wieviel essen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wieviel essen?

      mich würde mal interessieren wieviel ich in meinem weiteren leben dann mit solch einer op noch essen kann. kann ich auch mal spaghetti bolognese essen oder geht das nich mehr? was esst ihr so? kann ich dann ein leben lang nurnoch 3 häppchen von irgendwas essen? oder kann ich auch mal bei tierischem durst nen glas wasser reinkippen???

      fragen über fragen, wäre euch für ne schicke antwort wirklich dankbar...


      grüße gaby :nix:
    • Ich glaube mal Wasser rein kippen geht rein von den vorhanden Magenvolumen her nicht und man geht zudem das Risiko ein den Magen zu dehnen was ja eine zunahme zur Konsequenz hätte.
      Wenn man im Forum mal liest essen geht nur halt reduzierte Portionen, denn die großen Normalprotionen sind ja genau der Grund warum man die OP macht. Um länger mit weniger Menge satt zu sein -> Kcal runter -> Abhanhme.
      Das heißt auswählen ist angesagt jeden Tag alles geht nicht, wobei ich auf jeden Tag alles super verzeichten kann wenn ich meinen Kilo die mich krank machen und micht in der Bweung hindern einbüße. Und endlich ein normales Sättigungsgefühl bekomme, derzeit heißt es sehr oft die Portion ist als Vorspeise gut und wo ist der Rest.
      Natalie

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von natalie ()

    • Salam und hallo liebe natalie.

      Trinken im normalen sinne geht sicher aber beim essen MUSST DU DIR IN ALLEM BEWUSST SEIN was du tust, sonst endest du über dem Lavabo beim :328: wieder.

      Es ist natürlich bei jedem anders.
      Bei mir gehen Spaghetti eigentlich nicht, von drei mal essen wenn es mich dann doch so gelüstet geht ich garantiert 2 mal ......hüstel....!

      Und zwar weil man die Spaghetti eben nicht so gut keuen kann.
      Ich nehem dann für mich grosse Nudeln.
      Dann kann ich zum Beispiel meine geliebeten al dente Nudeln vergessen weil die nachher aufquillen und dann wieder wie ....siehe smeili oben !!!!

      Auch bei Reis muss ich seeeeeeeehr auf die Menge achten sonst rennnnnnnnnnn zum Badezimmer.

      Da ich früher und auch jetzt noch gelegentlich zu den schnell heruntermampfenden Leuten zähle , esse ich alleine und BEWUSST kauen kauen kauen.

      Natürlich sündige ich auch und das eben auch bewusst und nerfe mich nachher nicht wenn ich ein Kilo mehr habe, denn ich wusste ja was passiert.

      Ich erfreue mich einfach an meiner Gesundheit und fertig !!!

      Glaube mir sobald die Kilos purzeln hast du viel mehr mit deiner neugefundenen Lebensqualität zu tun als über essen nachzudenken =) :rolleyes: =)

      Von der Menge her kannst schon genug essen finde ich mit einem Bypass.
      Da haben es die Bändler wohl doch etwas schwerer, aber die sollen selber erzählen.................
      :499: :499: :499:
      Ganz liebe Grüsse, Medusa Mampf

      Der Geist ist wie ein Fallschirm: er kann nur funktionieren, wenn er offen ist.