Welche Voraussetzungen gab es bei eurer KK für WHO's? #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Voraussetzungen gab es bei eurer KK für WHO's? #

      Hallo ihr Lieben,

      das ist keine mich aktuell betreffende Frage, da ich noch lange nicht da bin, wo ich hin möchte.

      Trotzdem interessieren mich WHO's natürlich. Meine Abnahme steht gerade bei ca. 46kg und besonders an den Armen hängt und schwabbelt es. Das Resultat, dass ich vom anderen Körper in Jacken Gr. 46 passe, aber meine Arme passen da nicht rein oder passen, aber dann darf ich mich nicht mehr bewegen - Reißgefahr am Arm.

      Bauch brauch man nicht reden. Ich war zwei mal schwanger und hab in meiner 2. Schwangerschaft auch den Rekord (im Freundeskreis) geschafft und 32 kg zugenommen. Der Bauch schwabbelt und wabbelt, aber das stört mich noch gar nicht wirklich.

      Welche Voraussetzungen mußtet ihr für eure WHO's erfüllen? In der SHG allein hört man schon so viele verschiedene Aussagen, so dass ich mich frage, ob es hier klare Richtlinien gibt oder ob das jede KK selbst festlegt?

      Einige sagen, man muss sein Endgewicht mind. 1 Jahr halten, andere sind noch in der Abnehmphase und beantragen schon.

      Mein Ziel ist es, erst einmal hoffentlich noch etliche Kilos zu verlieren.

      Leider bringt Training bei mir nicht wirklich was. Die Waden sind zwar hart wie Stahlrohre, an den Armen, die ich aber auch speziell trainiere, tut sich gar nix.

      Liebe Grüße und Danke schon mal, Nicki