Heute PH Metrie bekommen!!!! #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute PH Metrie bekommen!!!! #

      Hallo,
      ich bin eine Kandidatin, die mit Sodbrennen immer zu tun hat, ich musste mich deswegen heute einer PH-Metrie unterziehen, heute um 8 uhr hatte ich meinen Termin in der Klinik, ich hatte das Vorgespräch mit dem Oberarzt, der auch später die Magenspiegelung durchführte und die Nasensonde legte. Ich wurde schlafend gelegt :-) und als ich wach wurde hatte ich auch schon die Sonde drinnen, ich kann nur sagen, ich bin so froh, wenn die 24 Stunden vorbei sind und ich das ding wieder raus bekomm, ich muss dauernd würgen und die Nase tut höllisch Weh :-(
      Aber ich sag immer, wenn man einen Bypass will, dann muss man das auf sich nehmen.
      Hatte auch heute einen Anruf aus der AMC Klinik, ich habe einen Vitamin D Mangel und einen starken Eisenmangel, wer hat das noch? Was nehmt ihr da für VIT, D mangel?

      Wer fragen hat, zwecks PH_Metrie oder da auch durch muss, dann einfach melden.
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/118598/.png]


      18.05.2012 Zusage erhalten!!!!! ;-)
      17.07.2012 OP Termin!!!