Auch ich bin betroffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch ich bin betroffen

      ;(

      Auch ich habe seit einiger Zeit starken Haarausfall.Hat irgend wer eine Idee wie ich dieses Problem unter Kontrolle bringe?Ich habe jetzt in der Apotheke Piorin gekauft .Ist zwar sau teuer.Ich hoffe das es wenigstens etwas nützt.

      So jetzt warte ich mal was für neue Ideen kommen.

      Liebe Grüsse

      Grüsse

      Glouis1
    • Hallo Glouis,

      mir ging es ja auch in der letzten Zeit so mit dem Haarausfall. Hatte mir dann zusätzlich zum Zink noch Biotin geholt und ich bilde mir ein das es langsam besser wird.
      Keine Ahnung ob es an dem Biotin liegt oder einfach weil viele sagen das es sich nach einer gewissen Zeit selber wieder gibt.

      Mit verschiedenen Shampoos konnte ich keine Veränderungen feststellen.

      Wünsche Dir viel Glück das Du es auch schnell in den Griff bekommst.
    • Huhu Marie-Louise

      Oje, hats Dich auch noch erwischt. Ich kann mich Regina nur anschliessen :] :] :]

      Kopf hoch das kommt schon wieder :knuddel:
    • :hallo1:
      ich gehöre auch zu denen, die versuchen mit allen möglichen Mitteln wie Zink, Biotin und Kieselerdekapseln das Problem in den Griff zu bekommen. :grinsen:
      Wahrscheinlich ist es wirklich so, dass es sich nach ein paar Monaten von selbst erledigt, aber schaden tun die Nahrungsergänzungsmittel auf keinen Fall. :positiv:
      Ich habe mir ausserdem die langen Haare abschneiden lassen und bilde mir ein, dass es nun viel besser ist. (Wahrscheinlich fällt es mir aber nicht mehr so auf, oder der Haarausfall ist wirklich am Abklingen) :freu: :freu:
      Liebe Grüße Angelika :=):

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103814/.png]

      Aktuelles Gewicht: 81 kg - 31 kg mit FdH, 41 kg mit Ballon, 8 kg in Eiweißphase abgenommen, OP-Gewicht 128 kg

      Oberarmstraffung am 4.12.13, Abdominoplastik am 11.2.14, am 16.09.14 Bruststraffung. - 03-11-15 OS-Straffung
    • Hallöchen,

      mich hatte es auch knapp 3 Monate nach der OP erwicht. Resultat war, daß ich meine fast Polangen Haare auf Ohrlänge hab abschneiden lassen, weil es mir auf den keks ging dauernd die langen Fransen überall zu finden, vom Teppich in der badewanne nach dem haare waschen ganz zu schweigen.

      Hab dann angefangen Biotin, B-Komplex, Kieselerde (alles 3 aus dem DM) und Zink sowie Selen(hat der Doc verschrieben, gibt es aber auch so in der Apo) zu nehmen. Jetzt knapp 4 ;Monate später lässt es nach und die Haare wachsen wieder.

      Ob es dann den Zusätzen lag oder die berühmten drei Monate einfach gedauert hat??? Keine Ahnung, aber es ist jetzt Besserung in sicht und das wird es bei dir bestimmt auch wieder :drueck:



      Die SHG trifft sich jeden ersten Montag im Monat von 19:00 bis 21:00 Uhr
      im St.Marien-Hospital Hamm, Nassauer Str. 13-19, im Raum hinter der Cafeteria.


      SHG Abend 06.05.2013
      SHG Abend für Neulinge 13.05.2013
      Stammtisch für die bereits Operierten 15.07.2013



    • Guten Morgen alle zusammen

      Herzlichen Dank für eure tollen Infos .Ich werde nundas Biotin mal eine weile nehmen und dann schauen wir mal.

      Liebe Grüsse

      Glouis1 :zwinkert:
    • Liebe Marie Louise

      Ich kenn Dein Problem nur zu gut und hab es mit meinem AC besprochen und er hat mir erklährt das nun die Haare die in denn nächsten 6 Monaten ausgefallen wären alle halt in recht kurzer Zeit zusammen Ausfallen und das kein Mittelchen dagegen hilft ....da muss man einfach durch meint er ....

      In diesem Sinne Kopf hoch das wird schon ....

      liebe Grüsse Mia
      Ich lebe mein Leben so wie s'halt ist .....

      Höchstgewicht 2004 : 127 Kg
      Magenbandop Dez. 2004
      Gewicht 2008 : 56kg
      Gewicht März 2011 nach Magenband defekt : 96kg
      Band entfernung nach durchbruch der Magenwand 19.04.2011
      Umbau zum Bypass 05.9.2011 mit 99 kg
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/97496/.png]
    • Salü Mia

      Ich hoffe das es mit der Zeit weniger wird.Immer die losen Haare auf dem Pulli ist manchmal sehr Peinlich.Wie geht es Dir? Ich hoffe gut.So wie ich Dich kennen lernen durfte bist Du sicher wieder voll im Schuss " gäll?"

      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende . :=):

      Tschüss

      Marie-Louise
    • Also ich hatte das Problem auch! Mir wurde gesagt das Zink und Folsäure wichtig wäre! Hab keine Probleme mehr! Wobei man sagen muss das es verschiedene Ursachen haben kann und 80 bis 100 Jahre am Tag auch normal sind! Unnormal ist es wenn man sie büschelweise entnehmen kann und das nicht nur nach dem waschen!


      Liebe Grüße :hallo:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/84554/.png]



      Mach dir keine Gedanken über Menschen aus deiner Vergangenheit,
      denn es gibt einen Grund, warum sie es nicht in deine Gegenwart geschafft haben!
    • :hallo1: zusammen

      auch ich kenne dieses problem nur zu gut ...... :]
      habe in den letzten wochen schon oft heulend vorm spiegel gestanden :koma:
      habe verschiedene vitamine zusätzlich "eingeschmissen" und was soll ich sagen nichts hilft so wirklich ......leider :nix: :nix:
      tja und gestern habe ich mir dann meine langen haare auf schulter/kinn länge kürzen lassen ..... ;(
      und was soll ich sagen meine familie sagt ich sehe damit gleich jünger aus .....naja vielleicht soll es so sein :zwinkert:
      auch ich hoffe das der haarausfall so wie er gekommen ist auch wieder geht :P
      und kann nur allen betroffenen sagen kopf hoch es kann nur besser werden :family:
      lg
      Mit der Zeit lernst du , dass manche Menschen zu dir halten,
      weil du so bist wie du bist.
      Und andere sich abwenden , weil du nicht wie sie sein willst.

      24.11.2010 Antrag bei der DAK abgegeben -- schriftliche Zusage 31.03.2011 ...
      27.05.2011 OP TERMIN.....jippiiihhhh
      :laola: