ein Verrückter füttert sich 35 Kilos an um diese ab November wieder abzunehmen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sowas ist einfach nur Krank und für mich nicht nachvollziehbar.
      Ich habe so ein Experiment schon mal im Deutschen Fernsehen gesehen. Das ist Widerlich.
      Es lief so ab das immer gesagt wurde: ich bin schon satt, ich platze gleich, wie können die Dicken jetzt noch weiter essen!

      Wer nicht krankhaft dick ist wie wie oder Freßsüchtig, kann sich anfuttern was er will. Er wird uns nie verstehen!

      Ich finde sowas echt zum: :kotz:

      Der wird seine 35kg auch wieder weg bekommen und dann noch weniger verstehen wieso WIR das nicht schaffen. Und wieder kriegen wir einen auf den Deckel!

      Bin sauer wenn ich sowas lese
      Gruß
      Steffi
    • bonnycat schrieb:

      Sowas ist einfach nur Krank und für mich nicht nachvollziehbar.
      und ich finde es bedenklich, wenn man solche Menschen gleich krankt nennt..

      bonnycat schrieb:

      Der wird seine 35kg auch wieder weg bekommen und dann noch weniger verstehen wieso WIR das nicht schaffen. Und wieder kriegen wir einen auf den Deckel!
      ist doch Quatsch....


      aber ich sehe, es war das falsche Forum es zum Thema zu machen...

      schließlich laufen hier lauter unselbstbewusste, frustrierte Dicke oder Ex-Dicke rum..
      die statt mit gesunder Bewunderung, was mit einem menschlichen Körper möglich bzw. nicht möglich ist anzuschauen eher gleich in die Antistimmung fallen, denn schließlich greife man ja wieder Dicke an...

      o man...

      es ist doch Fakt, dass wen man zu viel ungesundes zu sich nimmt man nun mal fett wird...wo ist das Problem?!
      sollte ein Raucher der auf seiner Zigarettenschachtel liest, dass er Lungenkrebs bekommen könnte auch ausflippen?!


      ich finds mutig was er macht und hoffe nur, dass sein Bauch nach seinem Experiment genauso geil aussieht wie davor.
    • Nö, das ist schon richtig das Du hast hier eingestellt hast, aber ich hab halt eine andere Meinung dazu als Du.
      Das ist doch völlig OK! Es ist ein Disussionsforum und somit mußt Du damit rechnen eine Meinung zu bekommen, die nicht der Deinen entspricht!

      Das Beispiel mit dem Raucher der Ausflippt: HINKT
      Es müsste wenn heißen: SOllte ein Nichtraucher zum Kettenraucher werden um beim enstanden Lungenkrebs die Medizin erforschon zu können um zu sehen wie es allen geht die Lungenkrebs haben!! NEIN, soll er nicht!!

      Nix für Ungut
      Steffi
    • Ne Kiwi, hier laufen nicht lauter 'unselbstbewußte, frustrierte Dicke/Ex-Dicke rum'.

      Aber es ist doch ein wesentlicher Unterschied:
      1.) ob ich die erste Diät in meinem Leben mache (so wie dieser Herr oder auch ich). Da funktioniert der Stoffwechsel noch.
      2.) Man hat nicht das Gefühl ein 'Versager' sein zu können, weil man Jojo nicht kennt.
      3.) Und dieser Herr hat auch keine Sucht zu verarbeiten ... denn er ist bisher Normal-Esser - Er begibt sich jedoch eindeutig mit seiner Zunahme in den Ess-Junkie-Bereich. Das ist gefährlich!
      Der Typ hat seinen Ausgleich bisher mit Sport/Bodybuilding geschafft und wird es in Zukunft wieder tun, wenn er Emotionen zu verarbeiten hat.
      4.) Seine Muskeln für den Grundumsatz waren schonmal aufgebaut - die wird er sich wieder antrainieren und die werden ihm helfen.
      5.) Als Bodybuilder wird er wieder in seine Eiweiß-Nahrung zurückfallen. Damit wird er einiges schaffen.

      Es ist eben nicht die gleiche Ausgangsposition.
      Da besteht völlig berechtigt die Angst, dass dies wieder als "Undizipliniertheit" für Adipöse ausgelegt wird.
      Mehr "über mich" im Profil. Bei Fragen bitte PN. Werde NICHT aktiv im Forum sein!
      Konventionelle Abnahme in 2011/12 von 70kg und leider jetzt Lipödem, Stadium 3.
      Beschwerdenfrei durch erste Liposuktionen.
    • Kiwi schrieb:

      aber ich sehe, es war das falsche Forum es zum Thema zu machen...

      schließlich laufen hier lauter unselbstbewusste, frustrierte Dicke oder Ex-Dicke rum..
      die statt mit gesunder Bewunderung, was mit einem menschlichen Körper möglich bzw. nicht möglich ist anzuschauen eher gleich in die Antistimmung fallen, denn schließlich greife man ja wieder Dicke an...



      Das falsche Forum war es sicherlich nicht, aber was erwartest DU denn, wenn Du so einen provozierenden Artikel einstellst. Sollen wir alle schreiben "Hey, super toll". Wir sind kein reines INFORMATIONS-Forum, sondern ein Informations- und DISKUSSIONS-Forum. Wie kann jemand erkennen wie wir uns fühlen, wenn er "einmal" 35 kg zunimmt und dann wieder abnimmt. Bei den meisten Usern geht es nicht um 35 kg, sondern um 50 bis 100 kg und diese haben sie auch schon jahrelang mit ihrem Begleiterkrankungen. Eine Person, die mal 35 kg zunimmt, hat überhaupt keine Ahnung, was es bedeutet, jahrelang mit extremen Übergewicht und den Begleiterkrankungen/Folgeerkrankungen zu leben.

      Ich würde gerne mehr dazu schreiben, aber es geht gesundheitlich nicht ... vielleicht auch besser so. ;)
    • ich finde es absolut idiotisch!
      Wie kann an sich wissentlich seinen Körper so kaputt machen?
      Mit Absicht was anfuttern und dann dem Diätwahnsinn verfallen....wie geil, wie bewundernswert.
      Meine Hochachtung vor dem Trottel.....denn ich weiß heute, daß erst meine unzähligen Diäten mich da hin gebracht haben, wo ich am Ende war - nämlich bei 144kg. Meine Diäten habe ich mal bei guten 75kg angefangen, weil ich mich zu dick fühlte.

      Soll er machen was er will, verstehen wird er "uns" Dicke sowieso nicht. Erst wenn er wirklich in der verzweifelten Lage ist, trotz aller Anstrengungen keine 5kg mehr abzunehmen, könnte er das!
      Und sicher wird er das Gewicht wieder los, denn Medienwirksam wird er natürlich alle mögliche Unterstützung und Hilfen bekommen, die so manch anderem nicht zuteil werden!

      Für mich ist das absoluter Quatsch und ich wünsch ihm viel Spaß dabei, wenn er sich seinen Stoffwechsel und Körper durcheinander bringt.....
    • bonnycat schrieb:

      Das ist doch völlig OK! Es ist ein Disussionsforum und somit mußt Du damit rechnen eine Meinung zu bekommen, die nicht der Deinen entspricht!
      ja, Recht hast Du,....allerdings gehört sowas wie jemand anders krank zu betitteln nicht zu der sozialen Norm...
      das ist in höchsten Maße respektlos....und dann erwartet aber jemand selbst, dass man respektvoll ihm gegenüber tritt...

      bonnycat schrieb:

      Das Beispiel mit dem Raucher der Ausflippt: HINKT
      tut es nicht....
      ein Raucher trägt jeden Tag was dazu bei, dass er eventuell Krebskrank oder Herzkreislauf krank werden kann...und das was er auch so, ohne, dass man ihm diese schrecklichen Kehlkopfkrebsbilder auf der Schachtel mitabbildet.....
      so ist es auch bei den Dicken, sie wissen doch, dass wenn Bewegung und viel Essen zu Fettleibigkeit führt...

      MirandaGirl schrieb:

      Ne Kiwi, hier laufen nicht lauter 'unselbstbewußte, frustrierte Dicke/Ex-Dicke rum'.
      naja..ein wenig schon, sonst würden sie sich kaum so aufregen, wenn jemand solch ein Experiment startet...oder wenn jemanden denen das KLischee mit der Verfressenheit und Undiszipliniertheit auftischt... oft erlebt man, dass ausgerechnet die Dicken so ausrasten, wenn es um solche Sachen geht..da werden Menschen gar als Krank abgestempelt, die sich dick anfüttern....

      MirandaGirl schrieb:

      Da besteht völlig berechtigt die Angst, dass dies wieder als "Undizipliniertheit" für Adipöse ausgelegt wird.
      wieso undiszipliniertheit für Adipöse...wieso legt man es aber nicht positiv aus im : was man mit knallharten Disziplin erreichen kann..bzw. dass Abnehmen harter Job ist....und das wissen alle...da muss man nicht einmal was falsch auslegen....

      selbst die Operierten hier in Forum schreiben jeden Tag was von Disziplin...
      und plötzlich soll Undizipliniertheit bei Dickesein Quatsch sein?!

      nur die wenigsten sind krankheitsbedingt adipös, bei dem meisten fing es beim Essen und wenig Bewegung an, dass daraus irgendwann Krankheit Adipositas wurde, ist ein anderes Thema.
      aber niemand steckt sich mit Adipositas an, die schafft man sich an....(manchmal vererbt man sie auch)

      und wenn es alles nicht stimmt, und ich einfach nur dumm bin, und es nichts, absolut nichts mit Essen zu tun hat, dann fragt euch doch ganz ehrrlich, warum werden bei diesen OP's der Volumen des Magens verkleinert?!
      warum wird es operativ dazu geführt, dass der Übergewichtige weniger essen kann?!

      warum?!


      Ramona die Nachteule schrieb:

      wenn Du so einen provozierenden Artikel einstellst
      wo ist der provozierend?!
      die Provokationen entstehen in eurem Kopf...aus welchen Gründen auch immer..
      ich fands eher geil, wie mutig er ist, dass er bewusst seinen wunderschönen Körper so "zerstört" und er hat mich motiviert sein Blog zu verfolgen und mitzumachen.....


      ich finds traurig, wenn die Dicken sehr oft egal ob sie wieder dünn sind oder nicht, weiterhin Verdrängungs-Künstler bleiben und an die vielen alten Ausreden klammern.

      schade!
    • Mike64 schrieb:

      über soetwas,gehört garnicht berichtet

      oja..
      ich weiß warum ich so wenig Lust hatte mich hier einzuloggen....

      das Thema Dick-Sein darf man hier nur aus einem Aspekt hier ansprechen :(

      nach Wochen war es mein erstes Mal wieder in dieses Forum reinzuschauen, ich sollte es wohl dabei belassen...

      es geht gar nicht, wenn man so reagiert.
      wenigstens in einem Forum mit Adipöse dürfte so etwas auch ein Thema sein...
    • Ramona die Nachteule schrieb:

      jahrelang mit extremen Übergewicht und den Begleiterkrankungen/Folgeerkrankungen zu leben.

      Ramona, dass Thema ist doch...: dass Menschen bei "falschen" Essverhalten/Lebensverhalten zunehmen und dass zum Abnehmen jede Menge Disziplin gehört, wer was anderes glaubt, lebt im falschen Film oder trägt eben über Jahre, Jahrzehne viel Gewicht mit sich herum...

      wir dürfen doch die Augen nicht verschließen, dass Völlerei nun mal Speck auf die Rippen mit sich bringt..genauso wenig, dass man locker die Torte verspeisen kann sich sagend, ach wo..die paar Kilos sind schnell wieder weg...

      eben nicht!

      ich denke, dem Mann geht es auch nicht darum jemanden zu denunzieren, sondern nachempfindenden, wie es ist...wie es funktioniert.
      sicherlich wird er nicht nachempfinden können, wie es ist, wenn man das Gewicht nicht runter bekommen kann, genauso wird er nicht so ein psychologische Ding am laufen haben, welches ihm bei seinen Vorhaben abzunehmen ablenkt...usw.

      dennoch wird er zumindest die Stoffwechselprozesse nachempfinden können..und sehen, dass Abnehmen mit gesunder Nahrung und Sport funktioniert..nur eben für einem manche mehr manche weniger höhen Preis.
    • Kiwi schrieb:

      ich finds traurig, wenn die Dicken sehr oft egal ob sie wieder dünn sind oder nicht, weiterhin Verdrängungs-Künstler bleiben und an die vielen alten Ausreden klammern.


      Menschen die hier im Forum sind verdrängen nichts mehr, denn sie sind hier um sich mit Ihrem Problem auseinander zu setzen! Das kann der erste Schritt in ein neues Leben sein!!

      Im höchsten Maße Respektlos sind für mich andere Dinge als jemanden mit so einer Aktion: KRANK zu nennen.
      Kehr mal vor Deiner Tür! :neinnein:
      WO ist der Respekt bei DIr wenn Du uns: schließlich laufen hier lauter unselbstbewusste, frustrierte Dicke oder Ex-Dicke rum
    • Kiwi schrieb:


      ich fands eher geil, wie mutig er ist, dass er bewusst seinen wunderschönen Körper so "zerstört" und er hat mich motiviert sein Blog zu verfolgen und mitzumachen.....


      Ich habe schon manche Postings von Dir gelesen, die ich nicht nachvollziehen kann, aber dieser Satz (Fettschrift) ist nicht mehr zu überbieten. Ich bin schockiert. Ich möchte Dich einmal persönlich kennenlernen, ob Du wirklich so bist und denkst wie Du schreibst bzw. wer sich hinter der "anonymen" Kiwi verbirgt.
    • @Lina :aplaus: :aplaus: :aplaus: :aplaus:

      Du hast mir die Worte sozusagen "aus dem Mund genommen" ;)

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Kann mich auch nur Lina anschließen... :995: :995: :995: :995: :995: :positiv: :positiv: :995: :995: :995:

      Ich kann nur immer wieder den Kopf schütteln...Immer wieder sind wir alle hier sooooooooooo böse....wenn es Dir nicht gefällt musst Du ja nicht hier schreiben, oder??

      Eigentlich dürftest Du ja garnicht übergewichtig sein, denn da DU ja so diszipliniert bist und nur wir anderen ja lauter unselbstbewusste, frustrierte Dicke oder Ex-Dicke sindfrag ich mich wirklich, was Du eigentlich hier willst. Ich habe eher den Eindruck dass der Satz auf DICH zutrifft, da Du immer dagegen stänkern musst und ich das Gefühl habe, dass Du den meissten hier die Abnahme oder den Weg dahin nicht gönnst oder deren Leidensweg herabstufst.... :nix: ;( .

      Ich habe selber früher jahrelang aktiv Bodybuilding gemacht bin Fokus Aufbau Muskelmasse. Ich hatte so gut wie kein Gramm Fett mehr an mir und mein Körper wäre mit einer Gewichtszu- bzw. -abnahme bestimmt super klar gekommen ohne Folgeerscheinungen. Auch hätte ich nie geglaubt, wenn man mir gesagt hätte, dass ich mal fast 140 Kilo auf die Waage bringen würde...Aber ich wurde durch einen Unfall eines besseren belehrt und bekam die Pfunde nicht mehr runter, da Sport so garnicht mehr möglich war für mich. Ich verurteile keinen hier, ich habe es selber erlebt und mal kurz 35 Kilo zunehmen und wieder ab hat mit dem realen Leben hier rein garnichts zu tun!!
    • Kiwi schrieb:

      ich weiß warum ich so wenig Lust hatte mich hier einzuloggen....



      am besten,du loggst dich garnicht ein und wenn probiers hier: www.kigga.de ,kein profil ausgefüllt usw,solche gibt es in allen foren,unbekannt anmelden und dann irgendwelchen müll posten....



      vielleicht sollte man solche profile auch einfach nur löschen
    • bonnycat schrieb:

      Menschen die hier im Forum sind verdrängen nichts mehr, denn sie sind hier um sich mit Ihrem Problem auseinander zu setzen!
      sicher nicht, nur zu komisch, dass so viele sich gleich provoziert fühlen, wenn man das Thema Disziplin anspricht.


      bonnycat schrieb:

      WO ist der Respekt bei DIr wenn Du uns: schließlich laufen hier lauter unselbstbewusste, frustrierte Dicke oder Ex-Dicke rum
      zwischen einer Unterstellung, jemand ist nicht Selbstbewusst genug und frustriert und jemand ist Krank liegen meiner Meinung nach Welten.
      wenn mir jemand sagen würde, ich wäre unselbstbewusst oder undiszipliniert, würde ich mich erst einmal fragen ob es stimmt...dann nachdenken, vielleicht stimmt es wirklich. und sehr schnell feststellen, dass es nicht so ist...bis auf der Disziplin und da ich mich so akzeptiert habe wie ich bin, machen mir solche "Unterstellungen" irgendwie nichts mehr aus..ich kann mich darüber nicht aufregen, denn ich schaue der Wahrheit eben ins Gesicht.
      Jemanden aber eine Pathologie zu unterstellen, bzw. Krank zu nennen..ist schon eine Gangart härter..

      es wäre so, wie wenn jemand Dich krank nennen würde, weil Du deinen Körper auf solch einen Volumen wachsen ließest...
      das wäre in meine Augen ebenso ein No-Go, bzw. genauso verachtend Dir gegenüber, wie es verachtend dem Menschen gegenüber ist, dem Du ohne ihm zu kennen einfach krank nennst.

      und zu erkennen, wann wie welche Menschen reagieren, braucht man nicht einmal ein Psychologie-Diplom.
      Viele reflektieren in deren eigenen Aussagen nur das eigene Innere...
      ist aber wohl zu komplexes Thema...und wird eh gleich wohl mit Schläge argumentiert...


      Lina schrieb:

      Warum hast Du es dann getan?
      weil ich hier ein Mitglied bin.


      Ramona die Nachteule schrieb:

      Ich habe schon manche Postings von Dir gelesen, die ich nicht nachvollziehen kann, aber dieser Satz (Fettschrift) ist nicht mehr zu überbieten. Ich bin schockiert. Ich möchte Dich einmal persönlich kennenlernen, ob Du wirklich so bist und denkst wie Du schreibst bzw. wer sich hinter der "anonymen" Kiwi verbirgt.
      warum sollte ich hier anders denken, und ja, ich find solch einem Mut bewundernswert, ich hätte es nicht..
      wo ist das Problem?! Muss ich so ticken, wie hier erwünscht, gewünscht ist?!
      das geht nicht,. es gibt 7 Milliarden Menschen auf dieser wunderschönen Kugel, da kann man nicht erwarten, dass alle gleich ticken, sorry, Ramona, aber ich würde Dich auch real enttäuschen ich bin wirklich so wie ich bin.
      lässig, tolerant, flexibel, sehr direkt, selbstkritisch, gesellschaftskritisch, engagiert, immer fröhlich, manchmal ein wenig doch depressiv, kollegial, sozial, hilfsbereit, altruistisch, ein Gutmensch und selten frustriert.....weil ich dem Elend was auf dieser Erde passiert, jeden Tag miterleben muss..daher finde ich meinem eigenen Übergewicht und damit verbunden Probleme eher ein Lacher im Vergleich zu zerfetze Kinder Körperteile....
      das einzige, was mich nervt, ist das schlechte Gewissen, wenn ich mich wieder mit dem Essen zugestopft habe, bis mir schlecht wird, wissend, dass 7000 km Luftlinie Millionen Menschen vor Hunger elendig sterben müssen, ja, das sind die Momente wo ich mein Übergewicht gar als Sünde und wirklichen Sarkasmus sehe.
      aber ich arbeite dran, dass es sich ändern....und leider auch ich habe so meine Probleme, die sind zwar weitaus kleiner als die eines hungernden Kindes, aber sind sind nun mal da....und eben auch Probleme.

      Michaela0815 schrieb:

      Ich kann nur immer wieder den Kopf schütteln...Immer wieder sind wir alle hier sooooooooooo böse....wenn es Dir nicht gefällt musst Du ja nicht hier schreiben, oder??
      jetzt erst Recht, Ihr Lieben...

      Michaela0815 schrieb:

      Eigentlich dürftest Du ja garnicht übergewichtig sein, denn da DU ja so diszipliniert bist und nur wir anderen ja lauter unselbstbewusste, frustrierte Dicke oder Ex-Dicke sindfrag ich mich wirklich, was Du eigentlich hier willst.
      ich habe nie behauptet, dass ich diszipliniert bin, weil ich es leider nicht bin, bin ich Übergewichtig, und ich habe kein Problem mich damit konfrontieren zu lassen, dass mein Übergewicht selbstverschuldet ist.....
      genauso wenig habe ich ein Problem zuzugeben, dass ich weiß, dass Abnehmen unter anderem auch Disziplin erfordert und es nicht immer einfach und leicht ist..
      und ich habe dennoch genug Selbstwertgefühl, sodass ich nicht bei jedem kleinen Pups..sei es Biggest-Loser, diesen jungen verrückten Mann oder andere Sachen gleich auf die Palme springe...

      und was ich hier will?! es gibt genug Postings die es verraten..
      cih weiß nur, was ich nicht will..
      und das ist, dass ich in einem Forum wo es ums Übergewicht geht, mich anscheinend einer Massenmeinung zu beugen habe..und mich auch zu empören habe, wenn jemand solch ein krasses Experiment startet...
      das ist Zensur des Geistes...und mein Geist lasse ich nicht zensieren..
      ihr lebt so wie ihr es könnt und mögt..ihr lässt euch motivieren wie ihr es wollt...
      mich motiviert dieses Experiment mehr als Ramonas Magenband-Buch zum Beispiel, vielleicht, weil ich weiß, was für einem krassen Weg Ramona hinter sich hat und ich dem niemals gehen möchte.

      sorry, falls jemand mit dem gefrustett angegriffen fühlt..
      manchmal ist es aber das- man ist mit sich selbst unzufrieden, was auch normal ist, wenn man Massen mit sich schleppen musst, kenne ich selbst, jeden Tag wenn ich zum Schrank gehe: dennoch sollte man bisschen Lebensfreude besitzen und nicht jede Kampagne wo Dicke mit einbezogen werden als den Angriff auf das eigene Ich interpretieren..

      erinnere mich noch zu gut, wie die Leute hier abgingen bei dem Klitscko-Brüder Werbespott für McFitt..



      Mike64 schrieb:

      am besten,du loggst dich garnicht ein und wenn probiers hier: kigga.de
      bla bla bla...
      substanziell null Inhalt...aber wohl die beste Aufklärung, wo man Leute am besten anpöbeln kann ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kiwi ()