Osteoporose auch 5 1/2 Jahre nach Bypass in Ordnung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Osteoporose auch 5 1/2 Jahre nach Bypass in Ordnung

      Heute hatte ich wieder meine umfangreiche Osteoporose-Untersuchungen machen lassen. Mein Doc. sagte mir - wie auch schon vor 3 Jahren - dass ich super Werte habe. Soviel zum Thema wie wichtig eine gesunde Ernährung sowie eine qualitativ hochwertige Nahrungsergänzung ist. Ich nehme nur natürliche Nahrungsergänzung (SANGO, Spirulina, OMEGA sowie kurmäßig Aloe Vera Saft) zu mir. Mein Körper dankt es mir.

      WICHTIG !!!

      Bypässler und BPD' ler sollten regelmäig die umfangreiche Osteoporeuntersuchung durchführen lassen. Ganz wichtig auch für Patienten, die Laktoseintoleranz und Vitamin D3-Mangel haben !!!
    • Hallo Ramona,


      da bei mir der Parathormonwert immer mal wieder daneben ist und die Hausärztin sich um die Knochendicht sorgen machte, hat sie mich zur Messung geschickt. Was soll ich sagen, die Werte liegen alle weit über dem Durchschnitt. Also Entwarnung alles gut. Es ist schon so wie du sagst, die Suplementierung der Ergänzungen ist sehr Wichtig.


      Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

      Johann Wolfgang von Goethe