Nun kann ich berichten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nun kann ich berichten

      Guten morgen.
      Vor kurzem habe ich hier mein Problem beschrieben und auch viele gute Tipps bekommen. Gestern war ich nun in Recklinghausen
      zur nachkontrolle und zum Blocken. Ich habe ja 2 Wochen mein MB garnicht mehr gespürt und hatte echt angst das es im A....
      ist ;(
      Beim Röntgen haben sie dann gesehen das viel zu viel durchgeht und erstmal den rest an Flüssigkeit rausgezogen, es waren nur noch
      1 ml drinn. Beim letzten blocken waren insgesamt 4,5 ml drinn. Jetzt hatte ich erst richtig schieß das es kaputt war doch angeblich kann das vorkommen das Flüssigkeit verloren geht ;)
      Nun habe ich 5,5 ml im MB und gestern abend beim essen habe ich :grinsen: es dann wieder gemerkt. War das ein tolles gefühl das die menge wieder soooo klein war die reinpasste , das man sich so freuen kann kaum zu glauben :freu:
      Nun muß ich drauf achten ob sich wieder was verändert und wenn dann gibt es ein Röntgen mit Kontrasstmittel um zu sehen wohin es dann verschwindet.
      Jetzt gehts mir wieder besser und danke noch mal für eure aufbauenden Worte.
      Lieben Gruß Andrea :dankeschön:
      Heute morgen lief meine Willenskraft winkend an mir vorbei !!

      20.04.2010 OP Magenband
      12.06.2012 Umbau zum Schlauchmagen
      Am 10.06.2012 Beginn der Flüßigphase Gewicht 102.5 Kilo
      Am 12.06.2012 OP Tag 98,3 Kilo
      Am 15.06.2012 Entlassung mit 97,1 Kilo

      BMI vor der Op / 38,88
      BMI Heute 5.3.13 / 27,22

      schon ganz gut finde ich :-)
    • Hi !
      Schön das es jetzt wieder klappt ! Manchmal kommt so etwas einfach vor. Mache dich erst mal über ein Leck nicht verrückt - wird schon keins sein.
      Wie läufts mit der Abnahme ? Machst Du auch Sport ?
      Liebe Grüße
      Bina
    • Das freut mich sehr, hört sich doch erst mal sehr gut an!

      Liebe Grüße und viel Erfolg nun wieder!
      01.12. 2009 - MAGENBAND PROF.SAAD GUMMERSBACH
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/84080/.png]
      Dez 09 - OP mit 149
      kg = BMI 47, geblockt 4 x, insgesamt 7ml.
      12.03.2012: 112 kg --- BMI 35,3

      Ich danke Gott und Prof.Saad für diese Chance! :ihrseidprima:
    • Hallo Bina & andreas 49

      Heute gehts schon alles ganz gut. Bina ...meine abnahme geht schon seit 4 monaten nicht mehr nach unten bleib immer bei meinen
      82,2 hängen es wird aber gottseidank nicht mehr . Sport mach ich 2 mal die Woche Zumba und walken. Habe aber seit ca 2 monaten
      den ganz süßen zahn, tagsüber gehts aber abends ist es schlimm wenn ich auf der Couch liege . Will jetzt wieder mit schlank im schlaf
      anfangen hat damals wenigstens ein wehnig geholfen. Schaun wir mal ob es funktioniert. Und an meiner trinkmenge muß ich arbeiten
      muß mehr werden. Ich konnte die ganze zeit kein Obst essen ging einfach nicht runter oder ich mußte :kotz:
      Vieleicht klappt es ja jetzt .
      LG Andrea
      Heute morgen lief meine Willenskraft winkend an mir vorbei !!

      20.04.2010 OP Magenband
      12.06.2012 Umbau zum Schlauchmagen
      Am 10.06.2012 Beginn der Flüßigphase Gewicht 102.5 Kilo
      Am 12.06.2012 OP Tag 98,3 Kilo
      Am 15.06.2012 Entlassung mit 97,1 Kilo

      BMI vor der Op / 38,88
      BMI Heute 5.3.13 / 27,22

      schon ganz gut finde ich :-)
    • Hallo Andrea,
      mit einem Magenband solltest Du eigentlich keine Diät machen müssen. Schlank im Schlaf - glaubst du da wirklich dran ? Wenn Du Lust auf etwas Süßes hast, wäre ein Schokokuss dafür genau das Richtige. Der ist zuckersüß und hat nicht allzu viel Kalorien - danach solltest Du keine Lust mehr auf etwas Süßes haben.
      Obst ging bei mir jahrelang nicht - bis heute kann ich nur ausgesuchte Obstsorten essen - und das ist tagesabhängig. Eine Alternative wäre, das Obst zu dünsten und pürrieren - das geht bei Äpfel z.b. sehr schnell. Etwas zum Trinken solltest Du immer greifbar haben - so denkst Du eher dran. 1,5 Liter reichen aus.
      Liebe Grüße
      Bina