1.Termin die Zweite #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1.Termin die Zweite #

      Hallo,ich habe diese Frage schon mal gestellt,bin aber leider im falschen Forum gelandet

      ich hoffe ich bin diesmal hier richtig.Ich habe am 08.11.11 einen Termin bei Frau Dr. Rosenthal in Berlin.

      Ich wollte wissen wie das so abläuft beim ersten Termin.Kann mir die Äztin schon sagen ob ich für die Addipositas chirugie in frage komme?Und wenn ja welche op. Ich weiß ,dass ich bestimmt erst das MMK machen muß.Mein BMI liegt bei 51 ;(

      Viele Grüße

      maren
      Höchstgew.162Kg/Op Gew.156Kg/jetzt 61Kg
      WHO:Bodylift 23.01.14,Bruststraffung18.06.14,Oberarmstraffung 17.10.14 ,Oberschenkelstraffung 27.02.15 Dr.Noack Schlosspark-Klinik Berlin
    • Hallo,

      ich weiß nicht wie es bei Frau Dr. Rosenthal ist, bei mir konnte der AC (Dr. Köhler) schon beim ersten Termin sagen, dass ich für eine Op (Magenbypass) in Frage komme. Und ich habe ein BMI von 52.
      Ich glaube schon, dass sie Dir dass auch schon sagen kann.
    • :314: Britta für deine Antwort.

      Viele Grüße maren
      Höchstgew.162Kg/Op Gew.156Kg/jetzt 61Kg
      WHO:Bodylift 23.01.14,Bruststraffung18.06.14,Oberarmstraffung 17.10.14 ,Oberschenkelstraffung 27.02.15 Dr.Noack Schlosspark-Klinik Berlin
    • Hallo Maren,

      ich habe meinen Termin am 26.9 gehabt in München, also, ich konnte gleich zum Chirurgen Dr. Mayer und konnte gleich zum Endokrinologen wegen Stoffwechsel ob da alles in Ordnung ist. Ich selbst musste zum Tag an dem der Termin war die Attests die ich sammeln konnte gleich mitbringen, dann über 3 Wochen a Ernährungsprotokoll usw., anhand dem sagte mir dann der Chirurg, dass ich einen Magenbypass bekommen würde. Ich hatte gestern die PH- metrie wegen Sodbrennen, also eine Voruntersuchung. Ich hatte das MMK nachweisen können. Ich war aber auch schon mal im April in einer anderen Klinik und der sagte mir i soll nochmal 3 Monate Therapie machen, was ich dann auch habe. Wenn du noch fragen hast, dann meld dich doch per PN oder hier.

      Gruss Melli
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/118598/.png]


      18.05.2012 Zusage erhalten!!!!! ;-)
      17.07.2012 OP Termin!!!
    • :314: für deine Antwort Melli.Wenn ich nach meinen Termin noch Fragen

      habe nehme ich dein Angebot gerne an und melde mich nochmal.

      Gruss maren
      Höchstgew.162Kg/Op Gew.156Kg/jetzt 61Kg
      WHO:Bodylift 23.01.14,Bruststraffung18.06.14,Oberarmstraffung 17.10.14 ,Oberschenkelstraffung 27.02.15 Dr.Noack Schlosspark-Klinik Berlin