Mc Donalds#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also über meine Erfahrungen mit Mcces kann ich nicht viel schreiben, den mochte ich schon vor der OP nicht. Aber am letzten SA waren wir bei IKEA und haben natürlich den obligatorischen HotDog hinterher bestellt und ich mir "natürlich" auch, ich habe nicht mal einen halben geschaft aber der hat göttlich geschmeckt. Ansonsten fahr ich derzeit nach der Deviese, dass das Geldverschwendung ist, da ich die Portionen ja eh nicht schaffe und neulich beim Griechen (Familiengeb.) war meine Mama ganz lieb und hat gleich mal bestimmt das ihr die Portionen sowiso zu viel sind und sie sich alles mit mir teilt. (bei mir wissen nur die engsten Familienmitglieder von der OP)

      :grinsen: :grinsen: :grinsen:
    • Auf Wunsch meiner Tochter sind wir am letzten Wochenende nach langer Zeit mal wieder zu McDoof.Aber nur weil wir eh shoppen waren und das Mittagessen so eh zuhause ins Wasser fiel. Anfangs hab ich noch gedacht du isst dort nichts,vielleicht nen Salat. Die Labberbrötchen mocht ich früher schon nicht. Hab wenn überhaupt Nuggets oder die Wraps gegessen. Jetzt hatten die nen neuen Wrap im Angebot,mit Feta...den hab ich mir dann bestellt und gleich gewusst den schaffste nie....mein neuer persönlicher Müllschlucker...andere nennen ihn auch Mann...lach....hat dann gemeint er nimmt den Rest. Nun ganze 3 Bisse hab ich geschafft und 3 Pommes meiner Tochter,dass wars auch schon und dennoch war ich zufrieden und glücklich.Der Kopf hat zwar auch heute noch immer mehr hunger als letztendlich reinpasst,aber es wird von Tag zu Tag besser. Und man beschäftigt sich einfach im Vorfeld viel mehr mit der Portionsgröße.

      Nicht desto trotz finde ich es wichtig das man sich das Genießen bewahrt und das wenige was man noch essen kann, auch richtig genießt.

      LG Anke
      "Gib jedem Tag die Chance der Schönste deines Lebens zu werden!"



      M.TWAIN




      [Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_9777a38343fe4ed020ad7123909912e8.png]
    • Ich hab nach einer Woche wieder alles gegessen und bei Mc D war ich nach ca 2 Wochen das erste Mal.Wenn Du gut kaust passiert da nicht viel.
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/83950/.png]

      09.02.2011Antrag auf Magenbypass abgeschickt
      22.03.2011 Termin beim Mdk-> befürwortet
      03.5.2011 Zusage von der Krankenkasse
      09.06.2011 Op Magenbypass