Hat jemand erfahrungen mit dem SMD der Knappschaft in Hamm #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat jemand erfahrungen mit dem SMD der Knappschaft in Hamm #

      hallo ihr lieben
      habe heute meinen termin vom smd knappschaft hamm bekommen er war heute um 11h.
      (echt witzig wenn man die post erst um kurz vor 12h im briefkasten hat)
      mein neuer termin ist nächste woche *freu*
      jetzt meine fragen
      war jemand von euch auch dort ( in hamm)?
      was musstet ihr alles mitnehmen ?
      in meinem brief steht nur personalausweis
      bitte um ganz viele antworten bin sowas von nervös
      lg sannny
      Liebe Grüße Sanny :blumenkuss:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/105762/.png]
      OP am 28.11.2011 Schlauchmagen gestartet mit 133 Kg bei einer Größe von 1,76m
      13.10.2012 Gewicht 72,3 Kg habe mein Wohlfühlgewicht erreicht
      10.11.2012 Gewicht 69 kg

    • keine antwort bis jetzt ;(
      wenn ihr mir alleine schon schreiben würdet wie der smd der kanppschaft
      so ist würde mir schon reichen.
      bin sowas von nervös das es mir schon auf den darm geschlagen ist.leider muss ich da nächste woche
      auch noch alleine hin mein mann geht ab montag wieder auf montage.
      Liebe Grüße Sanny :blumenkuss:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/105762/.png]
      OP am 28.11.2011 Schlauchmagen gestartet mit 133 Kg bei einer Größe von 1,76m
      13.10.2012 Gewicht 72,3 Kg habe mein Wohlfühlgewicht erreicht
      10.11.2012 Gewicht 69 kg

    • Ich komme zwar aus Hamm, kann dir da aber keine Erfahrungswerte geben. Denn zum einen kenne ich keinen der Knappschaftversichert ist und somit unsere SHG-ler zumeist alle zum MDK lünen etc mussten.

      Drück dir aber für den Termin die Daumen, zumal die Knappschaft der AC ja doch am offenste gegenüber steht, was man immer so liest :drueck:



      Die SHG trifft sich jeden ersten Montag im Monat von 19:00 bis 21:00 Uhr
      im St.Marien-Hospital Hamm, Nassauer Str. 13-19, im Raum hinter der Cafeteria.


      SHG Abend 06.05.2013
      SHG Abend für Neulinge 13.05.2013
      Stammtisch für die bereits Operierten 15.07.2013



    • SMD Knappschaft in Hamm

      Hallo Sanny,

      ich war auch vor zwei Wochen bei dem SMD Knappschaft in Hamm und habe dort meine Unterlagen wie Arztbefunde, Medikamente, Ernährungstagebuch sowie Nachweise über Bewegung mitgenommen.
      Es ging bei mir alles sehr schnell ich war aber auch sehr nervös.Der SMD Knappschaft Hamm hat mir grünes Licht gegeben. Nun warte ich nur noch drauf was mir die Krankenkasse schreibt.
      Drück mir bitte die Daumen!!! :positiv:

      Liebe Grüße sendet Yvonne