Shg Tag in Karlsruhe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shg Tag in Karlsruhe

      Didi hat durch Zufall gelesen, dass es diesen Tag gibt.
      Wir haben uns auf den Weg gemacht um näheres zu erfahren und um uns an zu melden. Doktor Gärtner war es ein großes Anliegen uns als SHG dabei zu haben.
      Dadurch konnten wir uns noch anmelden und haben noch einen Tisch bekommen (von über 40 Anmeldungen) um unsere SHG und was sonst noch alles angeboten wird (Schwimmen -durch Nanu, Stammtisch, Skype usw.....) vorzustellen.

      Am 15.10.2011 von 11 Uhr bis 16 Uhr wird dieser Fachtag im Städtischen Klinikum, Haus R im Veranstaltungszentrum stattfinden.
      Es sind alle eingeladen, die vorbei schauen möchten und sich für die SHG`s aus Karlsruhe und Umgebung interessieren.

      Auch finden Fachvorträge statt:

      13.00 Uhr Schlecht schlafen mit Dr. Berger (HNO)

      13.30 Uhr Suchtkrankheiten mit Prof. Eikelmann

      14.00 Uhr Diabetes unter Berücksichtigung aller Altersstufen mit Dr. Veigel,
      Dr. Huber

      14.30 Uhr Adipositas mit Dr. Gärtner


      Die AOK und das Städtische Klinikum hat diesen Tag ermöglicht.

      Wir würden uns freuen viele bekannte und neue Gesichter zu sehen.

      Liebe Grüße das Leitungsteam
      Viele kennen mein Lachen, aber
      keiner weiß, was ich fühle...
      Viele hören was ich sage, doch
      keiner weiß, was ich denke...
      Viele sehen was ich schreibe, doch
      keiner weiß, was sich dahinter
      verbirgt...
      Viele sagen sie kennen mich, dabei
      wissen sie nur wie ich aussehe.
    • Website der Shg Karlsruhe "Munter Runter"

      Wir haben es vollbracht ,haben es geschafft ,

      die neue Seite ab sofort online zu bringen, schaut sie euch mal an.

      www.shg-karlsruhe-adipositas.de



      Gruss die Leitung Elke, Nanu, Kirsten und Didi
      Viele kennen mein Lachen, aber
      keiner weiß, was ich fühle...
      Viele hören was ich sage, doch
      keiner weiß, was ich denke...
      Viele sehen was ich schreibe, doch
      keiner weiß, was sich dahinter
      verbirgt...
      Viele sagen sie kennen mich, dabei
      wissen sie nur wie ich aussehe.
    • Ich finde die Homepage super klasse und absolut gelungen. :995:
      Sehr beachtlich und bemerkenswert finde ich, welche Zeit und was für ein Engagement Didi und Kirsten investiert haben. Ein großes Dankeschön Euch beiden, sehr viele Leidensgenossen werden Euch auch dankbar sein, für die Arbeit, die Ihr investiert und investiert habt... :positiv:
    • Ja es ist wirklich geschafft, Didi und ich hatten nur eine Woche Zeit sie fertig zu bekommen, denn ab morgen soll es unsere alte Webseite nicht mehr geben.
      Also schaut sie euch an, wir freuen uns auch auf Beiträge in unserem Gästebuch, sind für jede Kritik offen aber freuen uns auch wenn man sich gut zurecht findet.
      Alle aus unserer SHG können sich natürlich an Didi oder mich wenden, wenn ihr einen neuen Bericht habt, den man einstellen soll oder Fotos die wir veröffentlichen dürfen.
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
      wünscht euch Kirsten