Neu hier , BDS am 12 Oktober und hab Fragen,

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu hier , BDS am 12 Oktober und hab Fragen,

      Halli Hallo,

      nach Gewichtabnahme und 4 ss hab ich am 12 Oktober eine BDS und Fettabsaugung Innenseite Oberschenkel bekommen, ausserdem wurden die Bauchmuskeln wieder zusammen gezogen wo sie hingehoeren.

      Ich gehoere wohl eher zu den geringen Faellen ;) Hatte etwas ueber 30 kg alleine abgenommen ohne schlauchmagen oder so.
      Mir wurde "nur" ein kg haut entfernt, hab gelesen das bei manchen viel mehr entfernt wird.
      hatte 2 Drainagen, gestern wurde die 2te entfernt.

      Laufe noch sehr krumm und kaempfe mit dem Mieder. Am 28 Oktober muss ich wieder zum Doc , dort werden dann evtl die Faeden gezogen.

      Was mir zu schaffen macht ist die Taubheit um den neuen Bauchnabel und am Unterbauch.
      Ausserdem hab ich verstopfung.. hat da jemand erfahrung mit ?

      Freue mich auf Austausch
      Meli 32 jahre ;)
      Hab ueber 30 kg mit Sport und Ernaehrungsumstellung abgenommen.
      Hab mir dann eine BDS gegoennt ;)
    • Du bist doch erst vor 7 Tagen operiert worden laß deinem Körper zeit. Ich hatte keine Verstopfung habe aber einen BPD.Ich weiß nicht so genau ob ich ein taubes Gefühl hatte, weiß aber dass es ca. 3 Wochen dauerte als ich erkannte : Oh das ist ja mein Bauchi
      :friends: Beate
    • hallo meli,

      hoffe du bist glücklich mit deinem neuen bauchi!? :positiv:

      du kannst wirklich mega stolz auf dich sein, solch eine abnahme ohne op ist ein mega erfolg :imgriff: :995: :995: :995:

      also was die verstopfung anbelangt, ich hatte/nehme flosamen aus der apotheke, dies aber mit viiiiiiiiiiiiel wasser :403: bitte einnehmen, bei mir hat es durchschlagende wirkung gezeigt!
      taubheit um den bauchnabel und am unterbauch ist nach solch einer op völlig normal, sicher wirst du die auch noch lange zeit haben. bei der op wurden ja doch einige nerven durchtrennt. wurde dir das beim vorgespräch nicht genannt?
      ich habe meine bauchstraffung nun schon einige jahre hinter mir und auch ich habe noch immer dieses taubheitsgefühl am kompl. unterbauch.........etwas unangenehm, aber damit kann ich leben, bin nämlich stolz auf meinen bauch.

      schone dich noch, pass auf dich auf und viel erfolg beim......... :thumbsup: abführen

      viele grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • Danke fuer eure Antworten

      Habe mittlerweile doch Erfolg gehabt auf der Toi ;)
      Doch doch sicherlich wurde mir das gesagt , aber ich glaub ich hab mir das weniger vorgestellt als es ist , hatte das nach dem Kaiserschnitt auch , aber empfand das weniger unangenehm.

      find ich super das man hier fragen kann , da kommen bestimmt noch einige ;)

      LG
      Hab ueber 30 kg mit Sport und Ernaehrungsumstellung abgenommen.
      Hab mir dann eine BDS gegoennt ;)
    • will ja nicht immer ein neues Thema aufmachen, daher stell ich meine Frage hier rein..



      Bin heute sehr lange Auto gefahren. 2 std hinweg... 20 min beim Doc, fast 4 std heim ( stau) und danach war mein Unterbauch angeschwollen wie noch nie . Kann es sein das es vom langem Auto fahren in sitzender Position gekommen ist ?
      Hab ueber 30 kg mit Sport und Ernaehrungsumstellung abgenommen.
      Hab mir dann eine BDS gegoennt ;)
    • ja das wird es sein. Wenn ich lange Auto fahre, viel sitze ( Büroarbeit ) oder viel rumlaufe habe ich abends auch einen geschwollenen Bauch. Nur bei mir ist es mehr der Oberbauch. Laß es langsam angehen du bist doch erst vor 3 Wochen operiert oder ? :friends: Beate
    • Langsam angehen tue ich ja, aber Ich musste heute zum Doc und es ist leider niemand hier der mich fahren kann...
      Mein Mann ist auf Auslandseinsatz und der Rest der Familie wohnt 2 std weg.
      Vielen dank fuer deine Antwort.
      Hab ueber 30 kg mit Sport und Ernaehrungsumstellung abgenommen.
      Hab mir dann eine BDS gegoennt ;)