Stammtisch im November

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So meine Lieben,

      habe gerade mit ganz viel Überreden :407: :407: :407: noch ein Platz mehr "gebucht", war wirklich nicht leicht....

      Hoffe ihr laßt mich nicht im Stich und erscheint alle zahlreich :ihrseidprima: , bis gleich

      Steffi
      :zwinker:Übrigens, das Dicksein liegt am Vererben eines schlechten Gens. Es wird bezeichnet als "Zum-Kühlschrank-Gen". :zwinkert:
    • @Tanja
      Juhuuu, ich freu mich für Euch! Hoffe ihr hattet ausgeschlafen? ! :grinsen:



      Es war schön gestern und tat mir gut, auch wenn ich noch schmerzen hatte konnte ich die schönen Stunden mit euch genießen!

      Danke euch allen, ohne euch die daran Teilnehmen und mit kommen wäre das ganze gar nicht möglich! :family:

      Das mit den 3 Stefan´s war ja auch kein Problem :zwinkert:

      Ich fands schön und mir hat es gut getan! :ihrseidprima: Wir sind schon ne gute Truppe! :positiv:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • :hallo1: :hallo1:

      Hallo Ihr Lieben....

      Wollte ja nur mal sagen das es ein ganz toller Abend mit Euch war schade das ich so früh gehen mußte(mußte Sa.arbeiten)
      Freu mich auf das nächst treffen mit Euch Lieben :=): :=): :=):

      bis ganz bald
      die Heike
      --------------------
      LG Heike :=)
    • Trotz meiner Magenschmerzen, kann ich nur nochmal bestätigen, es war ein wunderschöner Abend und ich freue mich schon riesig auf das nächste Jahr!
      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      Meinem Stefan hat es auch super gefallen!
      Lg :hallo: Ramona :positiv: