Nahrungsmengen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nahrungsmengen

      Hallo,

      welche Mengen könnt ihr zu euch nehmen?

      Meine Bypass ist jetzt fast 8 Monate alt.

      Ich esse z.B. ein halbes Brötchen, 1kl. Tomate und Mozzarella, 2 Scheiben Leicht&Cross mit Belag, halbe Scheibe Vollkornbrot mit Belag, 4 Cevapcici, 2 Kleine Kartoffeln mit Quark.

      Sind die Mengen okay? Natürlich nicht alles auf einmal sondern jeweils als Mahlzeit....

      LG Ramona
    • Ich denke, es gibt kein Maß, das auf jeden passt. Die Essensmengen sind bei jedem unterschiedlich und deshalb ja nicht unnormal. Ich habe Tage, da esse ich für meine jetzigen Verhältnisse viel und dann habe ich Tage, da esse ich extrem wenig, d.h. nur 1-2 Mini-Mahlzeiten am Tag. Wie gesagt - das schwankt bei mir. Aber - ich fühle mich dabei nicht unwohl. Ich überesse mich nicht, denn der Bypass sendet ja auch gewisse Signale, die man nicht übergehen sollte. Wenn´s reicht, höre ich auch auf.

      Solange Du Dich wohl fühlst, bei dem was Du isst, ist es aus meiner Sicht auch völlig ok.
      Grüße aus Berlin