Kostenübernahme ist da,aber.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kostenübernahme ist da,aber.....

      hallo zusammen,

      bin ziemlich mit den Nerven fertig.Habe die Kostenübernahme vorliegen,das ist ja auch super.Nur..die Kasse hat ein Kürzel in der Zusage verwand was meinen AC dazu veranlasst hat ein Gespräch mit der kasse zu führen.Ein Bypass war beantragt,ein Band haben sie genehmigt.

      Gibt es noch jemanden dem sowas wiederfahren ist und wenn ja gab es Schwierigkeiten mit der KK um die Genehmigung umzuschreiben.

      Der AC gibt mir erst einen OP Termin wenn die richtige Zusage vorliegt,könnte heulen,war erst sowas von glücklich das es jetzt doch endlich geklappt hat und dann das.Muss meinem Arbeitgeber ja auch endlich mitteilen wann es soweit ist damit er unsere Dienstpläne fertig machen kann.Werd schon blöd angemacht deswegen.

      Hoffe es kann mir jemand eine Antwort geben.

      Simone :(
    • Hallo Simone,

      mach dich jetzt bloß nicht verrückt.Schau erstmal was dein AC rausfindet oder rufe einfach da mal selbst an.Vielleicht war alles mal wiedr ein Schreibfehler oder Missverständnis....bei mir haben die in der Klinik auch öftr mal was von Schlauchmagen dann wieder Bypass und wieder andersrum geschrieben...aber letztndlich wusten doch alle,das es ein Bypass werden sollte :grinsen:

      LG Lilis
    • Danke,aber irgendwie läuft bei mir immer alles etwas anders als bei den anderen.

      Die Kasse hat dem AC zugesagt das Schreiben zu ändern,das ist jetzt aber auch schon wieder ne Woche her,die SB momentan nicht erreichbar und jemand anders ist nicht in den Fall involviert.Wie immer.Aber du hast Recht,jetzt hab ich sooooo lange gewartet ,auf ein paar Tage mehr kommt es jetzt auch nicht mehr an.

      Simone