Sport ist endlich kein Mord mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sport ist endlich kein Mord mehr

      Hallo alle zusammen!

      Angefangen mit Fitness-Studio habe ich 2006 mit 145 kg. 10 Minuten radfahren, 6 Geräte beim Muskeltraining und dann wieder 15 Minuten auf dem Rad. Es war die absolute Quälerei für mich. Ich habs durchgehalten aber Freude hat es keine gemacht.

      Heute mit 85 kg fange ich mit 15 Minuten Rad an, 8 Geräte folgen, dann Easy Line Cirquit (ist Geräte kombiniert mit Ausdauer), 10 Minuten rudern und zum Schluß 20-30 Minuten Crosstrainer.

      Das wirklich coole dabei ist, ES MACHT SPASS!!!!!!!!! Ich fühle mich nicht so richtig wohl, wenn ich z.B. wegen Urlaub 2 Wochen nicht trainieren war. Hätte mir das einer noch vor einem Jahr erzählt, ich hätte ihm einen Vogel gezeigt.

      Ich bin nach wie vor immer wieder erstaunt, wieviele positive Veränderungen einem die OP beschert.

      Also, haltet durch :drueck: und viele Grüße von

      Andrea
    • ... dem kann ich einfach nur zustimmen !!! Es macht soviel Spass, wieder beweglicher zu sein ...
      LG wanda
      Op 03/11 - Größe 174 cm - Maximalgewicht 143 kg - Abnahme über 14 Monate ziemlich konstant.
      : :kaffee10: : Ziel- Lauf - Wunschgewicht erreicht / Halten seit 06/12 - mit "Schwankungen".

      "Humor ist der Knopf, der verhindert, daß der Kragen platzt". Ringelnatz