbstwetter und das schon über eine Woche lang.Hoffe bei Dir auch, da macht es dann nochmal so viel Spaß. [Blockierte Grafik: http://www.gnadenkinder.de/board/images/smilies/radeln.gif]

      @ Angelika, ich muss mal zu Euch kommen wenn es da immer so schöne große Flohmärkte gibt.

      @Sabrina, was gibt es heute für einen Sport auf der Wii? Habe noch nicht alles hier im Forum gelesen, Du hast Drillinge, wie alt sind die denn?

      Hat evtl Jemand so ein Hometrainer ohne Sitz also nur für die Füße? Bringt das was? Angelika, sagtest Du nicht Du hattest Deinen im Schrank? Hast Du evtl. so ein Kleines Teil? Ich habe für einen Großen keinen Platz und überlege mir so ein Kleinen zuzulegen. Bin mir aber nicht sicher ob man da normal in einem Stuhl sitzen kann oder ob das Umständlich ist.

      Quellcode

      1. http://www.ebay.de/itm/Christopeit-Mini-Bike-Fahrrad-Heimtrainer-Hometrainer-Trimm-Dich-Fitness-Gerat-/110745511733?pt=Sport_Fitness_Ausdauerger%C3%A4te&hash=item19c8f26735
      so eins meine ich
    • Hallo Regina

      auf der Wii mache ich eigentlich nur Wii Sports Plus, mit dem Board...und da alles mögliche, mind. 30 Minuten.
      ich habe keine Drillinge...ich arbeite bei Drillingen ;-) ich bezeichne sie aber schon als meine , lach, weil ich dort schon 11 Monate bin !!! :zwinkert:
      *~*DU bist geboren, um Erfolg zu haben. NIEMAND kann dich davon abhalten außer DU selbst. *~*


    • :hallo1: :hallo1:
      habe mit meinem Mini Hometrainer wieder 20 Minuten geradelt, allerdings mit einer Pause,
      @ Regina gleich ne Info - das geht nämlich ganz schön in die Beine. :hamster: :hamster:
      Ich finde es anstrengender als auf einem normalen Rad, weil man ja nach vorne strampeln muss und nicht wie beim Rad nach unten.
      Dieses Teil steht bei mir unter einem Stuhl vom Esstisch, und bei Bedarf ziehe ich es einfach raus, und hinterher verschwindet es wieder unter dem Stuhl.
      Ich habe Dir ne Mail geschickt mit dem Link, wo ich das Teil gekauft hatte.
      Eigentlich wollte ich heute mal wieder Übungen mit dem Latex Band für die Arme machen, habe dann umdisponiert und alle Fenster geputzt. :134:
      Das waren dann meine Armübungen :grinsen: :grinsen: :grinsen:
      @ Tigi sehr schönes neues Avatar :aplaus: :aplaus:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Hallo ihr lieben Sportler/-innen,

      da bin ich wieder.

      Zum einen musste ich den Tod meines Mountys verkraften und dann haben wir eine Woche Urlaub gemacht. Gestern sind wir wieder gekommen und heute habe ich direkt weiter gemacht mit Erledigungen. Ich war den ganzen Tag nur unterwegs und bin sehr, sehr viel gelaufen. Die City rauf und wieder runter, einkaufen, shoppen, bummeln und dann noch zu Ärzten. Ich war also stundenlang draußen unterwegs.

      Ab Morgen geht es dann weiter, wie bisher. Also Laufen, nur eben jetzt ohne Hund, dafür werde ich ab sofort vermehrt oder gar ausschließlich Nordic Walken.

      Wünsche euch einen schönen Restdienstag und sage bis morgen.
      Grüße von Tanni
      RNY-Magenbypass am 24.06.20
      Mein Bypass-Tagebuch
    • Hallo ihr lieben

      ich habe versagt ;( ;(

      hab heute nichts gemacht!!!

      Nach der Arbeit schnell einkaufen, dann zum Arzt

      Abendessenkochen.....

      möchte jetzt gerne wii spielen, aber da ich ja noch zuhause wohne, wollen meine eltern jetzt unten tv schaun, und oben auf meinem Fernseh kann ich die wii nicht anschließen



      heul


      ;(
      *~*DU bist geboren, um Erfolg zu haben. NIEMAND kann dich davon abhalten außer DU selbst. *~*


    • HUHU Ihr lieben

      @Tanni1971 schön bist DU wieder bei uns das freut mich total :freu: :freu: :freu: :freu:

      @maximausimimi du warst ja wieder so fleissig :dubistprima:

      @Regina ich weiss was Du meinst nach einem STOP ist es immer schwierig wieder seinen Rhythmus zu finden aber 30min ist doch ein super Einstieg :positiv:

      @ Pietro warst sicher fleissig heut in der Werkstatt

      @ Sabrina süsse Du hast nicht versagt wir sind ja nicht beim Militär manchmal gehts und manchmal nicht davon geht die Welt nicht unter , Morgen ist ein neuer Tag :friends:

      @Tigi Jogging mit Kinderwagen RESPEKT das ist ja doppel Training :drueck:

      Ich kann heute Verbuchen :

      20min Crosstrainer 30min Kraftraining 30min Radfahren

      Also ich finde wir sind schon ganz schön fleissig :ihrseidprima:

      und der Satz speziel für unsern Lichtensteiner :gemeinsamsindwirstark:
      Ich lebe mein Leben so wie s'halt ist .....

      Höchstgewicht 2004 : 127 Kg
      Magenbandop Dez. 2004
      Gewicht 2008 : 56kg
      Gewicht März 2011 nach Magenband defekt : 96kg
      Band entfernung nach durchbruch der Magenwand 19.04.2011
      Umbau zum Bypass 05.9.2011 mit 99 kg
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/97496/.png]
    • @Sabrina
      Versagt würde ich das aber nicht nennen. Du hattest ja nach der Arbeit auch noch einiges zu tun. Macht dich bloß nicht unnötig runter. :zwinkert:

      @all
      Ich bin gerade mit 40 Minuten Abendspaziergang wieder eingestiegen und es tat sehr gut. Es war zwar traurig, so ganz alleine, nur mein Mann und ich, aber das wird werden...

      Wünsche euch eine Gute Nacht. Schlaft schön. :129:
      Grüße von Tanni
      RNY-Magenbypass am 24.06.20
      Mein Bypass-Tagebuch